...ich bin überrascht was Du über die Depots anderer User weißt! Zu behaupten, dass die Contras nicht in Conergy investiert sind, ist rein spekulativ und liegt außerhalb Deines Wissensbreich, da Du kein Zugang auf deren Konten hast. Warum stellst Du dann dies als gegeben in den Raum?
Zitat Ananas: ...und finde es immer wieder absurd, dass hier User mit so wenig Risikobereitschaft schreiben. Von den Stammusern ist es nur ulm000 der hin und wieder einen Zock riskiert. Alle anderen lecken immer noch ihre Wunden und warnen...
Ebenso unterstellst Du den Usern, dass sie ihre Wunden lecken würden. Ich kann dabei nur von mir sprechen, aber meine negative Einsstellung CGY gegenüber hat nichts mit Wunden lecken zutun, sondern mit den Fakten zu dem Unternehmen. Und die sind für mich nicht wirklich vielversprechend, im Gegenteil ich sehe nach wie vor die Insolvenzgefahr! Wenn das Cash knapp wird, werden wir sehen was passieren wird.
Wenn Du/Ihr den Kurs gerne so sehen wollt, wie er ist, dann muss man dazu sagen, dass der Höchststand mal über 110,- Euro lag! Also sind nicht mal mehr 0,5% übrig. Kein Wunder, dass er dann mal eine Gegenreaktion zeigt und eine Zeit lang anzieht. Aber von Dauer wird das nicht sein! |