Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1747 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7049853
davon Heute: 4647
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1745 | 1746 |
| 1748 | 1749 | ... | 2158   

22.11.11 06:12

3924 Postings, 5476 Tage fxxxUnd die ...

... Tagestermine?

22.11.11 06:53

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDie findest du jetzt hier fxxx

Sorgen um die weitere Entwicklung in der Eurozone und in den USA haben den deutschen Aktienmarkt am Montag massiv belastet. Europaweit gaben die Kurse deutlich nach- vor allem die Finanzwerte und Aktien vonn konjunkturabhängigen Unternehmen wurden abgestoßen. Der markt realisiert einfach, dass die ganze Welt im "Schuldensumpf" steckt. Was kann uns da noch helfen?
Gutes Essen, "Sport" und Massagen. Menschen mit Aktiensorgen gönnen sich besser ein Verwöhnprogramm. Denn wer ein gebrochenes Herz hat, ist meist nicht besonders gut zu sich und seinen Mitmenschen. Viele äßen dann zu wenig oder konsumieren nur Junkfood. Dagegen helfe, sich ein wenig Luxus zu leisten. Anleger, deren Herz mit Conergyaktien gebrochen wurde, sollten sich den Luxus gönnen, ihren Bankberater aufzusuchen. Vielleicht massiert der sie oder lädt sie zum Essen ein. Denn das Geld ist meist weg- genauso wie die /der Liebste!
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article4763401.html
10:00 DE/Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeber-
verbände (BDA), Deutscher Arbeitgebertag 2011,
Berlin
11:15 EU/EZB, Zuteilung Haupt-Refi-Tender
13:00 EU/EZB, Zuteilung siebentägiger Absorptionstender
14:30 US/BIP 3Q (2. Veröffentlichung)
15:00 EU/EZB, konsolidierte Bilanz des Eurosystems
16:00 EU/Kommission, Index Verbrauchervertrauen Eurozone
November (Vorabschätzung)
16:00 MX/BIP 3Q
19:00 US/Treasury, Auktion fünfjähriger Notes
19:00 CA/Chartered Financial Analysts (CFA) Winnipeg,
Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank of
Minneapolis, Kocherlakota
20:00 US/FOMC, Protokoll der Sitzung vom 1./2. November
22:00 CH/STOXX Ltd, Quartalsüberprüfung der Blue-Chip-
Indizes (u.a. EURO STOXX50 und STOXX50) und der
Benchmark-Indizes (u.a. STOXX Europe 600), Zürich
DE/MTU Aero Engines Holding AG, Analysten- und
Investorenkonferenz 2011, München
DE/Schaeffler GmbH, Ergebnis 3Q, Herzogenaurach
DE/Sixt AG, Ergebnis 9 Monate, Pullach
DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Neuemission zehnjährige
Bundesanleihe über 6 Mrd EUR
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.11.11 07:46

17577 Postings, 5506 Tage duftpapst2Geld ist nie Weg

es hat dann nur ein anderer !    :- )  

22.11.11 09:41
4
Ohne den obstigen Threadchef wäre es bei Conergy richtig langweilig, denn Arasu und Woddy treiben sich bei anderen Selbstmordaktien herum. Wir sollten nichts unversucht lassen, die beiden wieder in die Conergistische Weltgemeinschaft zu integrieren. Ihr Platz ist an der Sonne. Die Sonne ist Conergy. So einfach ist das jetzt. Schön ist auch die Rübesche Kritik an der Finsternis des Winters. Wir sollten aber nicht vergessen, wie Connys gebräunter Arsch das alles aussitzen wird. Hier kommt der religiöse Aspekt ins Spiel. Conergy ist mehr. Conergy ist ein Wahnsinn unter der Sonne. Conergy ist der Diamant, der die Sonne schier verblassen lässt. Den Luxus von Conergyaktien muss man sich leisten können. Nicht jeder ist dazu in der Lage, es ist ein Privileg einer guten Erziehung seit dem Kindesalter. Wir sollten unserer Conny treu bleiben. Weg mit dem Grinch und seinem Wüho. Es muss wieder Ordnung einkehren in deutschen Landen. Kein Zweifel, der Grinch war ein Larvenstadium. Was wäre daraus geworden? Überlegt doch mal! Ja Leute, hier verliessen sie ihn. Da fragt man sich, was hat das noch mit Conergy zu tun. Es fällt doch nichts für Conny dabei ab, oder doch? Glaubt mir, auch Conny wird reich beschenkt werden. Die Sonne scheint für die Guten und die Bösen gleich hell. Das Obst hat wieder Konjunktur. Der Frühling steht vor der Tür. In einem Monat können wir wieder baden gehen. Guter Rat ist nicht teuer, er kommt gratis. Conergy, sie lebe dreimal hoch! Ein Hoch auf dem gelben Wagen! Sitz ich beim Schwager vorn! Lasset die Rosse traben! Lustig schmettert das Horn!  

22.11.11 14:27
3

30793 Postings, 7091 Tage AnanasAlso mir gefällt dein Posting sehr gut

starkimschaw. Es ist so friedvoll und ich muss sagen so ein Lobgesang auf Conergy hätte ich  mir nicht getraut zu schreiben. Doch da du nur ...mal wieder...auf die Durchreise bist, bleibt dies wohl auch eine Eintagsfliege.
Ich hoffe du bist investiert und hast viel Spaß mit deinen Conergy-Aktien. Der Kurs ist heuterelativ schlecht, dass macht aber nichts, auch der ist nur auf einer Durchreise von Frankfurt geht es danach gen Norden.
-----------

23.11.11 03:39
1

16802 Postings, 5910 Tage mirzo...da sag ich nur...kauft... :-)

...was das zeug hält...irgendwann kommen bessere Zeiten.
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

23.11.11 03:58
1

30793 Postings, 7091 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Guten Morgen Mirzo, bist du immer noch wach oder schon wieder, egal schönen Tag für dich. Es war nicht nur an der Börse gestern ein sehr ruhiger Handelstag. Conergy hat sich in ein Mauseloch zurückgezogen und hält dort wohl den vorgezogenen Winterschlaf. Das Einzige was den Kurs noch positiv bewegen könnte wäre die Bekanntgabe eines neuen CEO. Doch hier gestaltet sich die Suche wohl als sehr schwierig. Der Imageschaden ist  so erheblich, dass man wohl im Jobcenter vorstellig werden muss. Bei mir hält sich die Enttäuschung über das Schneckentempo der Personalfindung in Grenzen. Da ich schon relativ lange dabei bin habe ich meine Emotion voll im Griff, denn ein Irgendjemand wird ja wohl den Posten übernehmen müssen. Ich wünsche den “investierten” Usern einen sorgenfreien Handelstag.
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article4763401.html
04:30 CN/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes Gewerbe
November (1. Veröffentlichung)
08:45 FR/Geschäftsklimaindex November
09:00 FR/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes und nicht-
verarbeitendes Gewerbe November (1. Veröffentlichung)
09:15 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Ausschreibung eines
Dollar-Swap-Repogeschäfts (11:00 Zuteilung)
09:30 DE/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes und nicht-
arbeitendes Gewerbe November (1. Veröffentlichung)
10:00 EU/Einkaufsmanagerindex verarbeitendes und nicht-
verarbeitendes Gewerbe Eurozone November
(1. Veröffentlichung)
10:30 GB/BoE, Protokoll der Sitzung des geldpolitischen
Rats vom 9./10. November
11:00 DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Zuteilung der Neuemission zehnjährige Bundesanleihe
über 6 Mrd EUR
11:00 EU/Eurostat, Auftragseingang in der Industrie
September
12:00 GB/Official Monetary and Financial Institutions Forum
(OMFIF), Golden Series Lecture, Vortrag von EZB-
Vizepräsident Constancio zum Thema: "The future of
the international monetary system", London
13:00 TR/Türkiye Cumhuriyet Merkez Bankasi, Ergebnis der
Sitzung des geldpolitischen Rats
14:30 US/Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter
Oktober
14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen Oktober
15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität
Michigan November (2. Umfrage)
16:30 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
17:30 DE/Center for Financial Studies (CFS), Colloquium
Series zum Thema: "Staat und Finanzwirtschaft: Auf
der Suche nach Neuen Strukturen", Vortrag von
Häusler, Vorstandsvorsitzender der BayernLB, zum
Thema: "Über Erfahrungen mit und Visionen für den
öffentlich-rechtlichen Bankensektor", Frankfurt
19:00 US/Treasury, Auktion siebenjähriger Notes
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in Japan
geschlossen

PS: Woody/Grisu
-----------

23.11.11 05:21
3

491 Postings, 5161 Tage Airflyman es geht doch nicht immer runter

Hallo Ananas und der Rest der user Ist ja so ruhig hier in den Threads. Ich habe mir einige Kampfberichte von gestern durchgelesen und bin danach hell wach gewesen. Man sollte die Enttäuschungen die man an der Börse erleidet nie anderen zuschieben. Schuldzuweisungen an anderen beinhaltet auch das man keine Verantwortung übernehmen kann. Mir ist das was hier manchmal passiert unheimlich.  

23.11.11 05:25
2

491 Postings, 5161 Tage Airflyconergy

Und q Cells waren kurz vor der Pleite.
Es sind nur noch Zocks oder wie.
Sunways hat Zukunft.  

23.11.11 06:33

1533 Postings, 5813 Tage locar07Mach Dich mal nicht unglücklich

mit solchen Sprüchen. Wie kommst Du denn darauf ?  

23.11.11 06:37
1

30793 Postings, 7091 Tage AnanasNa ja Airfly, besser man kommentiert dieses

Gewussel von den Nachbarthread überhaupt nicht, es ist einfach zu unwürdig. Auch ich empfinde nur noch einen bitteren Beigeschmack beim lesen. Doch das ist schon alles, Punktum.
-----------

23.11.11 06:53
2

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDer römische Dichter

Ovid-43v. Chr. bis 17/18 n.Chr. unterteilte die Geschichte in drei Zeitalter. Das Goldene, das Silberne und das Eiserne. Das Goldene Zeitalter war die Ära des Glücks, das Silberne der Verschlechterung und das Eiserne der Mühe und Entbehrung.
Für Bösianer muss vermutlich bald noch ein neuer Begriff eingeführt werden. DAS BLEIERNDE ZEITALTER.
Sechs Wochen vor Jahresende sind fast alle Börsen auf dem Globus tief im Minus, und die Aussichten stehen schlecht, dass sich das bis Sylvester noch ändert. Egal wo, ob im wachstumstarken China oder im defizitgeplagten Europa- rote Vorzeichen wohin das Auge blickt.
Passiert nicht noch ein Wunder, wird es für den Dax und die meisten Börsen das fünfte Verlustjahr seit der Jahrtausendwende. Nicht mal der Umstand dass Aktien optisch günstig sind, vermag uns zu trösten. Denn die meisten Kennziffern basieren auf Schätzungen, die nun mit großer Geschwindigkeit nach unten korrigiert werden. Das sin absolut schlechte Vorzeichen für eine Jahresend- Rally!
-----------

23.11.11 07:42
2

3292 Postings, 5169 Tage NewWoodstock99@ananas

dax läuft zur zeit fast wie auf schienen :))) ..  auslösung einer sks . kanal gebrochen deshalb erstmal knapp 5000 punkte abgerauscht ..
tages, 4-std, 60iger chart sprechen bände ..  
amis haben im 4 jahreschart noch luft nach unten .. heute wirds interessant ..
aktuelle range 5515 bis 5820.. dazwischen liegen ein paar marken .. wenn die 5515 reisst dann wär der weg nach unten frei .. dann köntnen wir mal sehr schnell werden . aber hängt auch viel von der katze ab :))) ..  
ct ist einfach der hammer in combi mit felix :))..

aber ich weiß du glaubst nicht dran . akzeptier ich und gut is. aber du lässt ne menge geld auf der strasse liegen ..  

23.11.11 07:44

3292 Postings, 5169 Tage NewWoodstock99500 punkte nicht 5000 :(((

23.11.11 07:51

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDoch woody , ich sehe den Dax zum Jahresende

auch bei 5000 Punkten, zwar habe ich null Ahnung von einen Chart...das weiß du ja...aber man muß kein Prophet sein um dieses zu prognostisieren, nur den Markt und die Umstände richtig einschätzen. Es ist einfach ein Dilemma, die politische Börse hat uns voll im Griff und zerstört die Hoffnung, die wir noch vor Monaten hatten.
-----------

23.11.11 08:01
1

3292 Postings, 5169 Tage NewWoodstock99das ist halt der glaubenskrieg zwischen einem

ct'ler und einem nicht ct'ler ..
ich hab schon lange keine news mehr angeschaut oder gelesen.
interessiert auch nicht wie ich finde :))) ..
warum auch.
2 gute meldungen diedann morgen wieder negativ ausgelegt werden und übermorgen weiß eigentlich keiner mehr warum oder wieso es interessieren könnte ..

wie das fähnchen im wind ... ich kann nachrihcten immer so hindrehen das sie passen und nen grund kann ich auch immer liefern. brauchst dir doch nur teilweise die gründe anzusehen die herangezogen werden um einen anstieg oder einen abfall der börse zu rechtfertigen .. könnt mich da immer amüsieren wenn ich sowas lese .. massenverarsche :)).. aber die masse steht drauf und macht den geldbeutel auf :))

ob 5000 oder 6000, ob 4000 oder 7000 mir total egal :)) solange ct in der combi mit felix funzt kann der dax steigen , fallen oder nen handstand machen wenn es ihm dananch ist :))

du nennst es politische börse ich nenne es ganz normalen wahnsinn :))) ..  

23.11.11 08:09

30793 Postings, 7091 Tage AnanasSo ist es, es wird nur noch mit der Angst

der Menschen und den Finanz- und Wirtschaftsmärkten agiert. Die Angst der Anleger, dass sie ihr Geld verlieren, ist immer gegenwärtig und nicht zu unterschätzen. Mein angelegtes Geld an der Börse habe ich schon lange abgeschrieben. Uns/mir kann da nur noch ein Wunder helfen. Wunder zu Weihnachten, dat passt *grins*.
Wo die Angst herrscht, verkricht sich die Vernunft, egal wie die Qurtalsberichte der Unternehmen aussehen....alles muß raus was im Depot liegt die großen Jungs fischen schon alles ab...und das schon seit Monaten.
-----------

23.11.11 08:29
1

5050 Postings, 8276 Tage h1234Jahreswechsel

fällt aus. :-)  

23.11.11 08:36
2

17577 Postings, 5506 Tage duftpapst2Herbstrally wird auf 2013 verschoben

aktuell gehen alle raus aus den Aktien. Krise und Angst beherscht die Börse !
Geld ist ein scheues Reh hiess es mal in den Börsenweisheiten.
Wer da glaubt das ausgerechnet C. gegen den Strom steigt der träumt oder hat die falschen Pillen genommen.  

23.11.11 09:12

5248 Postings, 5264 Tage neverenoughananas

ananas

hui ui ui heeeeee....

s wird ja immer günstiger ;-)

gruß und viel glück euch hier  

23.11.11 09:20
1

30793 Postings, 7091 Tage AnanasNaja neverenough, gute Kaufkurse so weit das

Auge reicht ! Nein der fällt nicht aus h1234, doch solange es noch Stolle und Tee/Rum gibt ist mir nicht bange. Zu Sylvester/Jahreswechel tausche ich die Stolle in Berliner..gefüllt mit Pfalumenmus..um. Ist doch alles paletti!
-----------

23.11.11 09:28
2

3292 Postings, 5169 Tage NewWoodstock99@ananas

ich steig auch zum jahreswechsel von trill auf vitakraft vogelfutter um :)))..  

23.11.11 09:42
1

30793 Postings, 7091 Tage AnanasDa kann ich nicht mitreden woody, ich hab ne

Katze..ne jans liebe! Vogelfutter kann man in manchen Thread verteilen die merken den Unterschied sowieso nicht...vitakraft..vogelfutter..felix! alles muss raus wegen der Iventur.
-----------

23.11.11 09:43

42014 Postings, 9170 Tage RobinEuro 0,25

getestet und abgeprallt ? mal schauen, sieht so aus  

23.11.11 09:50

42014 Postings, 9170 Tage Robinja abgeprallt

es geht Richtung € 0,27, sehr wenige Stücke im ASK  

Seite: 1 | ... | 1745 | 1746 |
| 1748 | 1749 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben