Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1748 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7038859
davon Heute: 9
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1746 | 1747 |
| 1749 | 1750 | ... | 2158   

23.11.11 10:39

42014 Postings, 9169 Tage RobinNOGGER T

hat schon QCELLS gekauft  und danach CONERGY ? Letztes mal war es so und heute?  

23.11.11 10:40
2

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99oh mei. ein chart hier im thread :)))

wie lange ist der letzte her :)))

conny hält sich auch an ct :). braves mädchen :))  
Angehängte Grafik:
conergy.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
conergy.png

23.11.11 11:09

42014 Postings, 9169 Tage Robines geht

los . Conergy läuft an  aber wie . siehe NOGGER T  

23.11.11 12:17
4

30793 Postings, 7090 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.11.11 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hetze, Pöbelei

23.11.11 12:51
4

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99@ananas

die können schreiben was sie wollen.geht mir am vogel popo vorbei .  das lustige ist ja das sie sich drehen wie das fähnchen im wind..  wenn sie was schreiben dann dürfen sie sticheln , pöbeln usw. aber das ist ja was anderes ... sollten mal alle in den spiegel sehen was sie von anderen verlangen und sie dann selber betreiben .. alles nur zum lachen eigentlich :))))..

wie gesagt meine meinung ist das die meisten miese machen und ja da ist jeder mensch anders. die meisten lassen es an andere aus . taurig aber war...  
das andere ist auf der einen seite jedem seine meinung lassen aber wehe es geht gegen ihre dann ist polen offen ..  find ich auch lustig ...  ach ich könnt jetzt hunderte von postings hier rausziehen, analysieren  was sie sagen, schreiben  usw unhd es dann jedem um die ohren hauen .. aber was bringts . nix .. wie gesagt leben und leben lassen aber das gilt für manche nur solange man der gleichen meinung ist die sie selber haben..  ananas ich hab dir jetzt mal ein paar tage den rücken freigehalten und die postings auf mich gezogen weil ich diese hetzjagt einfach überzogen finde, aber ab morgen ist wieder zocken angesagt :))) ..

ulm hattet ihr ja auch mal so ins visier genommen . war auch nicht schön ..
wünsche dir und auch allen anderen good trades und fette gewinne weil dann regelt sich dieses gnaze theater wieder von selbst und davon bin ich 100000% ig überzeugt.  

23.11.11 13:13
1

30793 Postings, 7090 Tage AnanasRespekt woody, du bist sehr großherzig und

locker wenn mir jemand unterstellt, dass ich Rauschmittel nehme, würde ich anders reagieren.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

23.11.11 13:14
1

491 Postings, 5160 Tage AirflyDer Dax muss zum

Jahresende bei 7500 Punkten sein  

23.11.11 13:20
3

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99ananas

soviel zum thema ich wär beleidigend und cholerisch :)))..  

23.11.11 13:22
2

30793 Postings, 7090 Tage AnanasDas mit den Verlusten an der Börse ist

ein Dilemma vor allem wenn man seine letzten Kröten einsetzt und dannach sich in seiner Familie erklären muß das man aufs letzte Loch pfeifft...finanziell!
Ob hokai nun Pech gehabt hat oder keine Ahnung, dass kann ich nicht beurteilen, leider ist das für einen Verlust auch nicht notwendig.
Ich spekuliere schon fast 15 Jahre an der Börse, was ich da schon für ein Elend erlebt habe ist kaum zu beschreiben. Ich möchte nicht wissen wieviel Partnerschaften dadurch schon in die Brüche gingen.
-----------

23.11.11 14:17

491 Postings, 5160 Tage Airflywas ist mit conergy sund Sie jetzt Pkeite oder

nicht, oder kurz davor.

Wa Interessiert zwar niemanden, doch ich habe gestern mit Sunways Hebel ( Optionsschein ) obwol alles nach Börsenkriese aussah, trotzendem Plus gemacht.  

23.11.11 14:21
1

491 Postings, 5160 Tage AirflyEs sind doch sowieso nur Zocks

23.11.11 16:18
3

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99jupp ananas ...

aber jeder muß hier wissen was er tut .. rede deswegen auch keinen mehr rein wenn er weiß gott wo investiert ..  kommt nur stress dabei raus auch wenn man es nur gut meint .

für mich müsste es auch so ne art börsenführerschein geben ..  nur der sich vorher nen test unterzeiht darf auch mit scheinchen usw handeln .. die banken wissen schon warum sie alles sofort freischalten lassen . braucht man ja nur zur bank gegen oder sich bei nem broker anmelden alles freischalten lassen und gut ists .. sieh dir die threads an . teilweise voll damit wo user etwas handeln wo sich gar nicht wissen was das ist .. das find ich ein verbrechen.. aber die bank weiß schon wie sie die user abzocken kann . bares und leicht verdientes geld für sie!  

23.11.11 16:49
3

30793 Postings, 7090 Tage AnanasBörsenführerschein ist eine gute Idee

dann wäre das Elend weniger groß. Doch leider ist es so, dass jeder alles kaufen kann. Über die einzelnen Risikoklassen lassen sich die wenigsten ausreichend informieren. Das schnelle Geld verdirbt nicht nur den Charakter, es setzt auch die Kontrolmechanismen außer kraft. Danach heißt es dann vollmündig....Ich habe jetzt dazu gelernt...Das ist doch Mist, wenn die Kohle erst mal weg ist....
Und wenn die auf breiter User-Front weg ist, dann haben wir das Szenarium, was wir hier täglich erleben. Frust und schlechte Laune sind noch die harmlosesten Umschreibungen.
Man muss in den guten Börsenjahren anschaffen damit man in den schlechten dennoch seinen Spaß hat!
Und wenn dann die Loser merken das du eventuelle Gewinne gemacht hast, und sie dich daraufhin ständig angreifen, sie deshalb  hier im Thread sperrst, dann geht es erst richtig rund.

Dir noch einen schönen Abend woody, bei mit gibt es Tee/Rum , die Stolle lasse ich Heute mal weg.
-----------

23.11.11 17:00
2

30793 Postings, 7090 Tage AnanasSorry hier ein Beispiel

Schau nur mal bei Gigaset rein, da streiten sich schon die User wer mehr Minus gemacht hat in diesem Jahr, dass ist schon abartig.
-----------

23.11.11 22:00
3

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99Wau wau wau wau wau

Ananas . Ich lach mich gerade tod :)... Ich bin dein Hund *lach*. Siehe posting von hokai im  nachbarthread ;)). Da Is aber jemand schwer angeschlagen .. Herr laß das gras wachsen . Die Zahl der Rindviecher steigt wieder  ;))  

24.11.11 04:13

30793 Postings, 7090 Tage AnanasGuten Morgen -------------------------------------

Der Conergy-Kurs ist alles andere als gut, um das mal vorsichtig auszudrücken. Dieser  ist  ein Resultat der Großaktionäre,  die bei jeder Kursbewegung nach oben, größere Pakete verkaufen. Übrig bleiben dann die braven Kleinanleger, die dann bei einem Kursabschlag auf eine Gegenbewegung hoffen und einsteigen. Warum sie einsteigen ist mir ein Rätsel. Als Grund könnte man vermuten , dass die Spannung gepaart mit etwas Abenteuerlust und  Hoffnung auf das schnelle Geld, ihr Antrieb ist. Doch im Grunde genommen haben sie Angst um ihr investiertes Geld und setzen darum ihre SL viel zu eng. Das Resultat , dieser SL, sind dann bröckelnde Kurse nach unten…krümmel..krümmel..krümmel.
So, oder so ähnlich, könnte es ablaufen. Denn etwas Entscheidendes aus der Conergy- Zentrale, das diesen Bröckelkurs nachvollziehbar macht, ist nicht zu lesen.
Mehr Schlechtes, als wir in diesen Monaten erfahren mussten, gibt es wohl zur Zeit auch nicht. Zocker und Trader grasen im Augenblick andere Weiden ab, ob sie hier noch mal vorbei kommen, das liegt an den Schafen!
Heute wird in den USA nicht gehandelt, es ist Feiertag!
Hier einige Daten zum heutigen Handelstag:
http://www.n-tv.de/wirtschaft/termine/...rtschaft-article4763401.html
07:30 AT/Raiffeisen Bank International AG (RBI),
Ergebnis 9 Monate, Wien
08:00 DE/Destatis, BIP 3Q (2. Veröffentlichung)
08:00 DE/Indus Holding AG, Ergebnis 3Q, Bergisch Gladbach
08:00 GB/Thomas Cook Group plc, Jahresergebnis, London
10:00 DE/ifo, Geschäftsklimaindex November
10:00 DE/ifo, Geschäftsklimaindex Dienstleistungen
November
10:00 IT/Verbrauchervertrauen November
10:30 GB/BIP 3Q (2. Veröffentlichung)
13:40 BE/European Mortgage Federation, Jahreskonferenz,
Keynote von EZB-Direktoriumsmitglied Praet, Brüssel
14:30 US/Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
15:00 BE/Geschäftsklimaindex November
DE/CTS Eventim AG, Ergebnis 9 Monate, München
Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in den USA
geschlossen
-----------

24.11.11 04:29

30793 Postings, 7090 Tage AnanasJa die Farbpallette da drüben ist groß woody

Alles färbt ab. Wie der Herr so das Gescherr. Betrachte die Sperre da drüben als Auszeichnung. Ich freue mich das du so souverän bist, dass Ding mit den Hund ist schon Assi-like, ich bin erschüttert.
-----------

24.11.11 06:44

30793 Postings, 7090 Tage AnanasHeute wird es kein "Störfeuer" aus den USA

geben, die Investoren aus den USA feiern ihren Thanksgiving- Tag. Sie haben also ein verlängertes Wochenende, somit wird es auch Morgen etwas ruhiger werden.
Am Mittwoch sah es für einen Moment so aus, als ob Deutschland an den Finanzmärkten seinen Status als Fels in der Brandung, doch die Anleger reagierten darauf nicht wirklich negativ. Der Dax schwankte am Nachmittag in einer Spanne von 100 Punkten wie ein Lämmerschwanz! Was war passiert? Bei einer Auktion neuer Staatsanleihen--mit einer Laufzeit von zehn Jahren--traf das Angebot auf eine ungewöhnliche schwache Nachfrage. Dat war schon ein Schock. " Dass Deutschland einen so Anteil einer Auktion nicht an den Markt bringen kann, hatten die Experten noch nie erlebt".
Doch ganz so schlimm, wie erst angenommen, kann dieses "Ereignis" nicht gewesen sein, denn sonst hätten die Märkte mit voller Wucht zugeschlagen. Wenn sich Deutschland kein Geld mehr bei Investoren besorgen könnte, wäre wohl nicht mehr der Euro, sondern auch der Dax ....und alle anderen europäischen Indizes...rasant in die Tiefe gestürtzt. Auch das ist ein Hinweis auf ein nervöses Marktumfeld. Doch bei aller Panikmache kam etwas Ruhe in den Markt. Das änderte sich als die USA auf Grund schlechter Konjunkturdaten in das Geschehen einfgriff.
Ich denke es wird heute Seitswärtsgehen, natürlich meine ich das unter Vorbehalt
-----------

24.11.11 07:47
3

2484 Postings, 5819 Tage Grisu007aGuten Morgen Ananas

Du weisst, dass es mir wichtig ist, dass wahr bleibt was wahr war...das gilt für beide Threads!  

und Deine Aussage bei der Meldung von hokais Postings, dass Woody nie gesperrt war, ist absolut unwahr und es gibt genügend Leute, die das bestätigen können.

Mein gutgemeinter Rat: ziehe diese Meldung zurück..... Du tust Dir mit dieser Meldung keinen Gefallen - es ist nämlich wirklich an den Haaren herbeigezogen und schlicht falsch.

24.11.11 07:57
2

30793 Postings, 7090 Tage AnanasGuten Morgen Grisu

Sollte meine Behauptung unwahr sein werden die Mods sie abweisen und es bleibt mein Fehler...diese Meldung. Sollten die Mods die Meldung moderieren kann Hokai Widerspruch einlegen. Der Link von Hokai gibt keinen Hinweis auf eine Sperre, doch vielleicht äußert sich woody noch dazu denn ich kann mich an einer Sperre nicht erinnern, doch möglich ist diese. Es ist einfach zuviel passiert.
Sollte ich Hokai unrecht getan haben..mit dieser Meldung..werde ich mich hier im Thread natürlich entschuldigen.
Ich bedanke mich für dein aufrechtgemeintes Posting Grisu!
-----------

24.11.11 08:23
2

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99gute morgen zusammen :)))

jawohl ich wurde wieder mal gesperrt *lach* .. ich kann nicht mehr :)))))))))..

das war jetzt der entgültige beweis das die meisten hier ein rad ab haben . ich werde aufs übelste beleidigt , user fangen immer wieder zu pöbeln an und woody wird gesperrt :)).. die geschichte wiederholt sich :)).. siehe gigaset ...

und warum weil woody die wahrheit sagt und die meisten damit trifft .. wie im wahren leben .. die wahrheit ist der schlimmste feind des menschen .. viel lieber wollen alle angelogen und verhätschelt werden :)))... gruppenbildungen von gleichgesinnten :))))

herr was hast du für eine welt erschaffen :)))))) ...

@ an ein paar vom nachbarthread . leute eure wahrnehmung ist meiner meinung nach echt gestört !!!!!! das mein ich jetzt ausnahmsweise mal ernst !!! ... aber trotzdem viel spaß noch :)))))))))) ..

@ananas  ..
jupp du hast mich auch gesperrt . das stimmt. alles andere wär gelogen .. hokai schrieb du sollst mich wieder entsperren und dieses posting von ihn bekam damals ne menge grüne sterne. steht jetzt noch in seiner top postings liste ..  du hast damals nicht gerechnet das sich doch so viele gegen diese sperre auflehnen ....
aber egal .. das alles ist geschichte ...

wie können schon seit ner langen zeit ganz normal miteinander posten obwohl ich ein ct freak bin und du damit überhaupt nichts anfangen kannst .. leben und leben lassen ..

bei uns funzt das :))) ..  aber ich muß jetzt los :)) .. rein in den markt !!  emmis in den arsch treten :))

ananas hau rein und ich werde dir jegliche art von unterstützung geben solange die selbsternannte rettertruppe der newbies von da drüben weiterhin diese hetzjagt gegen dich betreibt  .. wenn sie wenigstens ahnung hätten vön börse dann wär das ja noch ok .. aber die meistens postings haben soviel gehalt wie schwarzer kaffee ..
mußt dir mal einen einschenken und in die tasse schauen .. und was siehst du dann :)) . schwarz und nichts :)))  

sie schreiben sich große mottos auf ihre fahnen die die selber nicht einhalten und genau das hasse ich wie die pest . was menschen sagen und was sie dann wirklich tun das geht soweit ausseinander das es man nicht beschreiben kann !!

good luck derweil !  

24.11.11 08:40
2

30793 Postings, 7090 Tage AnanasDanke woody für deine Hilfe und deine

Gedächnisstütze, sorry ich habe diese Sperrung vergessen weil sie zu lange zurückliegt.
Ich werde den Meta- Moderatoren eine BM schreiben und sie bitten das Posting nicht zu moderieren. Ich bedanke mich auch bei Grisu für ihre Stellungnahme sowie bei ihren Denkanstoß.
Dei Hokai möchte ich mich in aller Form für diese unberechtigte Meldung entschuldigen.
Ich kann nur hoffen das er diese Entschuldigung nicht abweist.
-----------

24.11.11 09:25
1

30793 Postings, 7090 Tage Ananas---------------------------------------------

Zitat:"
Hallo Ananas !
der Moderator digger2007 hat ihre Meldung eines Regelverstoßes in den Posting , sorry wenn ich jetzt nerven sollte" abgewiesen.
Sie können das Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen. Zitat Ende.
http://www.ariva.de/forum/...o-und-Contra-421441?page=203#jumppos5087
-----------

24.11.11 09:42
2

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiaganz kurze frage

...woodstock...du hast doch hoffentlich nichts mit dem "woodstock" von vor einem jahr zu tun?...ich hoffe du bist ein anderer...ich hab dich jedenfalls anders in erinnerung...keine ahnung, warum du dich wunderst, drüben gesperrt worden zu sein...ich empfinde dich uebrigens auch als extrem anstrengend...und nervig...

aber das ist nur meine meinung...und eigentlich auch egal...wolte ich trotzdem mal loswerden...

viel spaß hier...

24.11.11 09:52
2

3292 Postings, 5168 Tage NewWoodstock99@astra

doch ich bin der :) ....
aber sei getrost .. zu deiner zeile ".ich empfinde dich uebrigens auch als extrem anstrengend...und nervig..."   kann ich nur dito sagen :)) ..... ihr regt mich auch alle auf :)) .
aber was mich am meisten aufregt ist das ich heute schon wieder nicht zum zockem komm :(( ..  nicht nett ..

@ananas du hast hier ja ne ordentliche fangemeinde :)))) ...  
hast du ihnen die frauen ausgespannt oder was geht hier ab :) . klär mich mal auf :)..  

Seite: 1 | ... | 1746 | 1747 |
| 1749 | 1750 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben