ich habe schon meine meinung zu con...habe diese auch mehrmals sehr deutlich (wie ich finde) auch argumentativ belegt... ..ich habe des öfteren schon einige gründe genannt, wieso ich der meinung bin, dass con kaum ueberlebenschancen hat... was mir auffällt...fakten, gründe, argumente...wieso con ueberleben wird...werden hier von den pro-usern nicht gebracht... fakt ist...subentionen werden gekürzt...der markt ist häertest umkämpft...folge...nur die besten unternehmen werden überleben...da sind wir uns doch bestimmt einig, oder?... weiterhin ist fakt...con schreibt seit jahren rote zahlen, führungskräfte springen ab...die bilanzen sind eine katastrophe...con arbeitet seit jahren unrentabel, ist massiv verschuldet... zu klein, die technologie veraltet....und dann schaut euch doch mal mit verstand den kursverlauf der letzten 2 jahre an... gerne würde ich mal von den pro-usern hören, was euch so optimistisch macht...?? führt doch mal einige nachvollziehbare, argumentativ belegbare gründe auf, warum con noch einmal den kopf aus der schlinge ziehen sollte...und beispielsweise mit der konkurrenz aus china mithalten kann... und klar...ab und zu gebe ich auch einen kommentar ab...wenn ich höre...die alteingessenen, langinvestierten haben längst ihr minus durch kurzzeitige zocks wieder reingeholt...kurz zur erinnerung...der kurs ist um über 90 % eingebrochen... klingt etwas unrealistisch...und ist daher für mich schlichtweg gelogen...punkt... ich schreibe hier bestimmt nicht aus langeweile...sondern weil ich diese durchhalteparolen...nach dem motto...wird schon wieder...ist doch alles gar nciht so schlimm...schlichtweg unmöglich finde...und ich bei dem geschreibsel einfach nur n dicken hals bekomme.... verdrängen...ausblenden...lügen...und off-topic... so ein thread provoziert...mich zumindest... ich bin offen...nochmal...nennt doch mal gründe, warum gerade con auch noch die nächsten 2, 3 jahre bestehen wird... |