E-Autos. Ich kenne aber genügend Menschen, welche so etwas nicht fahren wollen - mich eingeschlossen. Ist doch kein Leben drin in so einer E-Karre. Ganz davon ab, dass ich in unregelmäßigen Abständen einen neuen Akku benötige, der viel zu teuer ist. Der ganze E-Irrsinn ist viel zu teuer. Alle hier im Forum wissen es: Deutschland erzeugt max. 2,2 % des weltweiten CO2-Ausstoßes. China, USA, Australien, Indien, Pakistan usw. pfeifen auf diesen übertriebenen Blödsinn. So lange wie da nix global passiert ist das doch völlig über. Damit wird die Welt verrückt gemacht. Und der kleine Mann - wie ich - muss es bezahlen. Habe gestern einen Dacia Duster in Komplettausstattung gesehen - gut ist nun kein Daimler. Sollte als Neuwagen € 15.500,00 kosten, lt. Preisschild. Gegenüber stand ein Renault ZOE in Buchhalterausstattung. Sollte 32.000,00 kosten. Das Klima bezahlt mir nicht die Differenz von mehr als € 15.000,00. Daher scheiß auf Greta und diese ganzen Klimaaktivisten. Gauland und Trump halten den Klimawandel ja auch für Blödsinn......Schaun wir dann mal bei den nächsten Wahlen..... |