Ich kenne das, hab da mal kandierte Früchte gekauft, sehr teuer, die können die sich auch in Gold aufwiegen lassen. Geh doch mit Schreiber ins Rebert, das ist näher an Klingemünster, und Schreiber bringt seine Krügerrand mit. Oder ihr geht in die Confiserie/Patisserie Lambert, die ist 20 m vorne dran Richtung Mairie, die ist nicht ganz so teuer, aber auch gut.
@Pit : Schreiber w a r doch auf einer Walldorfschule, da hat er gelernt, beim Eurythmiesingen seinen Namen zu tanzen. Bezüglich Kinder an die Macht : das hat damir völlig ernst gemeint, plus das andere Gesäusel in der Richtung im gleichen Kommentar. Damir ist ein liebenswerter Mensch (jaja, ganz ernst gemeint), ulkig, manchmal rätselhaft ulkig, clever, was Gelddinge angeht (und sonst sicher auch), immer höflich, und bestimmt sehr tüchtig als Chef in seinem Mittelstandsbetrieb. Obwohl mir immer noch nicht klar ist, wie er trotzdem 18/24 h jeden Tag den Thread hier am Leben halten kann. Bloß, in puncto politische Ansichten, Gutgläubigkeit in der Hinsicht, da hat er ganz zart ein Rad ab. Nicht umsonst ist er bei sämtlichen Deppensendungen im TV (Helene Fischer, Dschungelcamp, DSDS, ich kenne das alles gar nicht wirklich) froher Zuschauer, das färbt wohl auch beim schlauesten Menschen ab, vielleicht. Aber so hat halt jeder seine Schwachpunkte, die sind normal. Falls man nicht nur Schwachpunkte hat :o).
@Ole Jensen : wusstest Du, dass es seit neuestem ein FB Gruppe namens Fridays for Hubraum gibt ? Und die hatten innerhalb von wenigen Tagen 400 000 Mitglieder,, sehr viel mehr als die FfF Luxus Kiddies. Zurzeit inaktiv, wegen Störern, wird aber wieder geöffnet. Es gibt also noch Hoffnung. |