Den größten Teil habe ich zusammen mit meinem Sohn sein Dach neu eingedeckt. Wir haben ne Aufdachdämmung von Bau der eingesetzt. Größer Mist ist das bei einem bestehenden Dach. Alles muss höher gesetzt werden. Dachrinnen, kaminverwahrung, Giebelverkleidung usw. Die Nut-und Federverbindung der Aufdachdämmung ist derart empfindlich,dass man sie ganz vorsichtig muss. Ein scheiss System. Der Isolierwahn lässt Grüßen. Seit einigen Tagen räum ich mein Portfolio auf. ING ,Adler Real ,NN Group und Aroundtown Kasse gemacht. Corestate gestern und heute 3795 Stück angeboten. Hat nicht bei 33,70 bis 33,80 geklappt. Die im Forum glauben die Leerverkäufer halten den Deckel unter 34 drauf. Alles nur wilde Vermutungen. Ich will nur Kasse machen. Habe heute mal per Ankündigung um 17:15 Uhr den Deckel angelüftet und meine Oder gelöscht. Morgen gegen 15 Uhr taucht sie wieder bei Corestate auf, dann hab ich mein Mittagsschlaf gewöhnlich beendet. Von Daimler bin ich zur Zeit nicht erbaut dafür bei Gateway real eingestiegen weil Zahlen sich gut entwickeln. Auf den Nebenschauplätzen lässt sich immer noch was verdienen. |