"""" Mich verwundert allerdings, dass der Kurs sich nur so wenig bewegt, die Markterwartungen wurden doch deutlich übertroffen?! Oder sehe ich das falsch? Also das der Kurs nicht sofort auf 32 zurück springt bei den noch vorhandenen Risiken ist schon klar, aber diese 2 bis 4% nach so guten news im verhältnis zur Erwartung bzw. auch dem jetzigen Kurs, ist doch unerwartet wenig."""""
die zahlen waren ordentlich und lagen leicht über den Erwartungen
Erwartung war 0,33 per share, geliefert 0,36 per share. um deutliche Kurssteigerungen, gar in Richtung 32 euro zu rechtfertigen, hätte es mehr als "guter" zahlen bedurft, da hätte eine äußerst euphorische aussage für das jahr 2014 kommen müssen.
die kam nicht, konnte nicht kommen -und darauf haben auch nicht viele gewartet.
die hoffnun lag m.e. nicht in wesentlich besseren zahlen zum q3, sondern, daß die zahlen eine Richtung nach norden vorgeben, die dann die shortseller zum handeln zwingen würde. dies ist bis dato nicht geschehen, und je länger sich diese Erwartung nicht erfüllt, wird sie sich nicht selbsterfüllend auswirken.
nur meine Betrachtungsweise über kurzfristtrading (von dem ich nicht viel Ahnung habe:))
nach den zahlen erwarte ich weiterhin Unsicherheit und langweilige seitwärtsbewegungen -bis zu den nächsten relevanten markt nachrichten
glück auf! umbrellagirl
|