""""die Analysten mit den sich täglich unterbietenden Kurszielen, wussten das ja auch schon immer , das K+S eben 2 Standbeine hat.""""
na ja, wenn es der erste nicht weiß, haben die nachfolgenden abschreiberlinge eben ein Problem. das ist aber nicht schlimm. tragisch finde ich nur, daß selbst hier in diesem Forum ständig diese schreiberlinge zitiert werden.
wenn ein seriöser Analyst in seine Berechnungen die "Unberechenbarkeit" des salzgeschäftes miteinfließen lässt, ist das schon o.k.
ich möchte den teufel ja wirklich nicht an die wand malen. einmal den fall vorausgesetzt, petrus würde den diesjährigen winter in etwa so gestalten wie den von 2011/2012, dann könnte das salzgeschäft sehr schnell zur Belastung werden.
nicht dass ich falsch interprediert werde. ich als langfristinvestor muß sehr konzentriert in alle Richtungen recherchieren. ein sprinter kann es schon einmal wagen nur kurze blicke in eine Richtung zu tätigen um unversehens über den Zebrastreifen zu gelangen, ein Marathonläufer sollte das lieber nicht riskieren:)
gruss umbrellagirl |