Liebe Miteigentümer der Wirecard AG,
es braucht in der Regel recht lange um mich aus der Contenance. Ich hab ja Verständnis dass es auch Short Seller gibt und dass diese an der Börse erlaubt sind. Wie viele bin ich der Meinung, dass langfristig ein gesundes Unternehmen, was zudem massig Gewinne einfährt, nicht dauerhaft geshortet werden kann.
Dies sieht man insbesondere in den steigenden Leihgebüren für Verleiher und der zur Verfügung stehenden Restmenge an Aktien.
Was aber gerade das Fass für mich zum Überlaufen gebracht hat, ist die Tatsache dass Herr Hohn (TCI) die Dreißtigkeit besitzt, erst mit seinem HF auf Wirecard zu schießen, dann die Absetzung von Herrn Dr. Markus Braun fordert um dann zu guter letzt noch Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft zu fordern?
Wie armselig ist dass denn?
Nun zu einem anderen Thema, ich beobachte seit einigen Tagen dass vermehrt, nennen wir es mal Personen die unter verschiedenen Pseudonymen auf Twitter Permanent gegen #wirecard schießen Teils im Minuten Takt.
Ich bin der vollen Überzeugung dass es so langsam an der Zeit ist, unsere Stimme auch in der Twitterwelt gegen diese #hetzer zu erheben, die wissentlich, teils im Minutentakt Falschmeldungen verbreiten.
Es sind bis jetzt einige wenige, die sich den Hasstiraden und im Minutentakt verbreiteten Unwarheiten entgegenstemmen.
Hier im Forum sind so fähige Leute, mit ganz viel Fachwissen über Wirecard gespickt.
Ich würde es sehr begrüßen wenn wir alle uns gegen diese Art der Manipulation mit einer größeren Stimme zu wehr setzen, als wir es bisher getan haben.
Setzen wir uns zur Wehr, Unwahrheiten zu verbreiten ist viel leichter als alles andere ...Halten wir dagegen!
Allen einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße der Börsenneuling |