mir zeigt die aktuelle Meldung um TCI nur, dass den Shortsellern die Pumpe ausgeht. Man versucht nun mit solchen Meldungen eine negative Stimmung zu schaffen. Aber grundlegend bleibt der Kurs stabil. Also es hat sich meiner Meinung nach ausgeshortet. Denn, solch eine mediale Anzeige würde nicht jetzt geschehen, wenn noch Pulver da wäre. Denn man möchte ja noch genügend Anleger rein treiben. Nun versucht man es andersherum. Ich denke, dass die Munition leer ist.
Anzeige kann jeder wegen allem erstatten. Sie dürfte eingestellt werden, denn der KPMG Bericht sagt doch klar, dass keine Fehler gefunden wurden. Ungereimtheiten kann es immer geben, dass hat nichts zu sagen. Da keine Fehler gefunden wurden, kann es auch keine Anlage geben, gegen was denn?
Daher: Klassische Finte um negative Anlegerstimmung zu erzeugen. Leider hat das überhaupt nicht gezogen. Munition leer? Was folgt als nächstes?... Ein Wirtschaftskrimi sondergleichen aus der WC als Sieger hervorgehen wird, da bin ich mir sicher... |