Wirecard 2014 - 2025

Seite 5249 von 7418
neuester Beitrag: 27.08.25 16:52
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185440
neuester Beitrag: 27.08.25 16:52 von: Homeopath Leser gesamt: 72990008
davon Heute: 99327
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5247 | 5248 |
| 5250 | 5251 | ... | 7418   

19.05.20 14:45
1

60 Postings, 2210 Tage DobbynoseDie Anzeige ...

von Hohn (TCI) ist wirklich ein Hohn...  

19.05.20 14:47

502 Postings, 2122 Tage kloppstockHier die alternativen Lottozahlen für Shorties

70,59,44,23,14,1 Zusatzzahl -177  

176 Postings, 2079 Tage FruchtigsüssTCI

Altes Schema der Hedgefonds.
Diese Profis sitzen in New York.
Haben beste Spezialisten.

UHU 83
ÜHU wann wieder?  

294 Postings, 2824 Tage iVeskommt heute eine

weiter Short Attacke ?  

1204 Postings, 1937 Tage Bond1996@Egbert

die macht man natürlich im Zuständigkeitsbereich , sollte doch logisch sein.  

19.05.20 14:49

1204 Postings, 1937 Tage Bond1996ach fruchtig

auch wieder da oder sehnst du die Ersatzbank wieder herbei?  

19.05.20 14:52
2

155 Postings, 6082 Tage go2dynamiteSchutz durch bayrische Landesregierung

Hallo, wer ist mit dabei hier Herr Söder auf den Umstand aufmerksam zu machen.
Herr Söder könnte so einige Wähler für die Bundestagswahl gewinnen

Also wer macht mit, einfach ein Schreiben direkt an die bayrische Landesregierung absetzen... zumindest ein Versuch wert

Würde mich freue wenn jeder der das Schreiben abgesetzt hat, das hier sich postet

https://www.bayern.de/staatsregierung/.../kontakt-ministerpraesident/

Als Beispiel:( Wenn möglich den Text aber bitte immer etwas abändern)
======

Sehr geehrter Herr Söder,
ich weiß nicht ob Ihnen bewusst ist.
Aktuell versuchen ausländischen Hedge-Fonds durch  fortlaufenden ungerechtfertigte Beschuldigungen  ( Leerverkäufe,  unberechtigte Klagen, Beschuldigungen etc.)
ein bayrisches, digitales DAX- Vorzeigeunternehmen ( Wirecard ) zu zerstören.

Geschätzt mehr als 1 Million deutsche  Kleinanleger würden es Ihnen danken, wenn die bayrische Landesregierung dieses Unternehmen zumindest so lange schützen kann, bis es seine Unschuld bewiesen kann
Stichtag:  04.06.2020

Da das Unternehmen hoch profitabel ist, müssen für den Schutz keine Gelder
( wie z.B. bei der Lufthansa ) aufgewendet werden.

Vielen Dank.

19.05.20 14:52
4

55 Postings, 2282 Tage marVr.TCI

Lächerliche Finte von TCI... Als würde erst die Anzeige bewirken, dass Wirecard genau unter die Lupe genommen wird. Wirecard wird sowieso schon von allen Seiten durchleuchtet und es hat noch nie wirklich negative Erkenntnisse gegeben. Hingegen hält Wirecard und Markus Braun Aussagen stets ein und liefert ab.

Und das beste ist: Der Kurs bleibt stabil, was mir zeigt, dass negative Nachrichten nur (noch) in Verbindung mit massiven „Shortattacken“ wirken.

19.05.20 14:53
3

4287 Postings, 2951 Tage Stronzo1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.20 20:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

19.05.20 14:54
1

601 Postings, 4734 Tage HuetteEin SCHREIBEN AN SÖDER ????

Ist noch alles in Ordnung? Es ist doch alles gut. Attacke heute kaum  da gewesen. anzeige veröffentlicht und Kurs reagiert kaum.

Also...ruhig bleiben....ganz ruhig!!  

19.05.20 14:55
2

77 Postings, 1955 Tage DonLongJohnOnVista

14:48 Uhr

https://www.onvista.de/news/...m=android%20app&utm_campaign=share

Kleiner Auszug der mir sehr gefallen hat:

"Die Reaktion auf die heutige Klage von TCI zeigt aber auch, dass die Anleger wohl auch gelernt haben zu unterscheiden, wo wirklich etwas dran ist und wo einfach nur auf den Kurs gedrückt werden soll. Das lässt zumindest ein wenig für die Zukunft hoffen. Allerdings dürfte es noch eine ganze Zeit dauern, bis die Aktie wieder an „alte Zeiten“, von denen viele Anleger immer noch träumen, anknüpft."

19.05.20 14:56
6

1576 Postings, 2205 Tage Egbert_reloadedShorties unter sich haben ein Problem

Sie können sich gegenseitig überhaupt nicht trauen. Das ist bei Longinvestierten anders, vrbindet sie doch das gemeinsame Interesse an steigenden Kursen. Zwar sind auch Shortseller zunächst alle gemeinsam an fallenden Kursen interesseirt, doch früher oder später muss zwingend gecovert werden. Dabei ziehen sich die Herrschaften dann auch gegenseitig über den Tisch. Außer bei sehr langjährigen, persönlichen Kontakten zwischen einigen wenigen Shortsellern dürften (unzulässige) informelle Absprachen unmöglich sein, weil man sich gegenseitig nicht über den Weg traut. Den oder die letzten beim Covern beißen die Hunde.  

19.05.20 14:56
1

371 Postings, 3059 Tage KojeNoch ein Vorschlag...

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Gebet?
Wenn wir alle gleichzeitig unser Stoßgebet abschicken, muss der da oben doch reagieren!

(P.S.: könnte Ironie beinhalten)

19.05.20 14:57
1

163 Postings, 2976 Tage moiduschwirecard und nelasa

sind die überlegenen spitzenreiter auf der hitliste der  am meisten kommentierten aktien auf avida? schaut man sich die jahrescharts von beiden an, erkennt man bei der einen den freien fall von 130 Euro auf 80 und die andere tritt  seit einem jahr auf der stelle bei 1 (!) Euro  die eine ist offenbar ein totalversager, die andere ein rohrkrepierer, während die wirklich guten aktien unkommentiert bleiben. da sieht man was frust und enttäuschte erwartungen für eine kommentartreibende wirkung haben. es ist schön, dass man sich hier den frust von der seele schreiben kann und dabei auf gleichgesinnte triftt; geteiltes leid ist halbes leid. danke ihr leute von avida, ihr erfüllt eine wichtige psychohygienische funktion (bin übrigens auch ein wirecard-frusti, habe vor langer zeit fünf aktien für 180 euro gekauft und bei 175 verkauft, seitdem mache ich um alle finanzaktien einen großen bogen).  

6

2155 Postings, 2185 Tage BioTradeWirecard

Der Trendkanal am unteren Ende des horizontalen oberen Bollingerbandes deutet ganz klar auf einen gleitenden Deltaimpuls hin der bald am linken Entryband abprallt. Der moving average ist klar zu erkennen!  

5

2878 Postings, 2689 Tage Mysterio2004Wie süß

Ha, ha oh man, dann ist es ja nun soweit TCI in Person von Maestro Hohn lässt das Höschen runter und greift zum letzten Strohhalm.

Aus dem KPMG Bericht lässt sich mal exakt 0 rechtlich verwerten, aber nice try Mr. Hohn, aber huch was macht denn der Kurs, oho den juckt die Scheiße schon gar nicht mehr, na bravo, dann haben wir es ja auch bald. ;-)

19.05.20 14:58
6

188 Postings, 1945 Tage altasoTCI

mir zeigt die aktuelle Meldung um TCI nur, dass den Shortsellern die Pumpe ausgeht.
Man versucht nun mit solchen Meldungen eine negative Stimmung zu schaffen. Aber grundlegend bleibt der Kurs stabil. Also es hat sich meiner Meinung nach ausgeshortet. Denn, solch eine mediale Anzeige würde nicht jetzt geschehen, wenn noch Pulver da wäre. Denn man möchte ja noch genügend Anleger rein treiben. Nun versucht man es andersherum. Ich denke, dass die Munition leer ist.

Anzeige kann jeder wegen allem erstatten. Sie dürfte eingestellt werden, denn der KPMG Bericht sagt doch klar, dass keine Fehler gefunden wurden. Ungereimtheiten kann es immer geben, dass hat nichts zu sagen. Da keine Fehler gefunden wurden, kann es auch keine Anlage geben, gegen was denn?

Daher: Klassische Finte um negative Anlegerstimmung zu erzeugen. Leider hat das überhaupt nicht gezogen. Munition leer? Was folgt als nächstes?... Ein Wirtschaftskrimi sondergleichen aus der WC als Sieger hervorgehen wird, da bin ich mir sicher...  

19.05.20 15:02
1

235 Postings, 2086 Tage Bluesky0815da wackelt mal wieder der Schwanz mit dem Hund

Ist schon kurios was sich manche einfallen lassen für ein schlechtes Sentiment.
Denke aber das Ermittlungsverfahren wird genauso schnell eingestellt wie eröffnet, aber Hauptsache schlechte Publikationen um den Kurs unten zuhalten um billig raus zukommen.

Den HF muß ganz schön der A.... auf Grundeis gehen wenn Sie zu solchen Mitteln greifen.laugthing

19.05.20 15:02
7

1576 Postings, 2205 Tage Egbert_reloadedNeulich nachts im Görlitzer Park

Eine finstere Gestalt sprach mich an: "Haschisch, Marihuana?" Nein danke, ich rauche nicht. "Speed, Kokain?" Sorry, ich nehme keine Drogen. "Wollen kaufen Wirecard-Aktien?" Klar, ich nehme alle.  

19.05.20 15:03
1

14 Postings, 1949 Tage al.ibabaSchön zu sehen,

dass der Hohn`sche Schuss nach hinten losging. Mit weiteren Leerverkäufen ist es dann auch vorbei,
ohne die BaFin wegen offensichtlicher Kursmanipulation auf den Plan zu rufen. Und das gilt auch für andere indirekte Veröffentlichungen der LV. Bleibt zu hoffen, dass die armseligen deutschen Schreiberlinge von Kulmbach bis Flensburg nach der anstehenden Kehrtwende mal eine genauso  konsequente Berichterstattung starten.  

19.05.20 15:04
2

341 Postings, 2372 Tage B.NutzerDoofheit der Schmierenblätter

...,ist doch augenscheinlich, denn wer auf eine Anzeige mit der Schlagzeile "verklagt" reagiert, zeigt doch, dass er zur Tiefintelligenten-Fraktion gehört.

Anklagen kann bei einer Strafanzeige nur der Staatsanwalt...und ob er das macht bei dieser Sachlage ist doch mehr als fraglich.  

19.05.20 15:05
14

183 Postings, 2968 Tage blink_19https://www.wirecard.com/de/transparenz

Unternehmensstatement zur Anzeige des Short Sellers TCI
19.05.2020

TCI ist kein Aktionär der Wirecard AG, sondern als Leerverkäufer aktiv. Wirecard betrachtet die Anzeige daher als rein taktisches Manöver eines Leerverkäufers. Inhaltlich halten wir die Anzeige für vollständig unbegründet.  

1974 Postings, 2240 Tage IQ 177@egbert

War aber nicht Al Alam?
Ich weiß, buhhh  

2
heute morgen an der Formation meines Kaffeesatzes erkannt,dass es zunächst einmal zu einer bärischen Reaktion kommen kann,die Aktie danach aber wieder bullisch läuft.Wann genau das alles eintritt,kann ich euch genauso wenig sagen wie die ganzen Quacksalber von "Der Aktionär".Dachte nur dass euch meine Beobachtungen helfen.

Spaß beiseite:Die Fundamentaldaten,sofern sie nicht gefälscht wurden,stimmen und daran orientieren sich Kurse langfristig.Die Aktie ist aktuell,was die Fundamentaldaten angeht, hoffnungslos unterbewertet.Es gilt jetzt aber durch einen testierten Jahresabschluss das Vertrauen bzw. die Legitimation einiger Großanleger,wieder in WC investieren zu können,zurück zu gewinnen.Die können erst wieder mehr Anteile zeichnen,wenn der Mist hier vorbei ist.Außerdem:VW hat sich einen viel viel größeren Skandal erlaubt.Das sind richtige Betrüger.Erholt haben sie sich dennoch...  

20 Postings, 1930 Tage krabbenbrotHandelsblatt pusht ...

ohne das Holtermann aus dem Dickicht kriecht. Warte noch auf Dagmar Berghoff von den Aktionärsschützern!  

Seite: 1 | ... | 5247 | 5248 |
| 5250 | 5251 | ... | 7418   
   Antwort einfügen - nach oben