Die erste zwischenssation wurde mit 21.5 erreicht,was wird jetzt bis oder kurz vor dem Zahlen passieren? Genau kann keiner sagen: Lass uns verraten ;-) danach konnte bis auf 20 gehen,darunter glaube ich eher nicht,oder doch wieder fahrt nehmen und auf 25 gehen,die wahrscheinlichste denke ich die zweite variante würde ich sagen,weil mittlerweile die Aktie ist in einer überverkaufte Zone gelandet und güngstig. Der Konzern hat vor kurzem seine Jahresziele bekräftigt,und Gestern hat vöröffentlicht das die ZAhlen am 7.3.kommen werden,also daher eine böse Überraschung ist ausgeschlossen. Da die HF eher in der Vergangenheit öfter die gute Überraschungen presentiert hat hier gehe ich persönlich eher von neutral bis guten Ergebnissen aus. Die beide Citadel freunde haben sich Gestern eingedeckt,insgesamt wenn man die LV aktivitäten von letzten 4 Wochen betrachtet kann man seheh das die eher aufm Rückzug sind....
Citadel Advisors Europe Limited HelloFresh SE Historie DE000A161408 1,39 % 2023-02-14 Citadel Advisors LLC HelloFresh SE Historie DE000A161408 0,96 % 2023-02-14 |