Deine Meinung bezüglich Habeck, Baerbock usw. kann ich nicht teien! Solange wir uns in einer Energiekrise befinden, hätte man die AKW´s nicht abstellen dürfen, dann sofort die Kohlekraftwerke! (Klima!) Frau Baerbock wird doch in der muslimischen Welt garnicht ernst genommen….Sie verteilt nur deutsches Geld! So, jetzt zu den Parteien, hier wird Volkes Wille nicht mehr wahrgenommen! Habe bislang nicht AFD gewählt und würde die dauerhaft auch nicht haben wollen, obwohl wir die tatsächlich mal nötig hätten, damit sich was ändert und andere Parteien „wach“ werden…. Bei dem momentanen Stimmungsbild muss die AFD nicht mal was machen, die Wähler werden denen förmlich in die Arme getrieben! Wollen die anderen Parteien die AFD verhindern, wird esbei der nächsten Wahl wohl oder übel zu Schwarz-Rot, Schwarz-Grün, Jamaika usw kommen. Was bringt uns das! Rein garnichts! Was den Wohlstand angeht bin ich voll bei Lehna, vor allem auch die jungen „Weltenretter“ haben oftmals schon jeden Kontinent dieser Erde bereist und zum 1km entfernten Bahnhof müssen sie mit dem Auto chauffiert werden…. Gab es früher nicht, Ausbildung 15 km entfernt, mit dem Fahrrad und zwar das ganze Jahr! Hat keiner nach gefragt ob es dir gefällt….. Heute nur noch verweichlichte Klugscheisser, die bei jeglichem Gegenwind sofort das Weite suchen.. (krank, Ausbildung abbrechen usw…) Habe mich letztens mit einem Versicherungsmakler meinen Alters unterhalten, der sagte: Ich wollte immer Chef sein aber was heute abgeht…..ich bin nicht mal mehr mit meinen Angestellten auf gleicher Höhe, Nein! Sobald ich was falsches sage oder mal einen schärferen Ton anschlage…. Krank oder Kündigung….. So sieht es heute aus! Natürlich meine Meinung, muss niemand teilen…. Gruß Bronto |