warten wir es doch einfach mal ab, ob die dann gebauten Fahrzeuge überhaupt einen Abnehmer finden.
Genauso erstaunt mich immer wieder, wie einfach Argumente der sogenannten Bären als ungenau, nicht richtig recherchiert oder Medien beeinflusst waren. Während eure Nachrichten nie hinterfragt werden müssen. Wieso glaubt ihr eigentlich, dass in früher Jugend, alle Diesel/Benziner Fahrer oft vom Wickeltisch gefallen sind? Wenn ihr Tesla Bullen es einmal schafft, einen Satz ohne könnte, wird, sollte müsste verfasst, im Bezug auf die Entwicklung von Tesla, lasse ich mit mir reden, so aber tut ihr genau das, was ihr uns vorwerft, ihr behauptet Dinge die es (noch/nie) geben wird.
Lasse das jetzt mal so stehen. Nur mal ein Beispiel hier aus dem Forum: ...Ich bin überzeugt, dass die FAZ Zahlen bezüglich der Überschrift überhaupt nicht aussagekräftig sind... wie kommt man darauf? Sollte es so sein, warum verdient ihr bei dieser extremen Cleverness euer Geld nicht leichter, als sich hier den ganzen Tag herum zu treiben und uns Unterinformierte zu retten? Und zum Schluss, die Bewertung von Tesla ist nach wie vor weit entfernt von gut und böse. nmM. |