nur zur info, und ich bin da der nummer 1 experte,da ich sogar von einem user, der mich hier offiziell auf ignore gesetzt hat, in rekordverdächtiger Anzahl witzig - Bewertungen bekommen habe. Man kanns auch als Anerkennung sehen, auf keinen Fall überbewerten, in diesem Forum geht es recht ruppig zu, aber man gewöhnt sich an alles. Torsten ist schon in Ordnung. Er hat auch, hoffe Du stimmst da zu, wirklich gute postings hier reingesetzt. So, damit zum Bewertungsthema, da habe ich durch Zufall beim Rumblättern postings aus dem Jahr 2016 gefunden, wo ks (da zitiert) und auch einige user doch einiges durchaus lesenswertes zu dem Thema Bewertung Salz geschrieben haben. Einfach mal durchlesen so ab posting 14785 ff Das interessante ist, wenn es als realistische Aussage von ks anzusehen ist- wage da erst mal kein Urteil, dann entspräche alllein das Salzgeschäft bewertungsmässig der aktuellen Marktkapitalisierung von ks. Hmmmm- kann das richtig sein? Eigentlich nicht.
die Kursentwicklung heute ist ja gar nicht mal so schlecht. Auf die Aktie short zu setzen da wäre ich mal sehr sehr vorsichtig. spätestens bei Bekanntgabe der schwachen Zahlen 1. Quartal, der anfänglichen verkaufswelle, der eine riesige Kaufwelle folgte, habe ich eines verstanden: Die Reaktionen bei der Aktie sind oft- zumindestens kurzfristig, sehr, sehr überraschend.
morgen wissen wir mehr- glück auf ( synomon für -wers glaubt, wird selig ?!?)
|