halten wir fest, dass user user chaipi die mir unterstellten Aussagen- sein zitat--Passt das zu deinen Aussagen der letzten Wochen. Die waren doch sinngemäß so, dass der Laden max. 10-12 kosten dürfte?! -
nicht belegen kann, obwohl es Aussagen ist ja plural ja mehrfac h geschreiben nicht belegen kann. damit sind wir bei dem wording usern des geschlossenen forums, nun das impliziert ja nicht alle user, sonst wäre geschrieben- alle user des geschlossenen forums.
nun, fangen mir chaipi selbst an, er ist wohl ein user des besagten forums, wennn nein, dann kann er es gerne belegen.
der user, der zum besten gegeben hat- hatten wir hier schon - dass ich keine Aktien hätte, ist auch einer, und der der das posting gut fand, ebenfalls. Die zwei user, die behaupteten, ich wäre wegen der Aktie total frustriert , sind auch im geschossenen Forums. Zumindestens einer, bei dem anderen gehe ich davon aus, haben hier ja kein Schildchen umhängen.
Und da mithin alle diejenigen, die mich persönlich mit eher dümmlichen postings versuchen anzugreifen, eben aus besagtem Forum stammen, kann ich ja schlecht schreiben, es wären die user gewesen, die nur im offenen Forum schreiben.
Nun mag das alles Zufall sein, aber ich denke, auch das ist geradezu logisch. Dass es so aufgeregt speziell in einem Forum geht, wo- das ist ja das besondere daran- eigentlich alle ( oder fast alle) Aktionäre sind, warum es neben dem offenen Forum noch ein geschossenes gibt, das aber offenichtlich den usern dann doch nicht die Befriedigung gibt, dor t ausschliesslich zu posten, ist letztlich ja auf einer Lüge aufgebaut, nämlich der Abwehrlüge in der Potashfrage. Die Lüge, oder nennen wir es mal verharmlosend Unwahrheit, dass die Aktie 41 E plus wert sei, hat letztlich dazu geführt, dass man potash abgewehrt hat. Vorstand und AR konnten in drei Jahren megahausse nicht einen Tag belegen, dass dieser Wert reatlistisch ist und haben deswegen natürlich in der Phase stetigen Kursverfalls auch konsequent die völlig unterbewertete Aktie nicht gekauft. Die ersten Käufe waren-wenn ichs recht erinnere, dann in diesem Jahr.
Immerhin konsequent, denn somit haben sie Kursverluste vermieden.
hätten Vorsand und AR seinerzeit gesagt, dass man die Aktie im Juni 2018 für 22, XX Euro in Zeiten nach Jahren der Hausse kaufen könne, dann wäre die Geschichte der ks-Aktie eine andere gewesen. Hätten die Aktionäre seinerzeit Steiner entlastet, wenn sie gewusst hätten ,was das alles für den Kurs bedeuten würde, dass die Mittelfristplanung völlig absurd war? Vermutlich nicht. Eine Lüge hat Kurse gemacht, leider stark fallende.
Nun gab es ja damals und heute user, die - kurs hin oder her -lieber die Aktie besitzen wollten als den Preis, den man ggf mit potash hätte aushandeln können. Und andere, das sind dann wohl die user vom Schlag laie , denen wäre sicher 41 E lieber als 22 gewesen.
Vereinfacht wiedergegeben, aber darum geht es , wie ich meine,letztlich in diesen ganzen Lügenattacken. Und weil nun mal die Kritiker der 41 E- lüge alle ausschliesslich im offenen Forum posten, ist es eben so, dass die Kritiker dieser Kritker aus dem geschlossenen Forum stammen. Ist einfach so, und weil es so ist, muss ich eben schreiben, die Lügen, die mich persönlich persönlich angreifen, sind solche von usern des geschlossenen Forums.
Muss so geschrieben werden, sonst wäre es wirklich eine lüge.
Es ist meine feste Überzeugung, dass es im den kali-und-salz-Forum bedeutend sachlicher und mit weitaus weniger bösartigen Attacken zuginge, gäbe es nur ein Forum. Oder- das was auch eine gute Variante wäre, wenn user- die ein Forum als quasi interessengerechten Club ansehen- sich eben für das eine oder andere Forum entscheiden. Nun, ich poste ohnehin immer nur in offenen Foren, was ich scheibe, vertrete ich, und das kann auch jeder lesen oder wer es nicht lesen will, kann es auf ignore stellen. |