-ich finde wer mehr als dreimal Falschinformation streut, sollte dauerhaft rausgeschmissen werden-
man bedenke aber ,was das für Vorstand, AR , IR, Pförtner und Gefolgschaft bedeuten würde ?!?!?
Vermutlich bin ich nicht der einzige der seit zig Jahren auf den Nachweis wartet, dass die Gesellschat 41 E wert ist, dass die Mittelfristplanung auch nur annähend realistisch gewesen wäre, dass shape 2030 keine 1.April-Finte war, und dass der Vorstand so hervorragend arbeitet, wie ihm das bei Vertragsverlängerung beschieden worden ist. Gut, dieses hat die Aktionäre ja nur zig Milliarden gekostet, während die tollen Lierferungen und Leistungen den Vorständen ein Millionensalär beschert haben. übrigens hast Du, wobei ich Dir durchaus glaube, habe das so auch iner Erinnerung, auch keine Belege beigebracht. Inzwischen wird ja alles, was einem unlieb ist, als nicht belgte Tatsachenbehauptung gemeldet und moderiert. Irgendwann muss man noch CEO Lohr belegen, und zwar doppelt, zum einen, dass der Name tatsächlich Lohr ist und zum anderen , dass er auch CEO ist. könnte ja sowohl eine Unterstellung darstellen, wie auch eine nicht belegte Tatsachenbehauptung.
Ich glaube, jeder der nur halbwegs sich mit der Gesellschaft ks beschäftigt, kann dem guten barra sicher vorwerfen, dass er einseitig, selbstverliebt und was auch immer ist, aber eines muss man ihm wirklich zugestehen. Es gibt kaum einen anderen, der sich die Gesellschaft so genau anschaut und mit den Zahlen so gut vertraut ist. Letztlich war es auch barra, der das Bilanzthema , das ja nun bafn-Thema der Untersuchung ist, sehr früh und ganz eindeutig korrekt beleuchtet hat.
Allein deswegen verdient er schon Lob, auch wenn vielen hier die bafin-untersuchung ein Greuel zu sein scheint und manchen alles , wirklich alles recht wäre, wenn es nur den Kurs voranbrigen würde.
Das ist jezt ohne häme gesagt, ich wäre mehr als Aktionär glücklich , wenn ks anstelle der Herren Lohr oder Böckers jemanden mit der Qualifikation barras oder besser noch laie hätte. Bissschen knigge könnte man barra schon noch beibringen, aber bei guten Zahlen verzichte ich auch auf allerliebste Grinsephotos
übrigens sind wir ja - ich glaube, da hast du hier noch nicht mitgemacht, von dem Herrn Reitz - das ist der nette Herr aus dem ks-HV-Video, jahrelang mit Pförtnergeschichten indoktriniert worden, wobei zwar bis heute vermutlich kein ks - Pförtner die Vermutung hat, in diesem Forum zur wichtigsten Informatonsquelle geworden zu sein. Kann mich nicht erinnern, dass das ein Moderator je bemängelt hätte.
Persönlich denke ich, die MOderation in diesem Forum ist so, dass ein weitestgehender Verzicht auf Moderation bereits eine wesentliche Verbesserung wäre. Und das ist ansatzweise sogar belegbar, man schaue nur mal bei ks-Forum wallstreet-online vorbei, da wird bei ks fast nie was moderiert und obwohl es einige user gibt, die sowohl hier wie bei wallstreet-online mitmischen, unterm Strich gehts da deutlich gemässigter zu. Ob es daran liegt, dass da die MOderatoren Namen und Festanstellung haben, oder ob sie es einfach besser laufen lassen, mag mal dahingestellt bleiben. ME ist es eine KOmbination von beidem. |