einen Zock, der ja nun mal einer war, in eine W-Formation einzubinden? Bei GIV ist das vielleicht richtig, eine Bodenbildung gibt es hier tatsächlich. Ich mache mir allerdings Gedanken, das noch 4 Mio. Aktien ausstehen. Da aber die Nachfrage groß ist, dürfte der Kurs nicht mehr so extrem abschmieren.
Bin am überlegen, ob ich nicht selber im 20er Bereich kaufe. damit würde ich gegen meine Devise, Kauf erst bei 60cent brechen. Die Möglichkeit im 20er bereich zu kaufen, ist nach wie vor da. Die QP wird zudem noch, den ganzen Juli anhalten, sodass ein ansteigen des Kurses Einhalt geboten wird. -------------------------------------------- Ich habe mir ausnahmsweise mal Gedanken über die Coca Cola Meldung von SD gemacht. Das sie jetzt mit der Meldung rausrücken, und Nachforschungen der User ergeben, das das keine Ente ist, liegt die Vermutung nahe, den Kurs nicht unter 20 cent sinken zu lassen. Der Kurs war weiter am Abschmieren nachdem am Mittwoch ersichtlich war, das GIV weiter Aktien auf dem Markt wirft.
Es ging also nur darum, den Kurs oben zu halten. Monatelang haben sie News rausgehauen, die hier im Thread schon diskutiert wurden, um jetzt auf einmal aus Eigenrecherche einen Tag später eine Sensation zu präsentieren? Nein, SD konnte nicht anders. Die Schreiber wissen selber, das das Ende der Qp nicht mehr weit ist. Das Thema Coca Cola ist so heiß, das sie's hinausgezögert hätten. |