WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 4 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 708467
davon Heute: 34
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 202   

03.11.14 22:33

31695 Postings, 4855 Tage charly503Hi lieb Kirry

Tütchen Sterne ist wieder alle.
Eine gut analysierte Antwort hast Du gegeben, ich hätte noch paar Andere Bezüge erwähnt, aber, ich will nicht mehr, es ist vergebens da aufzuklären, weil schon tausendmal berührt, nix passiert, leider! LOL  

03.11.14 22:39

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalWohl eher Verkäufe...


Da stehe ich wohl nicht alleine  mit meiner Meinung .

Aus FB....

Yes and someone just sold a block of 100K shares  and the water boarding goes ahead for the us the shareholders.Pitty to be insuch a position where no one cares to start a fight against those Possies  

03.11.14 22:52

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHi Koelner,



vielleicht hast Du  bei Deinem ersten Post einfach die falschen Worte gewählt ?

Wir plaudern hier nicht Koelner...
Wir tauschen uns in diesem neuen  Thread zu WMIH aus aus .

Wir beide haben schon verdammt viel hinter uns...
Die Nerven liegen zum Teil bei einigen Investierten blank !
Das heißt aber noch lange nicht,
dass ich langjährige  Mitkämpfer vergesse.
Und das solltest Du auch nicht.

LG







 

03.11.14 22:53
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60@koelner # Nochmal zur Klarstellung

Deine Worte im 1. Posting hier.....

"Was soll das, macht jetzt jeder einen neuen Thread, gerade so wie er Laune hat.
Was soll das bringen, das was ich gelesen habe gleicht dem alten WMIH Thread
aufs Auge. 90% Personaldebatten und der Rest ist fraglich.

Warum macht ihr nicht irgend wo einen Quasselthread wo ihr keinen stört.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Hier wird genau so gepöbelt, wahrscheinlich auch Grundlos gesperrt.
Ihr müsst ja Zeit zur genüge haben...."


Bitte ?
Sowas verstehen sie unter freier Meinungsäußerung ?

Sorry, aber ein derartiges Pamphlet fällt für mich eher unter Provokation und Pöbelei !

Es wird sie hier keiner maßregeln oder mit schwarzen beglücken, wenn sie hier etwas
produktives zum Thema Börse beitragen....was sie ja ständig fordern !

Was wir hier nicht wollen, sind ihre Provokationen, Unterstellungen und  Frotzeleien !!

Verstanden ?

Freundlichen Gruß
Card  

03.11.14 22:53

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalVerabschiede mich für heute...


Und lasse meine Seele noch baumeln :-)

Gute Nacht @all  

03.11.14 23:01

1219 Postings, 3732 Tage Card60@Kirroyal # Käufe

Behauptet User Justice aus dem Hauptthread.....

zudem beachte meinen Hinweis.....zum schmunzeln (grins)


Gute Nacht

 

04.11.14 08:36

30793 Postings, 6577 Tage AnanasMorjen Kirry

Was für ein Zitterspiel war das denn gestern. Das Handelsvolumen, von 281.873 Stck. an der OTC – zusätzlich der Schlusskurs v. 2.03 $ - zeigt ganz deutlich wie stark der Abverkauf der WMIH- Aktie war.
Wer da etwas anderes hineininterpretiert, kann das meinetwegen tun. Überrascht wurde ich gestern, von der spürbaren Nervosität des Users JusticeWillWin. Ich habe diesen User immer als sehr souverän eingeschätzt, doch seine „Blockbegeisterung“ – wer was kauft – kann ich nicht nachvollziehen/teilen.
Nun Kirry, den Kommentar  - bzw. die Einschätzung - von James Elliot im Microcap-Daily # 65,  sollte man nicht überbewerten, sie ist mehr oder weniger genauso interessant wie die des Sharedeals oder der PowerAktie.
Der Inhalt der „Analyse ist weder neu,  noch Kursrelevant. Ich denke, so lange wir keine offizielle Stellungsname  von CEO Willingham, oder dem KKR CEO Kravis/ Roberts haben, plätschert der Kurs weiter so vor sich hin.
Nun, diese Aussage von Tagar Olson ist schon etwas abweichend von dem Restlichen Geschreibe.
Zitat:
Tagar Olson, Mitglied und Leiter des KKR Financial Services Team erklärte: "Wir freuen uns, diese Investition abzuschließen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Gesellschaft, wie sie wachsen und zu diversifizieren seine Plattform weiter. Als langfristige
WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH)
Ich lese/sehe darin ein erneutes Bekenntnis zu dem Deal zwischen der WMIH und KKR.
Gleichwohl,  für die Umsetzung des Deals werden wir uns weiter nur gedulden können/müssen.
Ich denke wir hatten es gestern mit Spekulationsverkäufe zu tun, auch Wetten könnten hier ein Grund sein.
Frustverkäufe tätigen meist nur Kleinstanleger, wenn das schnelle Geld nicht fliest, wird verkauft. Mittel- und Großanleger haben da ein ganz anderes Zeitfenster.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.11.14 09:04

1928 Postings, 5153 Tage koelner01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 09:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bezug zur Threadaktie nicht ersichtlich.

 

 

04.11.14 09:23

30793 Postings, 6577 Tage AnanasNun zieh mal keine voreiligen Schlüsse koelner01

Du hast selber in deinem Posting das angeprangert- im Vordergrund gestellt- was du selber nicht erfüllst……Zumindest nicht in diesem moderierten Posting……Ansonsten hätte es keine Moderation gegeben.
Ich denke, wenn man sich nicht anpöbeln lässt, hat das überhaupt nichts mit einer Hilflosigkeit zu tun, sondern mit fehlendem Respekt.
Du hast dich mit kirry brauchbar ausgetauscht, also warum sollte er dich hier sperren.
Weiterhin ist der Thread Gründer bemüht, sinnlose Störungen, zu unterbinden.
Das wurde im Parallel Thread doch auch so gehalten, und von allen Usern begrüßt.
Ich bedanke mich für den schönen Tag, den du uns wünschst.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.11.14 09:25

1219 Postings, 3732 Tage Card60@koelner # Kein Problem

Hilflos sehe ich hier nur einen agieren....

Beim nächsten Pöbelposting nehme ich sie beim Wort !  

04.11.14 09:44

1928 Postings, 5153 Tage koelner01@ananas

Noch Fragen siehe Post 65  

04.11.14 09:50

1928 Postings, 5153 Tage koelner01@Card

Bitte unterlassen sie die Drohungen,
das wird mir allmaehlich zu dumm.  

04.11.14 09:55

1219 Postings, 3732 Tage Card60@koelner # Es reicht !

Spamer und Stalker haben in einen Börsenforum nichts zu suchen  !  

04.11.14 10:10
1

628 Postings, 6060 Tage spekulant10wunderbar

ich sehe nirgends, wo koelner gestalkt oder gespamt hat. im ggs. zu einige anderen user hier in diesem thread. willkommen zurück in der DDR!  

04.11.14 10:20
2

3947 Postings, 4822 Tage zocki553 Tage geöffnet

und schon sind 3 Patronen aus dem Magazin verschossen!!



ist ja schon ein komischer tread ..dieser heist ja eigentlich :
                                   WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

oder sollte der Titel nicht besser so gewählt sein :
                                               WMI Holdings ! Geht es weiter mit dem Abverkauf !




Ihr kennt ja schon den unterschied von einem halb gefüllten Glas Wasser ...

ist es nun halbleer oder halbvoll ?

bei der WMIHoldings sind dass Käufe oder Verkäufe ..

                       seit ihr nun Positiv oder Negativ eingestellt !

denn das ist hier die einzige  Antwort .



 

04.11.14 10:21

1219 Postings, 3732 Tage Card60@spekulant # LOL

Der Mod hat seine Pöbel-Postings 69 und 83 nur aus Jux gelöscht ?....LOL

Ausßerdem, sind sie Hellseher mit der Gabe gelöschte Postings lesen zu können ?


Wie wäre es mit einen Beitrag zur Aktie, anstatt diesen ständigen Personaldiskussionen ?  

04.11.14 10:26
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60@zocki # Quizfrage

Im Hauptthread sind bereits 6 Personen gesperrt.....

Ouizfrage........wie nennt man so einen Thread ?



Richtig.......Q U A L I T Ä T S T H R E A D   !!


Smile  

04.11.14 10:34

30793 Postings, 6577 Tage AnanasMorgen zocki

Also zocki, was die WMIH anbetrifft, bin ich zukunftsorientiert positiv eingestellt.
Bei mir sind die Gläser immer halbvoll, ist  eben mein Naturell.
Gestern hatten wir mehr Verkäufe, als es mir lieb ist.

Mich persönlich interessieren die Kursabschläge erst, wenn der Briefkurs evtl. unter 1.50 Euro fällt, dann kaufe ich noch eine kleine Menge.
Ansonsten stehe ich in den Startlöschern, ärgere mich- oder freue mich- ein bisschen, je nachdem wie meine Tagesstimmung ist. Gestern habe ich mich ein „bisschen“ geärgert.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.11.14 11:00
2

12731 Postings, 4876 Tage ranger100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

04.11.14 11:02

628 Postings, 6060 Tage spekulant10ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll?

in der tat habe ich die postings noch gelesen bevor diese gelöscht wurden. es gab inhaltlich keinerlei grund für diese löschung - sie waren weder beleidigend noch anstösstig.

inhaltlich kann ich leider selber nichts einbringen, da ich mit dem fundierten fachwissen von hier nicht mithalten kann.

eine plattitüde habe ich aber für euch: war es jetzt ein verkauf oder ein kauf? .....bissl wie huhn oder ei, oder?

 

04.11.14 11:09

3947 Postings, 4822 Tage zocki55es mag ja sein

dass die Verkäufe da sind ...

aber nochmals wenn man bei ein tägliches Volumen von 0,05 -  0,14 % hat ,braucht man
wirklich nicht zu ängstlich sein..

oder wie heist es so schön an der Börse , wo ein Verkäufer ist der Käufer nicht weit!!




Und nochmals auf die frage ..warum nichts passiert zwischen KKR und WMIH ..

Es muss bestimmt dass finanzielle passen ,ob die WMIH sich nun total verschuldet - denn ein Kredit über 1 - 2 Mrd $ kostet sehr viel Geld und woher dieses Geld kommt ,ist auch eine wichtige frage - am besten von unserem Partner KKR oder von BS ?? und werden die Zinsen auch vielleicht mit Aktien bezahlt ..... ?

Um dann mit diesem Geld die richtige/n Firmen zu bekommen ist auch nicht so einfach , denn bei einer formellen Anfrage wird diese Fa. bestimmt ein Agio von 10 - 20 % fordern ,da es ja bekannt ist warum die WMIH solche Fa. braucht!!

Und noch was am rande ..
viele reagieren auf die OTC sehr allergisch .. aber Hallo.. nur hier besteht in küzerster Zeit ein Anstieg von 300 - 500 % und genau dieses braucht es ,um die noch in der hinterhand gehaltenen 500 Mill Aktien , damit sinnvoll genutzt werden können - denn nur damit kann die WMIH momentan eigenes Kapital generieren.


So nun die frage in eure runde ,was meint ihr dazu !!  

04.11.14 11:10

30793 Postings, 6577 Tage AnanasNa ja ranger, dein Betreff ist schon heftig

Du musst dich nicht erklären spekulant10, schon klar, so ein Posting habe ich schon zu oft von dir gelesen.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.11.14 11:20
2

30793 Postings, 6577 Tage Ananasdas ist meine letzte Antwort an dich zocki

mehr erhalten zocki, wer von einem Thread zum anderen springt, um zu sticheln, provozieren und Aufmerksamkeit zu erhaschen, braucht hier keine Fragen mehr zu stellen.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

04.11.14 11:57

3947 Postings, 4822 Tage zocki55na klar ananas

du willst einfach nicht die meinungen  -  von anderen positiven Aktionäre lesen und berwerten ..


Gut dann lasse ich mal dass Pendeln zwischen den Treads!  

04.11.14 12:36
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen den NBT bitte vermeiden. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn dies sachlich geschieht und der aktienbezogenen Diskussion dient.

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 202   
   Antwort einfügen - nach oben