WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 7 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 708495
davon Heute: 62
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 202   

05.11.14 15:23

30793 Postings, 6577 Tage AnanasMit den Zukauf, ja, damit bin ich im Plus

Doch ich bin auch ein Ex- Commenshalter, darum mein Zukauf, dass ist der Ursprung meines Investments.
Allein mit der "Zuteilung/Abfindung" hätte ich die Scharte der Wamu nie ausgleichen können, nun ist der Weg kürzer geworden.
Die meisten haben in einem großen, manchmal auch in einem kleineren fallenden Messer gegriffen, als sie sich die Wamu-Shares zugelegt hatten. Ich kam erst sehr viel später in den „Genuss „ – breites grins -der Shares.
Die zu früh eingestiegen sind, die haben zu knabbern.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.11.14 15:24
3

1219 Postings, 3732 Tage Card60Commons-Releaser

Oder wie jene Releaser, die immer prahlen, sie wären ja immer noch 50, 60, 70 Prozent
im Plus......

Diesen Leuten kann ich nur folgendes mitgeben......hätten sie damals Dezember2011 nach Erscheinen des DS und POR7 von Rosen, zu damals noch relativ moderaten Kursen ihre
Commons verkauft und nach der Umwandlung der Commons in WMIH-Shares zu günstigen Kursen wieder neu eingestiegen, wie ich und einige andere es getan haben......
würden sie locker 200 Prozent Gewinn (oder sogar mehr) bis jetzt eingefahren haben !!  

05.11.14 15:34
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60Escrows

Na ja.....ehrlicherweise muss man zugeben, das die meisten Releaser wahrscheinlich
voll damit rechneten, das die Escrows eigentlich die große  Wiedergutmachung der erlittenen Verluste durch den 30/Split sein werden.....

Das sich diese Escrows wahrscheinlich als eine Nullnummer, bzw. nur Peanuts erweisen,
damit konnte man nicht rechnen, weil sich ja sogar das EC für das Release aussprach !

Aber bei Wamu lief immer alles anders als erwartet.....  

05.11.14 15:58

30793 Postings, 6577 Tage AnanasZu # 153.........leider wirst du Recht behalten

Um so mehr schlagen hier die Kursfantasien, bei einigen Usern,  aus. Für die letzten Gruppen der Escows- Shares wird nicht übrig bleiben, um so eher man der Tatsache ins Auge schaut, um so besser kann man damit leben.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.11.14 16:00
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasDennoch, zu dieser Zeit

ein Volumen von über 83.000 Stück, dass ist schon ein Hammer.
http://www.ariva.de/wmi_holdings-aktie/kurs
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.11.14 16:27

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHi @all :-)


ja Ananas , das Volumen bis jetzt ist schon beachtlich.
Und sieht nach mehr aus :-)  

05.11.14 16:38

30793 Postings, 6577 Tage AnanasHallo Kirry

Es hat sich schon wieder realtiviert, dennoch ein guter Start.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.11.14 18:06

31695 Postings, 4855 Tage charly503wenn das nicht soweit weg wäre,

05.11.14 19:11

30793 Postings, 6577 Tage AnanasLunch - Time

an der OTC.
So lange der Kurs Grün bleibt, können die Broker im " Corners In" , futtern so lange wie sie wollen.
Ich werde jetzt Feierabend, Tee/Rum, dass andere behalte ich lieber für mich.
Hallo Charly, nur der Mond ist wirkliche weit weg!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.11.14 19:22

31695 Postings, 4855 Tage charly503mit dem Mond hadere ich seit seiner angeblichen

Besteigung.  LOL .   Wie war das nochmal mit der Temperatur dort oben?

Ist mir glatt entfallen. Aber hinzu kommen zwei Tage An und Abfahrt, zwei Tage Übernachtung, selbstredent die Verpflegung, ist schon ein kleiner Urlaub für mich.
Leider bekomme ich meine Frau nicht so begeistert dazu, ohne mich allein zu bleiben.  

05.11.14 19:25
2

15454 Postings, 4849 Tage SchwarzwälderWie geht`s jetzt weiter mit der WMIH ?

Hi Ananas,
aber bitte das Verhältnis Rum zu Tee nicht verwechseln ...
Für die nächsten Millionenumsätze bedarf`s einem "klaren" Blick ... :-)

"wenn das nicht soweit weg wäre, würde ich den Mann mit 80 gerne sehen."

Endlich `mal was interessantes hier, nicht immer nur Musik ... !

Keine Sorge lieber Herr charly, auch mit 80 kann man diesen Mann sicher auch noch
besuchen .... wenn der sich gut hält bis Sie 80 sind ! Käme halt auf eine gute Ernährung
an und möglichst wenig Aufregung ... Sie wissen ja, die Außerirdischen können einem schon ganz schön zu schaffen machen. Schlage `mal vor Sie sollten das Thema Außerirdische hier ´mal ausgiebig beleuchten. Das würde sicher alle hier sehr interessieren. Ich wäre dabei !
Wär``mal was anderes als nicht immer nur dieses schnöde Thema WMIH in diesem Thread.

Good luck all of you ...
SW.  

05.11.14 19:48

31695 Postings, 4855 Tage charly503reichen Ihnen die galaktischen Aktivitäten

Ihrer Freunde im Tipthread nicht?

Der Herr Däniken, einer meiner Besten, wird 80 nächstes Jahr, ich habe bis 80 noch ne Menge Land in Sicht!  

05.11.14 20:03
2

31695 Postings, 4855 Tage charly503hallo Ananas noch den Einwand

hatte ich noch, bevor der Einfall kam wegen dem Mond.

Also ist der Mond etwa rund 400 000 Km weit von der Erde entfernt. Die Sonne aber etwa rund 150 Millionen Kilometer weit weg! Nun meine Frage, wie die Sonne es schafft, die Erde angeblich zu wärmen, wenn dazwischen eiskalter Weltraum liegt!

Und wie warm muß es erst dann auf dem Mond sein??
Steht die Fahne noch? LOL  

05.11.14 20:06

31695 Postings, 4855 Tage charly503Übrigens kommt heute der bewußte Satz des

Herrn Schabowski, welcher mich auch hier in den Thread gespült hat.

Ich meine " unverzüglich" und schon ging der run los!
SUPER!!!  

05.11.14 20:20
1

3947 Postings, 4822 Tage zocki55hallo Neandertaler!!

Dass du nicht ganz Sauber bist, sieht man ja an deinem Avatar!

Aber dass du nicht einmal lesen - verstehen und akzeptieren kannst ..ist wirklich traurig.

http://data.cnbc.com/quotes/WMIH/tab/1                  
--------------------------------------------------
http://www.nasdaq.com/symbol/wmih/revenue-eps  

frag mal deinen SLS ob er auch nichts damit anfangen kann
und du armer Tropf schreist nach den 3 Quartalszahlen 2014 ...  kannst ja mal bei Union um hilfe nachfragen - ob er diese schon kennt!!

--------------------------------------------------
#48383     13:44
OK du hast meinen Beitrag im Haupttread sperren lassen .. darum werde Ich Widerspruch einlegen
und noch was mein lieb Neandertaler eines kann ich dir versprechen ,wenn dass deine Praktiken hier sind
wirst du hier noch große Probleme bekommen ,vielleicht sogar bis zum finalen Knall.





 

05.11.14 20:26
2

31695 Postings, 4855 Tage charly503hier wird nicht gepöbelt zocki55

bitte lasse woanders Deinen Frust ab!  

05.11.14 20:31
7

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalGuten Abend zocki,


bei uns in Bayern nennt man solche Gestalten wie Du es bist...

Ganz linke Karotten !

Wobei Fähnchen im Wind ...
Würde auch ganz gut zu Dir passen !

Schön , dass Du aus unserem Wohnzimmer geflogen bist ...
Neben solch einen scheinheiligen Typen wie Du es bist,
teile ich ungern die Couch !


Schönen Abend noch ;-)  

05.11.14 21:16
5

6710 Postings, 5123 Tage StaylongstaycoolGuten Abend

Auch wenn mir die dummen Stalking-Anmachen diverser Leute hier gehörig auf den Sa.. gehen, habe ich heute bez. WMIH irgendwie ein gutes Gefühl. Schaun mer mal... ;-)

p.s. Man sollte die Stalker einfach ignorieren, dann entzieht man ihnen nämlich die Stalking-Grundlage... ;-)  

05.11.14 22:11
2

3947 Postings, 4822 Tage zocki55Zum allerletzten mal hier bei euch!!

Kirroyal ..

Auch du mußt erstmal lesen - um dann auch nicht unüberlegt zu schreiben .

Euer Wernis Wohnzimmer war recht schuckelig ..hatte aber nur den  fehler ,weil fast niemand DA war  .

und ich denke dass ich dort vernünftig geschrieben habe .. aber leider ohne die jeweilige
Resonanz.

Wieso nennst du mich eine nun "linke Karotte" ?
wegen dem Neandertaler .. entschuldigung aber dass ist sein Avatar !

Wenn ich einen Beitrag schreibe und dieser gelöscht obwohl er mit links belegt ist und wer lesen kann,sieht dass dort die Zahlen stehen  ,,, hat er nicht dass Recht es löschen zu lassen!

Stay .. warum bin ich vielleicht für dich ein Stalker  --- nur weil ich hier im Alternativen Tread
schreibe ?? Aber bitte erkläre der Südfrucht ,ob die Zahlen ( KGV )von mir stimmen könnten oder nicht!!


Naja ihr seit zufrieden in eurer neuen Heimat ..
dann lasst es mal euch dort richtig gut gehen - mit tollen Musikvideos  und vielen OT beiträgen und ab und zu  vom Haupttread ausgeliehenen links und nicht zu vergessen ,die  immer wieder kommenden blöden Sprüchen in Richtung Haupttread.

SO DASS WARS

Gute N8



 

05.11.14 22:27
5

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHi zocki ,

ich muss gar nicht´s...

Das Einzige was ich einmal muss...
Ist sterben !


Und jetzt würde ich dir raten...
Vertroll Dich hier !

In diesem Sinne...
Good Night @all  

05.11.14 22:46
2

31695 Postings, 4855 Tage charly503sie können nicht anders,

ist immer wieder schön zu lesen, es gibt immer wieder Aufhänger, an denen man sich reiben kann. Ob es verstanden wird oder nicht, immer aber frozzeleien einbringen, Leute hinterm Ofen vorlocken, stänkern bis der Kopf glüht. Man wie habe ich das dicke.
Man sollte uns doch hier im Wohlfühlthread in Ruhe lassen. Es gibt genügend Threads um die WMIH, da könnte man sich doch auslassen und wertvolle Gedanken einbringen. Das sie der Aktie an sich nichts nutzen, ist bereits weitläufig bekannt, aber wird einfach nicht begriffen. Hier ist ein Forum, indem sich auch Menschen wohlfühlen sollen und wollen, welche die Themenvielfalt weiter fächern, als täglich auf die centstände zu starren, nach dem Komma. Das ist ehrlich gesagt und wäre mir auch zu fade. Es gibt hier nunmal Menschen, welche sich freundlich und nicht verbissen unterhalten wollen.  Im Tipthread herrscht doch auch traute 25samkeit oder so. Dort wird doch auch nicht um den Fortgang der Aktie gestritten. Dazu gibt es anderes Feines. Also, wer hier nicht lesen mag, die Themen nicht will, soll doch fernbleiben. Ich bleibe doch auch sovielen Threads fern und habe noch dazu gleich noch etwa 20 User in grau, nur weil ich es will. Ist auch sehr angenehm die nur dann zu öffnen, wenn allein ich das will! Und dass glaubt mir, tut so gut!

Also dann gute Nacht Ihr Lieben hier!
Ein bisschen bedrückt war ich schon, bei den Bildern der Bornholmer Brücke und wie
G.Schabowski verzweifelt verkündet, wie ich es verstanden habe,"unverzüglich"!!!
Der Hammer schlechthin!  

05.11.14 22:58
5

6710 Postings, 5123 Tage Staylongstaycool@Zocki

Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr, mich mit so einem Unsinn weiterhin zu beschäftigen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann scheinst Du ja selber der Meinung zu sein, dass Du mit Deiner "Wortwahl" nicht gerade ins Schwarze getroffen hast. Wenn ich die persistierende Lernristenz in den mittlerweile diversen WMIH-Threads sehe, dann bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob der als Schimpfwort benutzte "Neandertaler" gewissen Leuten nicht intelligenzmäßig weit überlegen war. Und damit bist nicht explizit Du gemeint. Aber auch Du solltest Deine Wortwahl einmal überdenken. Und nur in diesen Thread zu kommen, um andere anzumachen, ist ebenso sinnlos wie langweilig.  

06.11.14 00:51
2

6710 Postings, 5123 Tage StaylongstaycoolQuizfrage (off-topic)

In welchem Land kann man drei Jahre lang eine kostspielige "Shareholder Derivative Action" durchziehen, ohne von der beklagten Partei auch nur eine einzige Aktie zu besitzen?

A: USA
B: Absurdistan

Antwort gibts morgen, grins... ;-)  

06.11.14 06:22
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasMorgen User`s

Es besteht kein Grund gleich übermütig zu werden, doch bei einem Plus von 6 % , kann man sich schon mal klammheimlich freuen.
Doch da die Umsätze weiterhin mager sind, sollte man in diesem Kursanstieg nichts hineininterpretieren – wie – da kommen bald positive News, oder eine Akquisition könnte noch in diesem Jahr kommen.
Ich vertrete weiterhin die Meinung, wer solche Fantastereien hier schreibt, ist ein Scharlatan, er schreibt unseriös, und pusht über dem erträglichen.

Zitat:

wenn der Kauf 2014 gemeldet wird ..haben wir einen Kurs von 8 $
und
Anfang 2015 bei einer  Emission von neuen Aktien ...haben wir einen Kurs von 12 $

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1935#jumppos48385

Es ist absolut irrwitzig von einem Kauf – ich denke der User meint eine Akquisition -  in diesem Jahr auszugehen. Zu den anderen „Inhalten“ dieser Fantastereien brauch man erst gar nicht zu schreiben, und einfach nur überlesen.
Doch es gibt auch Wichtigeres, wichtig war für mich, die 2 Euro- Marke hat gehalten, denn wenn diese erst mal durchbrochen worden wäre, könnte es ein weiten schmervollen Einbruch geben.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

06.11.14 08:31
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasEin KGV kann es für die WMIH Aktie nicht geben

Das KGV ist für jedes Unternehmen eine wichtige Kennzahl, darüber braucht man nicht diskutieren.
Hiermit (KGV) wird die Ertragskraft und Entwicklung eines Unternehmens, im Branchevergleich auch zu anderen Unternehmen genannt.
Es stellt das Verhältnis zwischen den „Reingewinn“ , bezogen auf eine einzige Aktie, und dem erwirtschaftet Kurs dieser Aktie her.
Der vertretbare Kurs der WMIH Aktie müsste bei 0.50 Dollar Cent liegen. Zugrundelegen kann man die 75 Millionen Dollar Eigenkapital und die 125 Millionen Dollar die über einen Kredit zufließen würden.
Eine derartig hohe Kreditlinie ist einem Unternehmerische Verpflichtung über Jahre, es folge Abschreibung/ Tilgung des Kredits, die das Unternehmen zwar nicht gefährden aber die Gewinne schmälern lassen. Allein aus diesem Grund, und natürlich noch einige mehr, ist die Berechnung eines Kurs- Gewinnverhältnis – KGV – dieser WMIH- Aktie unseriös, und für mich überhaupt nicht möglich.
Die WMIH brauch erst mal ein vernünftiges Produkt, ein Zugeständnis von KKR reicht nicht, hier müssen erst noch Gelder fließen. Danach könnte unter gewissen Umständen eine neue Aktien- Emission ausgegeben werden, ein Listing an einen Börsennotierten Indize könnte folgen. Danach braucht es noch viele Quartale – siehe Zitat – bis man ein seriöses KGV ermitteln kann. Die gelieferten Zahlen, zu Ermittlung eines KGV sollten eigentlich von der Börsenaufsicht geprüft werden, so ist es eigentlich die Regel in Deutschland.  
Wer jetzt hier startet, sich dazu erkoren sieht, ein KGV zu ermitteln, ist nicht für ernst zu nehmen.

Zitat:
Ich versuche es mal in einfacheren Worten zu erklären: Die KGV-Kennzahl sagt aus, wie viele Jahre es nach aktuellen Zahlen dauert, bis eine AG den Aktienwert als Gewinn erwirtschaftet hat (Beispiel: KGV = 15 = Bei gleichbleibenden Zahlen würde die Aktiengesellschaft in 15 Jahren den momentanen Wert jeder Aktie in Gewinn umgewandelt haben). Je schneller das passiert, desto besser steht die Firma natürlich wirtschaftlich da.
http://www.aktien-kaufen-fuer-anfaenger.de/...urs-gewinn-verhaeltnis/
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 202   
   Antwort einfügen - nach oben