WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Seite 9 von 202
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03
eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60 Anzahl Beiträge: 5042
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea Leser gesamt: 708488
davon Heute: 55
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 202   

07.11.14 12:30
3

1219 Postings, 3732 Tage Card60@rübi # Keine Sorge

Kein Mensch wird hier verkaufen, solange hier Leute wie ID für uns Milliardenbeträge prophezeien......

und Fachleute wie Faster und Abkassierer  mit Kurszielen um die 50 Dollar rum schmeißen !!

Nur die harten kommen in den Garten...


LOL  

07.11.14 12:32
4

31695 Postings, 4855 Tage charly503ich kenne alle Namen zumindest Nicks

Herr Rübi, der nunmehr noch 1238 Mitglieder!
Hier aber tummeln sich maximal 50 davon in den Foren! Bist Du wirklich sicher, dass es noch 1238 sind?

Hatte mal eine erste Fassung eines Computerspieles, es begann mit einer kurzen Erzählung und dann war da jemand der sagte," Aufwachen".

Dann begann das Abenteuer in Elders Scrolls damals noch Morrowind!
Heute spiele ich Skyrim, es ist mittlerweile Erwachsener geworden, viel bessere Graphik, weitläufiger, sehr viel umfangreicher, ein sehr gutes Teil wie ich finde.

Es gab eine Zeit, in der es wirklich um Zusammenhalt ging, sehr richtig. Auch haben sich die User insofern wohl gefühlt, als das sie sich auch um ihre Mitmenschen gekümmert haben, wie der Akt mit Chelsea. Ich war mit Stolz und mit Zahlung dabei. Auch bei der Zahlung zur Unterstützung von Aktivitäten in den USA. Leider aber sind viele User fremd geworden. Ich vermisse sie absolut nicht. Hier im Forum gibt es noch gute Freunde, welche allesamt ein Ziel haben. Aus ihrem Invest Profit zu machen. Dazu hilft aber kein Board, wie oft denn nun noch. Einzig und allein Hoffnung gibt es manchem User, nicht völlig aus dem Takt zu kommen.

Es sind nicht alle united Mitglieder, aber gute Schreiber vieler Beiträge. Nur das ist wichtig!

Gruß ans Board  

07.11.14 12:33
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60@rübi # Apropos von wegen Vereinigung

Eine Vereinigung muss nicht immer von Vorteil sein.....siehe das Sektenwesen !

Smile  

07.11.14 13:01
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasNa klar sind wir vereidigt rübi, aber dennoch

Es gibt für alles ein Allheilmittel, die Debatte um die NOL`s ist voll im Gange. Niemand weis genau, wie hoch diese Verlustvorträge sich in Dollars auswirken können, oder wie viel NOL`s nötig sind um sie mit den versteuerten Einkommen letztendlich zu verrechnen.
Angeblich gibt es dafür eine 3 Jahresfrist – bis März 2015 –
Ist überhaupt die Rechtliche Seite/Fakten schon gänzlich geklärt, und wenn schon, man kann sie doch nur gelten machen, wenn das Unternehmen WMIH genügend Gewinne macht, damit man diese dann verrechnen kann.
Also für mich ist das Spekulieren damit, ein sehr Vage, und im Augenblick weniger interessant
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.14 13:04

30793 Postings, 6577 Tage AnanasOder mal anders gefragt rübi

Wie hoch schätzt du diese NOL`s ein, wieviel Dollars stecken da drin...In etwa....
Denn ich bin kein Hellseher, ich lese nur Worte.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.14 15:45

1092 Postings, 4912 Tage AbkassiererRuf

Doch mal an und frag was Sie Wert sind!  

07.11.14 16:35
2

30793 Postings, 6577 Tage AnanasHab ich getan Abkassierer

Es war der CEO Willingham am Telefon, der wusste garnicht was NOLs sind, abgesehen davon war er damit beschäftigt, Weihnachtskekse zu backen....Schade....Aber danke für deinen Tip!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.14 17:15
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60Eine Meinung von gestern

Ich sehe hier das fetteste Kaufsignal seit langer Zeit!..."

Nur die Anleger dürften davon nichts halten......siehe "Mega-Volumen" von heute


Hüstel, Hüstel  

07.11.14 17:19
3

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHi Card,


zum fetten Kaufsignal...

Ohne einen fetten Zukauf ,
sehe ich persönlich kein Kaufsignal.

Eher das Gegenteil...
Frustverkäufe !

Augen zu und durch !

LG  

07.11.14 17:28
5

30793 Postings, 6577 Tage AnanasEinen Chart für eine OTC- Aktie

ist genauso vage zu betrachten, wie ein KGV. Man kann in beides sehr viel hineininterpretieren.
Alles was darüber geschrieben wurde, ist genauso trivial, wie das einfließen der NOLs in den neuen Unternehmensaufbau.
Doch sollte man dagegen opponieren, geht das Lamento los.
VÖLKER, hörst die Signale ....................Auf zum letzten Kauf....breites Grins....
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.14 17:57
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasDie Schlacht ist geschlagen. nicht die v. WMIH

Ich mache mal Feierabend mit einem Tee/ Rum und etwas Gebäck.
Ich wünsche dir kirry, ein guten Pinot zum Wochenausklang.
Ich wünsche den Usern ein angenehmes Wochenende....Ärgern, über den Aktienkurs, kann ich mich morgen noch!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.11.14 17:57
4

1219 Postings, 3732 Tage Card60@Kirroyal # Charttechnik

Charttechnik ist gut und schön......aber bei unseren Wert hier für die Tonne !

Solange es keine relevanten News gibt, geht hier gar nix ab.....

Kaufsignal hin, Kaufsignal her


Es ist weiterhin nur warten angesagt.............


 

07.11.14 18:19
2

1219 Postings, 3732 Tage Card60@Ananas # Manchmal hat man das Gefühl...

es wird verzweifelt nach jeden noch so kleinen Strohhalm gesucht.....und wenn es nur die hier etwas zweifelhafte Charttechnik ist ! (Kaufsignal, tralala)

Dabei ist es eigentlich hier bei WMIH glasklar......kursmäßig richtig nach oben, kann
es nur mit einer relevanten News gehen !

Nach monatelanger Zeit ohne jegliche News, dürfen wir eigentlich schon froh sein,
das sich der Kurs wenigstens noch auf diesen Niveau hält !

Sollte diese Newslose Zeit noch länger anhalten, dürfte sich eigentlich keiner mehr wundern, wenn der Kurs irgendwann bei jenen 1,50 Dollar aufschlägt, die KKR bereit ist,
für die Shares zu löhnen !

Nur meine Meinung  

07.11.14 23:36

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHabe jetzt 10Q und 8 -K ...

nur kurz überflogen .

Beide Reports hauen mich jetzt nicht vom Hocker !


Vielleicht können unsere Profis mehr dazu berichten...

Good Night @all  

07.11.14 23:38

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalAus FB...


The 8K says we lost $300.000 & in the 10Q I see they issued 1 Million Preferred Shares....anyone else reading something different?

 

08.11.14 10:46

1219 Postings, 3732 Tage Card60@Kirroyal # Macht ja nix...

wenn dich beide Reports nicht vom Hocker hauen.....


Wir haben ja noch das fetteste Kaufsignal aller Zeiten !!!   (laut Chartprofi Kroetendetektor)


Hüstel, Hüstel  

08.11.14 10:59
1

1219 Postings, 3732 Tage Card60Korrektur

"das fetteste Kaufsignal seit langer Zeit!..."


Nicht das wieder wegen Unterstellung gemeldet wird, von den üblichen Verdächtigen

Grins
 

08.11.14 11:08
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasMorgen Card

Was für Kaufsignale, zumindest kommen diese nirgends wo an, warum sonst fällt der Kurs.
Nur immer von mysteriösen Signalen zu quatschen/ schreiben, ist wenig hilfreich, wenn keiner sie hört.
Was hat das direkt mit der WMIH zu tun ?
http://www.reuters.com/article/2014/11/07/...mp;feedName=businessNews

Nur ein weiterer Indiz/Link ohne einem direkten Bezug. Betrifft doch eher die BoA als die WMIH, obwohl das unter FinanzNachrichten abgelegt wurde.
http://www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/wmi-holdings-corp.htm
Alles nur Strohhalme an dem man lutschen darf, mehr aber auch nicht.
Die Einzige relevante Nachricht müsste/ könnte von der KKR kommen, sie ist die augenblickliche Quelle unserer Hoffnungen, nur da kommt nichts….Noch nicht…
Man kann natürlich, jede noch so minimale News zum pushen benutzen, dem Aktienkurs - den Investoren - interessiert das einen feuchten Kehricht.
So, und nicht anders, sieht im Augenblick die Realität aus.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.11.14 11:24
1

30793 Postings, 6577 Tage AnanasHey Stay..........

Ich warte immer noch auf die Auflösung deiner Quizfrage ! Schon vergessen?

In welchem Land kann man drei Jahre lang eine kostspielige "Shareholder Derivative Action" durchziehen, ohne von der beklagten Partei auch nur eine einzige Aktie zu besitzen?

A: USA
B: Absurdistan

Antwort gibts morgen, grins... ;-)
http://www.ariva.de/forum/...ine-Alternative-510408?page=6#jumppos173
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.11.14 13:18
2

30793 Postings, 6577 Tage Ananas10. Quartal zum 31.09.2014 - WMIH-

Jeder mag diese Zahlen anders beurteilen, doch die Zahlenpositionen die ich verglichen habe, lassen auf keine positive Entwicklung schließen. Mit einigen Zahlenkolonnen, kann ich allerdings auch nichts anfangen, sie sagen mir nichts.

http://www.sec.gov/cgi-bin/...er=0001564590-14-005294&xbrl_type=v

Einfach anklicken, dann im linken „gelben“ Feld unter – Document and Entity Information – „Financial Statements „ anklicken. Hier kann man die einzelnen Positionen anklicken und durchlesen.
Nun, wer nicht viel erwartet hat, kann auch nicht enttäuscht werden/sein. Ein Erklärung von Seiten WMIH – CEO Willingham – zu diesen vergangenen Quartal gibt es nicht, genauso wenig ein Statement zu zukünftige Planungen bzw. Akquisitionen. Kein Text, einfach nur um die Ohren gehauen. Auch kein Hinweis auf eine Beteiligung7Investion v. KKR.
Vielleicht ist das auch nicht notwendig wenn man noch keinen ordentlichen Börsengang getätigt hat, dennoch, ein bisschen mehr Info täte gerade jetzt gut.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

08.11.14 17:10
1

2937 Postings, 4071 Tage KirroyalHi @all :-)



Zur Info...

WMI HOLDINGS(OTCMKTS:WMIH) after recent close, showed 84,988.00 shares were exchanged versus the average volume of 295,675.00 shares. The stock began the trade at $2.00 and was moved to $2.04, plunged -1.92% for the day. The market capitalization after this change reached $420.87 Million.

http://www.techsonian.com/...gs-wmih-scripsamerica-inc-scrc/12328812/  

08.11.14 20:58

31695 Postings, 4855 Tage charly503habe mich schon im Goldthread dazu geäußert

bitte gestattet mir auch hier, das freudige Ereignis morgen, mit der Grundlage dazu, hier einzustellen. Bin der Meinung, es ist ein solches Zeitdokument, welches die Tragweite das einfallen der Mauer " unverzüglich und sofort" eingeleitet hat. Sonst nichts.

http://www.youtube.com/watch?v=Sb-gW1EiiQs

Für extreme Fans deutscher Geschichte denke ich, eine Pflicht, solche Dokumentation, einzigartig, auf einen Speicher zu braten.
liebe Grüße Euch den Lesern hier.  

09.11.14 13:48
1

1095 Postings, 6420 Tage inok@ Charly

Wenn ein alter Mann in der Vergangenheit schwelgt sei ihm das unbenommen! Aber Gedanken über die Gegenwart und die Zukunft scheinen mir nützlicher, denn es könnte sein, dass man der eigenen Haltung und dem eigenen Handeln eine korrigierende Richtung verabreichen könnte.
Das wäre dann ein kleines Sandkorn hin zu einer ehrlicheren Welt aber ein grosser Felsbrocken auf dem Weg zu persönlicher Reife!

http://www.youtube.com/watch?v=b40ya3kgcdY

Gruss inok  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 202   
   Antwort einfügen - nach oben