mit diesen 0,99 Probe-Abos ..neuer Zugang ..nächste freie Abo ...da fühlt man sich schon bissl. vera....wenn man das liest wie einfach es geht ... Diese "Leser" will keiner haben ...braucht man nicht ... Von mir aus auch 2 Zugänge für 10,99 ...3 für 11,99 usw . Ich brauche 5 ... spare im Monat einen 3-stelligen Betrag ...wir und jeder den ich kenne der es hat wundert sich wie man so viel Input für so wenig Geld bekommt ......ich habe kürzlich noch 53 Euro im Monat für Print KSA bezahlt ...nur KSK ....und jetzt kann ich jederzeit ..überall ....augenfeundlicher alles lesen was ich will ...ohne einen Fuß vor die Tür zu setzen oder mir bei der Tanke die Zeitschriften beschaffen ..Inland / Ausland .....vom Nachhaltigkeitsgedanken mal ganz abgesehen ....
Gerade wer sparen muss ...aber lesen will ..ist hier gut aufgehoben ..egal ob 9,99 oder 12,99 ...wer wegen 1-2 Euro mehr das Abo in Frage stellt , ist mE nicht unbedingt die Zielgruppe ...
Aber letztlich alles wurscht ...wenn der Kurs fallen soll ..dann fällt er ....wenn er steigen soll ..steigt er ...wir haben es hier nicht in der Hand und jedes Argument ist momentan ein Argument zu viel für den Kurs ....man rennt gegen Windmühlen ...
So oft erlebt ....wenn der Kurs fällt -----Dreckswert ..wenn er sich dann wieder erholt ..oft vervielfacht hat ...Traumaktie ....
Meist war zw. Dreckswert und Traumaktie fundamental kein Millimeter Platz .. |