bin enttäuscht von dir - sorry ehrliche Meinung.
Bei 3 DOllar die Ressleine ziehen und schmeissen KÖNNTE ich noch verstehen.
Aber bei 1 DOllar= 90 eurodent......bei BK gibt es über 20 cent - die 70 cent kannst du auch noch abwarten.
Bin voll drin bei MNK, Teva mit über 100.000 EUro ehemalige Kaufkurse. Jetzt noch mit Ölaktien , Repsol(7,99), Apache (3,99) ...Total, ENI und Exxon noch nicht ausgelöst.und Ölcalls 2021.
EInes der beiden sollte 2021 zünden!
die restlichen 30.40 % Depot sind Telekoms wie Vodafone (1,25), Telefonica (3,77) und 1x1 (rund 15) Banken, Santander(1,99), Unicredit (6,66) und noch Gemüse wie BPost als DIvi titel wobei die Ölaktien auch DIvi titel sind.
SPekulativ, Thyssen und Carnival und Apache. Call 2021 K+S ( wer weiss vlt wird Potasch schwach und probiert nochmal eine Übernahme, muss auch nicht zu 40 Euro wie damals sein - lach)
Thyssen ist einfach ausgelüst worden bei 3,33.
SO nebenbei wie du an den Werten siehst - mache nicht mit Charttechnik und versuche nicht emotional zu handeln - daher Orders rein bis 09.04. und sehen was kommt - die Gedanken zu welchen Preis und was mache ich mir vorher.
AUs Erfahrung - laufe ich damit besser, als streichen, neu ordern, hinterherlaufen whatever.
Logisch, wenn ich hären würde das WUhan wieder offen ist - bei so was greife ich dann direkt ein......die 3-4 Rest puts sofort fverkaufen und abwarten und Tee trinken. |