Wird im Moment ja viel rüber nach Moderna geschaut. Für mich ist MRNA uninteressant, die wöchentlichen Insiderverkäufe lassen bei mir die Alarmglocken läuten. ( Old news für die MRNA Anhänger soso... ) Habe mal kurz reingeschaut wie die Stimmung drüben ist. Hier zwei Zitate die mir für mein Urteil über MRNA reichen. Vielleicht hilft es den einen oder anderen.
A week after the second dose of the vaccination...the antibody levels will be around the highest. Then on the antibody starts dropping. How fast do they drop? At what point are they not effective? Do they have an impact on CD 4 and CD 8 T cells? In the real world is that a benefit? This information will follow later on..perhaps in 3 to 4 months.
$MRNA I suppose if you need a shot every 6-8 weeks to maintain immunity, than that's even better for these companies. 8 shots per year, per person. Assuming people are willing to subject themselves to such non sense
Wichtig der allererste Satz. Scheint als die Einmalimpfung nur einen kurzfristigen Schutz bietet, nicht umsonst wird bei Biontech der "Booster" 2.Shot verwendet um nochmal anzuregen. Deckt sich auch mit einem Interview von Ugur Sahin was bei mir im Gedächnis rumschwirrt, der wurde befragt wieso der 2.Shot nötig sei. Das da manche von 6-8 Wochen Immunität reden ist doch ein Witz. |