Ich habs ja geschrieben, dass wieder abverkauft wird, langsam aber stetig, so wie immer. Stattdessen steigt Moderna bei jeder kleinen Meldung. Biontech fällt, obwohl der Nasdaq ins Plus geht. Ich wette, dass Moderna bei der FDA vorher die Zulassung bekommt. Das hat mit dem Gesamtmarkt nix zutun sondern ist m.M.n. gezieltes politisches Spiel mit der Biontech Aktie. Und da sie an der NASDAQ gelistet ist. Für den mDAX ist es ein bisschen zu spät und auch das wird den Amerikanern auch bitter aufstoßen. Das Spiel mache ich nicht mehr mit, bin erstmal froh, dass ich am Montag alles verkauft habe. Fraport bin ich auch gut los geworden und jetzt fällt auch dort der Kurs stetig. Im Gegensatz dazu steigt Carnival wieder ab 12,50 stetig. Ich kaufe Biontech nochmal, aber erst bei 86. Denke das wird sich einpendeln. Wenn der Impfstoff von Moderna genau so wirksam ist und dazu bei -20C gelagert werden kann, die Logistik vereinfacht wird. Das wird sich auch auf den Biontech Kurs auswirken. Ich habe dazu nicht genug Mumm um die Aktie dann zu halten. Ich hoffe Biontech macht das Rennen. Es gibt ja auch den Spruch "Wer zuletzt lacht, lacht am besten.". Hoffentlich nicht Moderna. |