E.ON AG NA

Seite 461 von 1903
neuester Beitrag: 28.02.25 21:00
eröffnet am: 05.08.08 14:42 von: DerBergRuft Anzahl Beiträge: 47566
neuester Beitrag: 28.02.25 21:00 von: Marygold Leser gesamt: 10143732
davon Heute: 1889
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 1903   

13.11.12 13:41
2

202 Postings, 4806 Tage spinflood@AckZie

jetzt mach mal halblang wegen ein ''paar hundert euro verlust'' wirst du dich schon nicht von einer Brücke stürzen
das ist doch garnichts verdammt was meinst du wie andere in dem Papier drinstecken

13.11.12 13:41
2

3168 Postings, 5624 Tage AckZieLeute, ich bin am Ende

Ohne Witz.... ich weiß, dass ICH SCHULD bin. Ich hätte mir nie das Long ins Depot schaufeln dürfen. Aber nun ist mein Glaube an der "Börsensystem" endgültig bei NULL angelangt.

Ich kann nicht mehr. Hab eben (tatsächlich) mich übergeben müssen, so schlecht ist mir.

Fassungslosigkeit setzt ein.... der Kurs bröckelt von Minute zu Minute. Ich selbst war und bin von E.On überzeugt. Hätte aber lieber meine Aktien aufstocken sollen als das KO-Zerti zu holen.

Mein Beispiel soll mahnen - falls jemand auf dumme Gedanken kommt von Euch! 

13.11.12 13:42

202 Postings, 4806 Tage spinfloodspätestens morgen...

... fängt sich das papier wieder.

13.11.12 13:42
1

1068 Postings, 4889 Tage FederalReserveso gerade komplette short Posi eingedeckt

jetzt wieder NUR in Aktien unterwegs unter bekannten Marken werde ich wieder hedgen
wichtige Marken:
AWT=14,80
14,05-14,55 Unterstützungscluster. Hier besteht eine gute Wahrscheinlichkeit um dem Abverkauf Einhalt zu gebieten. Kurs handelt weit aus dem bb entweder es geht wieder die nächsten Tage in die bbs was zu einem Halten des Clusters spräche.
Die andere Variante  aus der Vergangenheit bekannt, das der Kurs auch gerne, bei fast senkrechtem BB außerhalb dieses, an ihm bis zu 5kerzen stellt. Diese Variante würde für einen weiteren Abverkauf sprechen. Hält oben genannte Unterstützung nicht, wars das dann ersteinmal denn dann wäre der flache Aufwärtstrend seit letzten Jahres ersteinmal Geschichte. Hier rücken dann wieder die tiefs vom September 2011 in den Fokus. Es bleibt also spannend die Tage werden es zeigen.

Das wir morgen gleich wieder ein gap machen halte ich für eher unwahrscheinlich. Wie schon erwähnt haben Insider die schon früher Bescheid wussten die letzten Tage die Aktie bereits verkauft was ander Underperformance der letzten Tage zu sehen war. Aktie war trotz Seitwärtsmarkt relativ schwach die Tage unterwegs.

Die Großen und Fonds dürften gestern und heute morgen bereits auf das Knöpflein gedrückt haben was wir an den großen Volumina sehen.

we ll see  
Angehängte Grafik:
eon_daily2.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
eon_daily2.png

13.11.12 13:45
3

274 Postings, 5381 Tage Gokarnmal halblang

he Jungs was rotzt ihr denn jetzt so über Ko's her? Hier scheint sehr wenig Wissen darüber vorzuherrschen.

1) Ko's sind keine OS

2) Faktorzertis haben einen festen Hebel und sind bei E.ON nur bis +4 erhältlich, das angesprochene VT6SMR hatte bei 0,84 EK Hebel 19, das ist eine andere Hausnummer.

3) mein CRV war für mich!! annehmbar und ich zocke gerne

4) Ich habe die nötige Erfahrung um zu wissen was ich tue.

5) Nerven bitte an der Garderobe abgeben

6) vorher!! max. Verlust überlegen und Stops setzen

7) Wenn's nicht läuft dann halt nicht. Falsch gelegen, ist so!

usw usw

Ich bin jetzt wegen meiner blöden Tastatur 25% in den Miesen - prima:) hab ich ja noch 25% Luft bis zum SL

Immer locker sehen und nur traden was man auch wegstecken kann und ja ich habe mich bis jetzt getäuscht, läuft gegen mich, warte jetzt auf die Indianer und dann sehen wir weiter.

VG Gokarn

13.11.12 13:45

641 Postings, 7557 Tage HAMSI_I@AckZie!

Ist das Geld lebensnotwendig? Nein, dann ist das nicht schlimm. Sei froh, dass Du gesund bist. Man sollte nur Geld in Aktien verwenden, das man nicht kurzfristig benötigt.
Es gibt nix schönereres als das wohlverdienten Lohn oder Gehalt.
Ist natürlich tragisch, aber so was passiert nun mal. Meine Verlust ist mehr als 1000 € und das an einem Tag ... Shit happens!
HAMSI  

13.11.12 13:47
1

8347 Postings, 8710 Tage bullybaer-11% an einem Tag

für einen als Versorger doch eher konservativen DAX Titel ist schon mehr als heftig. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.  
-----------
1984 was not meant as an instruction manual

13.11.12 13:48

3097 Postings, 5607 Tage BafoJetzt bleib doch mal locker, AckZie

betrachte es als Lehrgeld. Ko Scheine sind nix für Dich und das weißt Du jetzt.
Scheiß auf die paar Hunderter - die machen dich nicht reicher und nicht ärmer.
Hier haben Leute schon ganz andere Summen verloren. Manch einer vielleicht Haus und Hof.  

2

7360 Postings, 6647 Tage relaxedIch liebe Panik-Tage.

-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

2

8215 Postings, 7795 Tage semicoSo ein Hirnloser Abverkauf, so wieder zugekauft be

i der Dividendenrendite. Die wird ja noch bezahlt und obs dann für 2013 dann nur
0,90 gibt ist wohl wurscht. Es hat ja keiner gesagt es gibt keine.

Lediglich es wird überprüft.

Alles Hirnlos die da Verkaufen..

Aber mir ist  es recht hab billige Neue im Depot..
-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

13.11.12 13:51

5913 Postings, 5867 Tage learnerUnd relaxed, schon gekauft?

-----------
Wo isi checkerlarsen?

13.11.12 13:51
1

731 Postings, 6439 Tage Geizbonzendrecksauwahnsinn der kursrutsch

wundert mich aber auch nicht bei einem Pleitepapier wie EON.
Hatte vor ca 2 Jahren eine Halbierung des Kurses! Mein Fehler war dass ich nicht ausgestiegen bin und das Drama immer weiter mitgemacht habe.

EON ist das letzte Papier und hat dies mal wieder aufs neue bewiesen.

Ich hoffe dass mich einige hier in diesem Forum noch kennen

Gruß Eure Geizbondendrecksau

13.11.12 13:53
1

2652 Postings, 7044 Tage OrthSo Leute, bin auch wieder mit dabei,

mit einer ersten Tranche. Sollten wir weiter fallende Kurse sehen, kaufe ich um 13 EUR erneut..

Schönen Tag noch..
-----------
| Disclaimer: |
| Wer mir keinen grünen Stern gibt, dem antworte ich nicht! |

13.11.12 13:53
2

2809 Postings, 7222 Tage derQuerdenkerich denke

morgen früh sehen wir erst das Tief. Das wäre doch sonst zu einfach heute einzusteigen und den rebound mitzunehmen.  
-----------
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.

13.11.12 13:54

3097 Postings, 5607 Tage Bafobei 14,32

ist eh Schluss.
die decken dort alle ein.
War wahrscheinlich wieder irgend ein Fremdgeldverwalter, der Hals über Kopf sämtliche Aktien aus dem Depot geworfen hat (ist ja nicht seine Kohle)
:-D  

13.11.12 13:58

3168 Postings, 5624 Tage AckZie11% Minus - krank, krank, krank

Das hier habe ich NOCH NIE erlebt. Jaaa, Abstürze von bis zu 50% an einem Tag gab es. Aber bei Pleitegeiern wie Q-Cells oder Arcandor. Sowas hier ist einfach nur noch krank 

13.11.12 13:59
2

819 Postings, 5323 Tage Freiheitsliebealles irrational

alles irrational. eben noch phantasien und "analystenmeinungen" von 22 bis 24 euro, nun dies. und alle analysten stimmen in das hohelied des "sell", "verkaufen" und "least preferred list" ein.

das ist ja schon fast wieder ein kurs, wie nach dem absturz nach dem atomausstieg. irgendwas stimmt doch da wohl irgendwo nicht, oder? hatte man die langfristigen folgen des atomausstiegs für e.on vorher verharmlost? und nun plötzlich entstehen wieder untergangsägste.

meine meinung: das ist nun wieder eine maßlose übertreigung nach unten. da aber der gesamte dax derzeit am abkacken ist, würde ich zum kauf/nachkauf von e.on evtl. noch etwas niedrigere kurse abwarten.

und nicht vergessen: die einigung mit den russen wird quartal für quartal zu einem besseren ertrag beitragen, als dies vor der einigung mit gazprom der fall war.

13.11.12 14:03

819 Postings, 5323 Tage Freiheitsliebe@geizbonze

ja, ich erinnere mich an dich. warst du nicht der, der nahe des allzeithochs bei ca 47 euro eingestiegen ist, mit gesamtem ererbten vermögen und nahe des allzeittiefs bei ca. 13 euro wieder raus ist? mies gelaufen, ja. absolut mies. aber mache mich nicht lustig...klingt nach üblem anfänger fehler, aber vor emotionalen entscheidungen ist keiner gefeit, wiessen wir ja. auch nicht die sog. "profis" und institutionellen.

13.11.12 14:03

5124 Postings, 5673 Tage mikkkiAua

das ist der blutigste Tag in meinem Depot seit Jahren...

13.11.12 14:05
2

30960 Postings, 8876 Tage Tony Fordhmm...

ich verstehe einfach nicht, wieso man E.ON kauft.
Sollte man nicht lieber Aktien kaufen, welche sich in einem aufstrebenden und nicht absterbenden Markt befinden?

Fakt ist, dass die Zeiten der zentralen Energieversorgung zwar noch lange nicht vorbei sein mögen, doch sich immer mehr private Haushalte sowie Unternehmen selbstständig in der Energieversorgung machen, d.h. ihre Energie zu einem zunehmend großen Teil selbst erzeugen.

Wenn man nun noch bedenkt, dass der Stromverbrauch seit Jahren leicht sinkt und das Energiesparen in der Industrie und bei den Unternehmen erst begonnen hat, so stelle ich mir die Frage, woher das Wachstum kommen soll.

Da würd ich eher noch in Siemens investieren, da mit der Dezentralisierung auch Technik sowie Lösungen verkauft werden.

13.11.12 14:13
1

5913 Postings, 5867 Tage learnerEnergie bleibt International gesehen ein

Wachstumsmarkt. Genau da muss Eon hin.

Vergleicht das mal mit der Baubranche, die zwar zur Zeit, aber jahrelang davor in Deutschland von Siechtum begleitet wurde, da in einer reifen Volkswirtschaft nun mal nicht so viel gebaut wurde. Anders sah es da schon International aus und die firmen, die dort gut aufgestellt waren haben auch entsprechende Kursentwicklungen gesehen.
-----------
Wo isi checkerlarsen?

13.11.12 14:17

223 Postings, 5218 Tage Pasdeprobleme@AckZie

Hau doch die Hälfte raus, dann fühlst du dich immerhin ETWAS besser, wenn's einstellig wird. Und nimm dir das alles nicht so zu Herzen. 1000 Euro wirst du zur Not schon irgendwie zusammenkriegen. Übrigens, mal so am Rande, für mich war ein Aha-Erlebnis, was vermeintliche Übertreibungen angeht, ein Tag während der Baisse 2008, an dem die ohnehin scheinbar grundlos abgestrafte Siemensaktie binnen Minuten um 13% runterknallte (und sich auch nicht mehr erholte in den Folgetagen). Ohne Meldung seitens Siemens davor oder danach, und ohne daß dies als sonderlich ungewöhnlich wahrgenommen wurde. Waren halt Fonds, die klamm wurden und alles rausschmissen. Also, diese E.ON- Entwicklung findet wirklich noch in Zeitlupe statt, das könnte unter anderen Umständen ganz anders krachen.  

13.11.12 14:20
1

3168 Postings, 5624 Tage AckZieHälfte wech

Genau diesen Ratschlag habe ich vorab schon selbst befolgt, indem ich die Hälfte meiner KO-Scheine mit herbem Verlust weggeballert habe. Erholt sich E.On, so habe ich zumindest die Chance, wieder in die andere Richtung mein verlorenes Geld zu bekommen. Geht es weiter in die Knie, so habe ich die Verluste ein wenig begrenzt.

Blut ist heute geflossen.... literweise... 

13.11.12 14:21

573 Postings, 5765 Tage Footballer@bafo

wieso 14,32 liegt da die 10 Jahres AUT??

13.11.12 14:28

3097 Postings, 5607 Tage Bafofootballer

nee, da liegt der Trendkanal (Unterkante)  

Seite: 1 | ... | 459 | 460 |
| 462 | 463 | ... | 1903   
   Antwort einfügen - nach oben