Sorry ,dass wir unsere Kundschaft in China hier nicht mal so richtig in die Pfanne hauen...grins... Nächstes Mal werd ich dran denken..... Allerdings bin ich immer noch der Meinung ( Deutsche kauft bei Deutschen ) wäre natürlich das Gefährlichste für eine Exportnation wie Deutschland . Qualität : Bei einem Besuch in Papenburg bei der Meyerwerft fragte ich da jemanden eher spaßhaft : " Na , waren die Chinesen schon da ? " "Ja, die waren schon dagewesen und durften sogar fotografieren meinte er grinsend. " allerdings stellte er klar , dass d i e die Luxusliner noch (!) nicht hinkriegen aber die Tankerqualität beachtlich wäre. So ähnlich verlief auch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter einer Schraubenfabrik in Friedrichshafen ( Bodensee ) Also es soll keiner glauben nur durch uns Deutsche würde die Welt genesen . Es gibt auch ein paar schlaue Chinesen. Das sind Kaufleute und verkaufen billiges Spielzeug an diejenigen , welche verantwortungslos die Freiheit zur Unternehmung wahrnehmen. Chinesen sind nicht dumm , auch wenn das einige rechtsgerichtete Rassisten so in die Welt setzen - sie lernen dazu - und das sehr , sehr fleissig ! |