Ich weiss nicht welchem "Geheimdienst" Sie angehören, aber es scheint Ihnen wirklich eine persönlich wichtige Mission zu sein, die restlichen, investierten User noch mehr zu verunsichern (wenn das geht) und zum Verkauf zu bewegen. Um 11.28 Uhr zu schreiben "ich habe da so ein Gefühl, dass der 10.06. verschoben wird". ... um 11.28 stand es bereits auf der Kinghero Homepage, war also veröffentlicht. Hoffe, dass es heute und Anfang der kommenden Woche nicht zu sehr runter geht, habe kein Geld mehr um zu verbilligen. Vielleicht haben Sie sogar Recht, dass die Zeit noch nicht reif ist und chinesiche Geschäftsgepflogenheiten und deutsche Verlässlichkeit einfach nicht zu einander passen, besonders an der Börse. Die öffentliche Unterstellung, es handle sich bei allen um Betrüger, finde ich jedoch absolut nicht angemessen, so lange nicht bewiesen. Aber da es es sich ja nun, wie nochmals geschrieben, um Ihre ganz persönliche Meinung handelt (was soll es auch sonst sein), nehme ich mal keinen weiteren Anstoß daran. Meiner Meinung nach sind die Hauptschuldigen die Wirtschaftsprüfer, die hier bisher scheinbar alles abgenickt haben. Und wenn Sie wirklich mal eine Skandal-Aktie (meine Meinung) sehen wollen, schauen Sie sich 3W Power an: http://www.finanzen.net/aktien/3W_Power-Aktie Hier sind nämlich hoch gelobte, gewürdigte und ehrenhafte deutsche/europäische Manager und Anteilseigner am Werk und vernichten noch mehr Geld. In diesem Sinn ein sonniges Wochenende! Bitte bleibt investiert. |