Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 59 von 78
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
eröffnet am: 13.04.11 21:55 von: LLucy Anzahl Beiträge: 1935
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 305378
davon Heute: 31
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 78   

24.04.13 11:54

4885 Postings, 4938 Tage Kalle 8MC50

Das ist die Erwartung einer einzelnen Person, aber von Kinghero bislang nicht bestätigt.

Kinghero hat schon viel versprochen und dann nicht eingehalten. Ich glaube die Dividende erst, wenn Kinghero sie offiziell bestätigt und der HV vorschlägt. Momentan muss man aber erst einmal abwarten, ob die bisher gemeldeten Gewinnzahlen einer Überprüfung standhalten und nicht einkassiert werden müssen. Dann könnte es mit der Erwartung einer Dividende auch zuende sein.

Momentan ist Kinghero eine noch größere Blackbox als früher, wo schon wenig berichtet wurde.  

24.04.13 14:35
4

844 Postings, 5206 Tage juliaGeheim..

@ MC50 das sagt gar nicht, ich war auch mal bei KH "investiert" da hat KH auch alles mögliche gesagt. siehe Prime Standart, Flagshipstores, Frau Moll, Kapitalmaßnahme etc.
die Spekulaten hier werden nach Strich und Faden verar****. Claimpicker hatte 2011 schon auf einen Betrug bei KH hingedeutet:

Die im Entry Standard der Deutschen Börse notierte KINGHERO AG ist in
Erklärungsnot: Claimpicker liegen Unternehmensdokumente vor, die die
operative Einheit des Modeunternehmens in China für die Geschäftsjahre
2008-2010 bei den zuständigen Behörden eingereicht hat. Die Angaben zu
Umsatz und Ertrag liegen danach um bis zu 99% unter den entsprechenden
Angaben des im Juli 2010 im Vorfeld des IPO veröffentlichten
Verkaufsprospekts. KINGHERO beruft sich weiterhin auf die Richtigkeit der
Daten im Prospekt. Selbst Claimpicker schließt nicht aus, dass auch
Dokumente existieren, die mit den Angaben des Prospekts weitgehend
übereinstimmen. Offen bleibt allerdings, weshalb solche Daten dann nicht
auch bei der SAIC (chinesische Behörde) eingereicht und stattdessen so
drastisch abweichende Angaben gemacht wurden.

Bzw, 2011 hat KH bei den Berhörden einen Verlust von 200.000 € ausgewiesen. Ja und alle Chinawerte haben komischerweise ein KGV von 1,2 oder 3 :D Könnte mir gut vorstellen, dass  Grant Thornton sich bald meldet und bei KH große Probleme attestiert:

Wie bei Longwei, Sino Forst, China Media etc. usw.
http://www.ariva.de/longwei_petroleum_investment_holding_ltd-aktie  

24.04.13 14:36
3

844 Postings, 5206 Tage juliaGeheimbzw.@kalle

Eine Blackbox ist KH nur wenn man sehr blauäugig ist, jeder vernünftige Mensch erkennt hier Betrug..  

24.04.13 15:01
1

27083 Postings, 6066 Tage brunneta:-(( mutation zum pennystock?!

-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

24.04.13 15:56
3

2074 Postings, 6267 Tage Joschi307Kinghero

stupid german money...

das manche auch immer wieder aud diese china buden reinfallen..  

24.04.13 16:32
1

812 Postings, 4574 Tage MC50sehe das etwas anders......

Aufgrund der bisherigen Fakten ist der Kursrutsch vollkommen übertrieben und steht nach wie
vor in keinem verhältnis zu den bisher dargelegten Geschäftszahlen.

Vermuten kann man vieles, Claimpicker ist soweit ich weiss Geschichte und was ist aus deren researche geworden 2011-2013 ist ne lange Zeit und Kinghero gibt es immer noch?

Ich persönlich Kaufe zu diesen Kursen.

Gruß

MC50  

24.04.13 17:02
3

2829 Postings, 7474 Tage asdfKinghero

Nähert sich langsam seinen fähren Wert nämlich 0 Euro  

24.04.13 18:30

622 Postings, 4565 Tage Nr. 5 lebtEcht übel...

.. was da den Investoren in China präsentiert wurde. Das Vertrauen ist weg - nette Aussagen am Telefon nützen da auch wenig.

 

24.04.13 18:40
1

110415 Postings, 8916 Tage Katjuschawas ich bei solchen Großinvestoren immer nicht

verstehe, die da nach China reisen, ist, wieso sie einfach nur den CEO interviewen wollen anstatt sich mal zu den Shops und den Großhandelspartnern zu begeben.
Ich mein, es muss doch möglich sein, zumindest den Umsatz halbwegs überprüfen zu können, wenn man in die Shops und zu den Partnern geht. Dann hat man zumindest schon mal einen Ansatz, um herauszubekommen, ob es sich grundsätzlich um Betrug schon bei der Umsatzbuchung handelt.
Das will mir bei diversen Chinaaktien nicht in den Kopf, wobei es natürlich aufs Geschäftsmodell ankommt. Aber das Geschäftsmodell von Kinghero ließe sich doch noch relativ leicht überprüfen.  

24.04.13 19:16
4

622 Postings, 4565 Tage Nr. 5 lebt...

die Großinvestoren waren von den Models auf der Modenschau geblendet. Die sollen im Gegensatz zu der Unternehmensbewertung attraktiv gewesen zu sein.

 

24.04.13 21:32

1403 Postings, 4908 Tage KleinerInvestorKinghero

Weiss jemand wo KH im Internet seine Mode verkauft?

Ich habe nichts bei Amazon, google oder ebay gefunden...

... oder verkauft KH nur in seinen Shops in China?  

25.04.13 07:20

1831 Postings, 5316 Tage eckert1Ja die Mode

gibt es nur in China in ihren Shops (60) oder bei Einzelhändlern (um die 350 in ihrer Anzahl).

In Europa hätte die Mode keine Chance von Kinghero, die sieht sehr altbacken aus.

 

 

 

 

25.04.13 08:52

766 Postings, 5533 Tage Tommi75Wirtschaftsprüfung

Im WO-Thread habe ich einen Kommentar gelesen, dass die WP ja auch den letzten Bericht geprüft haben. Dieser hatte ja schon Zahlen, die den derzeitigen Kurs lächerlich erscheinen lassen.

Ist dann der WP nicht in der Haftung, wenn da was falsch lief? Ich finde die Idee interessant ...  

25.04.13 09:26

42014 Postings, 8801 Tage Robinwann kommt

denn die Meldung zu  dem Insiderhandel ? geht Kinhero in die Insolvenz ? was ein Chart ?  

25.04.13 09:56

812 Postings, 4574 Tage MC50@Tommi75

genau, das sind Testierte GB und das ist für mich ersteinmal Fakt, alles andere hier sind Spekulationen und Vermutungen. ;-)

Diesen lustigen Investorenreisebericht möchte ich gar nicht weiter kommentieren, da kann sich jeder selbst seine gedanken zu machen ( Sponsor ist BankM) ;-)

Was haben wir bisher an Fakten das diesen Kurssturz rechtfertigt?

Verschiebung der Geschäftszahlen.

"Als Hauptproblem wurde uns vermittelt, dass der Prozess der Abstimmung, Diskussion und Prüfung des Jahresabschlusses 2012 durch die Wirtschaftsprüfer von Grant Thornton immer noch nicht abgeschlossen sei und man deshalb selbst keine belastbaren Daten in Händen halte."

Na denn................

Gruß

MC50  

25.04.13 10:48

766 Postings, 5533 Tage Tommi75@MC50

rational bon ich immer noch überzeugt, emotional aber extrem gefrustet

so etwas habe ich auch in 20 Jahren an der Börse kaum erlebt

da wir auch zwei Deutsche im Vorstand haben erwarte ich zumindest von diesen etwas Aufklärung ... ich denke weder, dass die bisherigen Berichte falsch sind da geprüft von Grant Thornton, noch ist die Zahl der Läden und deren Fotos ein Ente (trotz Photoshop)

Ich für meinen Teil habe es abgehakt und lasse es nun als Leiche liegen ... entweder geht es hopps, das ist mir nun auch egal  

25.04.13 12:58
1

34 Postings, 5228 Tage Hans aus HollandKursziel 41 ! Yeah !

Ich habe hier was von "Kursziel 41" gelesen. Ich gehe mal davon aus, daß damit Yuan gemeint sind und nicht etwa Euro.
So gesehen wäre das Ziel ja erreicht, aber was kommt jetzt?

Ich wage eine Prognose: Die 30 Yuan Marke fällt auch bald !

 

25.04.13 14:49

482 Postings, 4209 Tage mattangriffdenke........

auch nicht an den großen Betrug und habe noch mal nachgelegt, leider zu früh. Denke an ein paar Schnitzer bei der Jahresschlussberichterstattung und an keine Insolvenz ,eher an ein gefundenes Fressen, um hier zu taktieren, bzw. die Kleinaktionäre zu zu verunsichern und natürlich zu schröpfen.

Diese Unternehmenskultur finde ich unterirdisch und gehört verboten.

So lange es keine News gibt, befinden wir uns heute Abend wieder um die 3,50€ und das kann sich ziehen.
Werde mal die Nerven bewahren und ggf. noch einmal nachlegen.  

25.04.13 17:28

844 Postings, 5206 Tage juliaGeheim...

scheint sich einigermaßen beruhigt zu haben, bin nun auch mal mit einer kleinen position eingestiegen. Traue dem chinesen zwar immernoch kein stück über´n weg, da die mk nun jedoch nur noch 25 mio beträgt müssten die wirtschaftsprüfer schon sehr schwache arbeit gelesteit haben um dies zu rechtfertigen.. denk mal kh hat so um 5-10 mio beschissen (oder besser gesagt einfach chinesisch bilanziert). aber das geld von den konten kann ja nicht von heute auf morgen einfach so verschwinden ohne, dass die prüfer was gemerkt haben..  

25.04.13 17:44

812 Postings, 4574 Tage MC50@JuliaGeheim

Denke das war kein fehler. ;-)

Trauen kannst Du auch hier keinem ( siehe Commerzb. usw. ) die liste wäre zu lang um Sie hier zu Schreiben.

Auch verschiebungen der GB kommen hier häufiger vor als man Denkt. ;-)

Aber rechfertigt das einen solchen Abschlag? Ich Denke Nein.  

25.04.13 18:49
1

30 Postings, 4172 Tage PrinzRaEs hängt von der....

Zeit ab.  Wenn einer den Gb um 2 Wochen nach hinten verschiebt und dabei noch
Im vorgegebenen Rahmen liegt, ist das kein Grund das negativ zu sehen.  

25.04.13 18:57

3386 Postings, 6887 Tage plus2101Der Kurs hat sich

in den letzten 5 Tagen halbiert. Versprecht euch mal nicht soviel. Hier wissen oder wussten
einige mehr als der normale kleine Anleger und haben schon dementsprechend gehandelt.  

25.04.13 21:49

16233 Postings, 6421 Tage noideaso langsam glaube ich wirklich, dass

diese China AGs nur da sind um stupid german money zu kassieren.....früher waren es die Amerikaner und jetzt sind es die Chinesen die abkassieren :-))))  

25.04.13 23:48

482 Postings, 4209 Tage mattangriffAusbooten ?

habe keine Lust mich auf die billige Tour ausbooten zu lassen z.B, unter zur Hilfenahme von irgendwelchen Scheinargumenten des letzten 3 Börsenkurs - Monatsdurchschnitts o.ä. - also muss der Kurs wieder nach oben, glaube mittlerweile an ein Ablenkungsmanöver, die Aktionäre aus dem Papier herauszudrängen.Hoffe täusche mich.

Habe die Wahrnehmung, irgendeine Seite verfolgt unangemessen niedrige Kurse, um die Braut besonders schön zu machen o.ä..Bin schon einmal leider bei Geneart AG herausgesquezzt worden, aber da gingen die Kurse wenigstens steil nach oben und es lief alles gesittet ab.

Habe das Gefühl am langen Arm zu verhungern.

 

 

26.04.13 11:14

844 Postings, 5206 Tage juliaGeheim...

:D wow und ich dachte wirklich da wäre so eine Art Boden gefunden..

hier ist eine Adresse von diesem Herrn Kaufhold:

http://www.dsp-kanzlei.de/content/inhalte/..._uns_vor/team/index.html
bei Xing ist er auch, vll. gibt er ja mal eine Antwort was das Problem ist. Bei KH antwortet ja niemand.  

Seite: 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben