Es bestätigt meine Sichtweise,obwohl ja Käufe und Verkäufe an der Börse zum Geschäft gehören..oder irr ich mich?...nur ist der Zeitpunkt wieder mal glänzend gewählt...man sitzt vor dem Kurs wie das Kaninchen vor der Schlange....der Möglichkeiten gibts ja viele,die wir als Kleinanleger nur so nehmen können wie es kommt( Kapitalerhöhung,schleches Umfeld,schlechte oder gute Zahlen von der Konkurrenz,hoher oder tiefer Ölpreis,globale Verwerfungen,politische Entscheidungen,schlechtes korruptes und verlogenes Managment)..nur mal um ein paar Beispiele zu nennen,wo wir wie die Deppen dasitzen und uns rund um die Uhr mit Infos versorgen können wie wir wollen...es ist und bleibt eine Wette in die eine oder andere Richtung...und da keiner Kohle verlieren will und immer mehr haben möchte ,wird dieses Spiel auch immer wieder funktionieren...in der Theorie begreifen es die meisten,nur mit der Umsetzung in der Praxis haperts ein wenig...trotzdem ..Geduld...auch die Aixtron wird in ungeahnte Höhen gehen...schau was z.Zt.mit den Zinsen läuft und die einschlägigen Infos in der auch so schönen Medienwelt...der Kleine wird schön in Aktien gelockt( und Kurse beim Dax von 20.000 Pkt. sind für mich durchaus realistisch),immer wieder das gleiche Spiel,nur das dieses Mal der Ausgang bestimmt noch schlimmer für die Kleinen sein wird als bei den anderen Crashs...vielleicht haben wir ja in unserer Lebensdekade Glück...schaun mer mal..DER MARKT HAT IMMER RECHT!!!!...was für ein Sch.... |