Im Endeffekt sehe ich natürlich das Du investiert bist. Aber ja mein "Problem" ist Deine Meta-Ebene, sehr gut erkannt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du ein anderes Bild erzeugst als Du es eigentlich möchtest. Zuerst will ich hier ganz deutlich verneinen, dass ich Dich beleidigen möchte, da Du aber glaubst beleidigt worden zu sein, überlese ich einfach höflich den ein oder anderen Satz. Ebenso auf die Frage ob ich mehr zu bieten habe, werde ich Dir gerne in einer BM Antworten.
Fakt ist aber, dass Du stellenweise (und das hast Du selber auch schon geschrieben) sehr progressive und somit eskalierende Argumentationen suchst.
Dabei gehst Du z.B. nicht auf das Argument der Leerverkäufer ein, und hast somit natürlich (und nicht als Beleidigung gemeint!) Eine eingeschränkte globale sicht. Dies als Beispiel angeführt.
Zudem, Du wertest einzelne - übrigens fast immer relevante Argumentationen - aber setzt keine Gewichtungen ins Verhältnis. Daher wirken zumindest Deine kritischen Punkte als überbewertet. Dies ist natürlich dann nicht korrekt. Ich kann solche Stellen suchen. (Z.B. wieder Kurseinbruch wegen KPMG-Bericht aber ohne Einfluss der LV darzustellen, ist nich ausreichend.)
Ehrlich ich denke Du bist stinksauer auf Braun und Co, da Du an die Zukunft des Unternehmens glaubst, aber nicht an das Management, und daher bist Du hin und her gerissen. Ja, ich weiss ich bin jetzt in der Metaebene.
Das Du Risiko haben möchtest war in der Tat eine Vermutung von mir, und ich sehe dies auch nicht als Beleidigung - wieso auch. Das ist ja ein absolut berechtigtes Verlangen.
Und in wirklichkeit sind wir da ja nicht einmal so weit auseinander. Ich kritisiere, etwas Detailierter und daher auch nicht in der Konsequenz im Ergebnis die IR und PR.
Falls Du jetzt wieder glaubst ich möchte Dich unter der Gürtellinie angreifen, bitte ich dies hier noch einmal zu lesen.
|