Anstatt hier vom eigentlichen Thema abzuschweifen, würde ich Ihnen empfehlen, sich eine Strategie für Montag zurecht zu legen. Nach dem Urteil bricht die Hysterie des werfens aus, und da ist es ratsam, sich jetzt schon für den Falleinen kühlen Kopf anzueignen. Die Chancen stehen sehr schlecht für Baumot.
1) Ist die liebe Frau Merkel nicht für Uns. 2) Meiner Meinung nach sind immer noch einige Korrupte mit an Bord 3) Gibt uns nur Die Grüne Rückenwind mit sehr wenig einfluss 4) Die Autokonzerne sind nach wie vor gegen eine Hardware Nachrüstung (Und bekannter Weiße kriegen sie in Deutschland ihren Willen durchgesetzt) 5) Mittlerweiße sind andere Firmen wie zB Faurecia mit ihrer Tochterfirma Amminex im Rennen. Und sollte es aus heiterem Himmel doch zu Hardware Nachrüstungen kommen, kommen die finanziell wahrscheinlicher zum Zuge. 6) Die Einigung könnte eine einfache lockerung der Grenzwerte für Abgase werden.
Ich könnte hier bestimmt noch weitere 4 Punkte aufzählen, die Baumots tiefen Fall voraussagen.
Jedoch wer weiß, am Ende wundern wir und alle ;) |