"....zuvor neben dem Blick ins Wahlprogramm auch die Arbeitsweise der Wunschpartei zu betrachten. " schauen Sie mal in das Wahlprogramm der CDU von vor 4 Jahren und schauen Sie was daraus geworden ist , mit einer Kanzlerin die 180 Grad Drehungen macht von der Presse als "Flexibel" gefeiert und für mich nicht zu seinem Wort stehen .
@Markus Schin
1) Ist Merkel das Maß aller Dinge ? aber vielleicht zeigt sich mal wieder "flexibel" und macht eine 180 Drehung .
4) RWE und EON waren auch gegen AKW Abschaltung und was ist passiert !
5) Faurecia Na dann nenn mit mal denn Preis von dieser Nachrüstung , sollte man schon wissen um zu behaupten das dies finanziell zum Zuge kommt .
6) Bin mal gespannt was die EU zur Lockerung der Grenzwerte sagt und mittlerweile ist das schon Wahlkampfthema . Wer will als erstes Wähler verlieren ?
Grenzwerte
Zum Schutz der menschlichen Gesundheit wurde europaweit für Stickstoffdioxid der 1-Stunden-Grenzwert von 200 µg/m3 festgelegt, der nicht öfter als 18-mal im Kalenderjahr überschritten werden darf. Der Jahresgrenzwert beträgt 40 µg/m3. Zum Schutz der Vegetation wird ein kritischer Wert von 30 µg/m3 als Jahresmittelwert verwendet.
Ich richte meinen Fokus nicht alleine auf PKW Nachrüstungen der Hersteller , mir würden Aufträge zum Busse , Kommunen Fahrzeugflotte usw Nachrüsten reichen . |