genau die frage habe ich mir heute auch gestellt und habe darauf hin heute mittag ein schreiben an tilp geschickt,mir eine detaillierte Kostenaufstellung zu machen,aus dieser angefügten Tabelle werde ich nicht richtig schlau,ich habe eine zeitnahe frist gesetzt,ich werde nicht in irgendeinerweise einen internetvertrag mit einer Mandatierung schliessen ob jetzt tilp oder wer auch immer,den nur der versteht der diesen aufgesetzt hat. ich meine,in den ersten schreiben von tilp wäre immer von 23-25 % die rede gewesen,anscheinend sind die Erfolgsaussichten oder aber die Zahl derer die an der klage teilnehmen werden für den Finanzierer gegen ey gestiegen,das die kosten runtergehen. da ich auch keine Erfahrung mit einen prozeßfinanzierer habe,denke ich das in den kosten von 20% vom erlös alle kosten d.h. für Anwalt und gericht auch für einen weg über die Instanzen gedeckt sind. das würde für mich faktisch bedeuten Streitwert sagen wir mal 100.000 bei erfolg 20% für den finanzierer 20.000 = erstritten für mich ergo 80.000 keine weiteren kosten mehr für mich. was mich nochmal so interessieren würde,was ist eigentlich wenn die ganze sache noch vor dem eu chtshof landet ob dann noch zusätzlich gebühren anfallen. die sache mit dem musterverfahren habe so verstanden ,das dieses on tilp geführt wird und jeder dann seine ansprüche mit dieser Mandatierung von tilp auf Grundlage dieses urteil einklagt in einer vereinfachten form, es werden sicher mindestens 100.000 geführt werden müssen werden,das würden sicher viele von uns nicht mehr erleben...………….. . denk mal an die menge ca. 60000 von zzgl. von schirpke Berlin,vom sdk,vom dws und und und...… warten wir mal weiter ab |