es wurde jetzt,von den Politikern die bei der pk von gehört wurden,der grünen und der FDP schon jetzt ein versagen der verschiedensten Behörden festgestellt,(wer jetzt innerhalb der Behörden fehler gemacht hat,wie die machthirachien dort aussehen) das sollte uns nicht interessieren,der Tenor ist nur für michein verschulden ist ohne zweifel gegeben und das ist FAKT !!!!!. welche jetzt noch da zu kommen werden,ist im grunde für uns betrogene Anleger und die anwälte die uns vertreten nur noch eine willkommene zugabe ,der laden hätte bei vernüftigen ermittelung schon seit jahren geschlossen werden müssen,geschweige den noch den sprung in die premiumliga des dax machen dürfen. es wurde bestätigt,das ey mind. 10 jahre nicht nur prüfer sondern auch Berater von ey war,ich glaube mehr brauch man dazu nicht mehr zu sagen...…. Fakt ist,von der CDU war und ist keiner zuhören, die SPD ringt sich nur ein öffentlichkeitswirksames lächeln ab,insgesamt behindert dieses CDU / SPD Gemenge die Aufklärung und möchte sich jeder Verantwortung für ihren diletantisch geführten laden durch Vertuschung entziehen. zu broker Steve ,schau dir die pk auf Phönix mit dieser grünen /roten paus an ,auf die frage von einen Reporter zu Anlegern,hat die sich was zusammengeeiert,das sind alles nur heuchler die stehen auf einer stufe mit Sparbuch scholz,ich würde mir überlegen ob dieser haufen mir noch mal eine briefmarke sowie ein schreiben wert wäre. |