ziemlich schlecht informiert oder du betreibst bewußt AfD-like Desinformation zur EU-Kommision
Unterstellungen sind kein Beitrag zu einer Diskussion. Aber man könnte z.B. Stellung zu den aufgezählten Fakten bringen. Wie war das nun mit Italien? Seitens der AfD ist mir diesbezüglich nichts bekannt. Und dass es im Osten eine besonders hohe Korruption gibt, aber nur bestimmte Länder in den öffentlichen Schussbereich der Kommission geraten, bräuchte auch eine Erklärung. Ich meine nicht symbolische Handlungen. Und sollte auch die AfD behaupten die Erde sei eine Kugel und keine Scheibe, werde ich nicht dazu übergehen die Erde als Scheibe anzusehen. Mich interessiert wirklich wenig was dieser Haufen behauptet, ich ignoriere sie. Und ich nehme mir trotzdem mein Recht Kritik zu üben wo es mir sinnvoll erscheint. Fehlentwicklungen in der EU zu kritisieren tun übrigens alle überzeugten Europäer. Nur wenn sie nicht zu weit von ihren Mitgliedern entfernt, hat Europa eine Chance. Und diesbezüglich ist sie seit einigen Jahren auf einem schlechten Weg. Es geht nicht schnell genug mit den Aufnahmen von neuen Mitgliedern, egal wie deren innere Zustand ist - oft auf Druck von uns und unserer Industrie denen die Marktvergrößerung und billige Fertigungen über alles gehen - um dann, wenn einige Neumitglieder nicht mit allem einverstanden sind die moralische Karte zu spielen und bei den anderen alles laufen zu lassen. Und bei uns sieht man dann die Lösung darin die Mitbestimmungsrechte der Kleinen einzuengen um sich durchsetzen zu können. Ja, so zerstört man die EU. |