Er ist einer der schlimmsten Putin-Fans in Deutschland: Russen-Offizier Max Schlund (41) organisiert mit Ehefrau Elena Kolbasnikova (48) Aufmärsche, unterstützt mit Hilfsgütern die russische Armee – und schreckt offenbar auch vor Gewalt nicht zurück! Am Dienstag stand er vor dem Amtsgericht Fulda. Er kam diesmal nicht im Militär-Outfit, nur mit einer Lederjacke der in der Nazi-Szene beliebten Marke „Amstaff“. Sein Putin-Fangirl in Blümchen-Bluse. Doch die Anklage lautete auf versuchte Körperverletzung, Sachbeschädigung, Nötigung und Beleidigung. An seiner Seite: der rechtsextreme Anwalt Markus Beisicht, der die beiden schon länger mit anderen Rechtsradikalen unterstützt.
Rückblick 27. Juli 2022: ebenfalls Verhandlung in Fulda. Allerdings ging's vor dem Familiengericht um das Umgangsrecht von Schlund mit Tochter Lena (heute 10), die aus einer früheren Ehe stammt. Als er nur begleitenden Umgang bekommen sollte, drehte er wohl durch. Und ging auf die Anwältin seiner Tochter los! Juristin Edda S. berichtete: „Ich bekam auf dem Flur einen Stoß von der Seite. So heftig, dass ich gegen die Wand geflogen bin und meine Akten runtergefallen sind.“
Er soll die Psychologin als „F*tze“ beschimpft haben
Rechtspsychologin Neda Z. (34) soll er als „F*tze" beschimpft haben. Die Gutachterin: „Als ich schon im Auto war, hat er mit der Hand mit Metallring ausgeholt und gegen die Fahrerscheibe geschlagen.“ ...
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...-gericht-85054462.bild.html |