Broker
Synergien waren bezogen auf dein Posting zuvor - XOM und nicht in Bezug auf eine evtl. Thyssenübernahme
WMJ was war das für ein Unfug
"...denn erst dann kann Personal aus der traditionellen Auftragsabwicklung ...."
Ergo alles was über XOM mit anderen Unternehmen an Absatz läuft muss über die Klöco Auftragsabteilung nachgearbeitet werden`?
Wie Guru bin ich - allerdings mit deutlich höheren EInstandpreis Besitzer von AKTIEN - also haben wir beide nichts davon wenn es auf 2,5 fallen sollte - das wird aber hier wohl gerne überlesen
ZU XOM - 500 MIo Wert? laut Broker mit 0 im Buchwert enthalten - d.h. er kennt die internen Bilanzdaten? NIE - AUch XOM wird in der Buchhaltung in einem Posten mit einem Wert haben - folglich war die Aussage falsch, da selbst abgeschriebene Sachen mit 1 Euro stehen bleiben, bis sie rausgeschmissen werden und das ist bei XOM ja bekanntlich nciht der Fall.
Wie darf ich die Herren Broker und WMJ verstehen?
ANdere Stahlhändler nutzen XOM und Klöco arbeitet noch mit Telefon und nicht mit ONLINE Verkauf?
denke nein - und da ist mein Problem
vor 2 Jahren - unter 10% XOM onlineverkauf.......aufbau kostet Geld
aber bei über 20% sollten man etwas bei der Mitarbeiterzahl und Personalkosten spüren im positiven Bereich und nach 2 Jahren
oder wann meinen die Herren, das XOM Profit bringt? bei über 50%?
Andere Startups haben mit weniger als 100 Mann solche Verkaufsplattformen hochgezogen.
Diese "XOM Personalkosten" waren auch vor 2 Jahren existent ob 100 oder 50
Nur sollten mittlerweile die Personalkosten Auftragsbearbeitung gesunken sein - man sieht es aber nicht in der BIlanz.
Oder hat man das Personal was man durch onlineverkauf in der AUftragsverwaltung eingespart hat 1 zu 1 zu XOM gebracht um XOM noch schneller......das wäre die einzige logische Erklärung für die Mitarbeiterzahlen - nur macht das für mich keinen SInn
Für die Schnell Leser
ob ich 2017 ...............8000 Mitarbeiter habe wovon 200 Xom sind oder 100 habe ich 2017 auch ....8000 Mitarbeiter wovon 200 oder 100 XOM sind - hat es doch ncihts gebracht
SO nebenbei die Herren.
Wie hoch ist der Umsatz über XOM?
Milliarden? das die Plattform 500 Mio wert sein soll
na dann lest mal nach
Tesla war für mich letztes Jahr auch keine 50 Milliarden wert!
|