... ist relativ. Immerhin hat thyssenkrupp 1 Milliarde an zusätzlicher Liquidität. Damit kann man z.B. ein paar Monate lang (oder 12 Monate lang) KLöckner-Aktien verkaufen, die man noch nicht hat oder jemals hatte, aber bei EUR 2,50 käme m.E. spätestens die Wende ;-). Vielleicht gibt es dann einen zugesicherten Paketpreis an den werten Herrn Loh, welcher dafür ein Stückchen thyssenkrupp erhält. Nun, ganz so profan wird es sicher nicht funktionieren, aber Kasse machen die Großen so, wie wir es nicht verstehen! Wer ist dann der Dumme? Ich sicherlich nicht ;-). Übrigens ich habe hier niemanden gesperrt. Wer sich aber nicht adäquat verhält und fortwährend mit Beleidigungen um sich wirft, hat hier nicht verloren. Wer meine Beiträge zu einem "Leben mit fallenden Kursen" nicht zu schätzen weiß, hat jederzeit die Freiheit einzelne User, wie z.B. auch mich für "seinen" ganz persönlichen Thread zu sperren. Ich frage mich warum der ehrenwerte Herr Sagitarius diese Chance nicht nutzt und es vorzieht unaufhörlich erneut über mich herzuziehen. Man kann sagen, ich bin seine Leidenschaft. |