Gedanken zur Klöckner-Aktie

Seite 515 von 626
neuester Beitrag: 06.08.25 10:47
eröffnet am: 01.11.07 10:57 von: christi16 Anzahl Beiträge: 15632
neuester Beitrag: 06.08.25 10:47 von: Highländer49 Leser gesamt: 4553906
davon Heute: 425
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 626   

03.09.19 11:34

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foroLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.09.19 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

03.09.19 11:58

4666 Postings, 4963 Tage FD2012CS nennt Zwischenziel 7,20 Euro

steht im Gegensatz zu Deinen Befürchtungen mit den 2,50 Euro.

Heute seit  4,32 UTC  Carsten Riek ist eine maßgebliche Adresse!

Auch meinen Beitrag im Forum von ThyssenKrupp lesen,
daher bis bald.  FD2012  

03.09.19 12:49
1

4666 Postings, 4963 Tage FD2012doch 1 MRD für Expansion

KBVLER: Das mit den  6,5 MRD hast Du hervorragend ausgearbeitet. Aber die eine MRD, die jetzt
hinzukommt - bei den liquiden Mitteln -  die kann auch für die Expansion gebraucht werden,
etwa wg. KlöCo SE.  Die sollten dann "laufenden Ertrag" bringen, auch verbunden mit dauerhaften
Kosteneinsparungen, mehr Umsatzerbringung und sicherer Betriebsführung - vor allem im Ausland - .

Verweise insoweit auf meine Darstellung im Forum von ThyssenKrupp, die o.g. ergänzen soll;
wäre jedenfalls hilfreich.

Nur meine Meinung, denn weitere Verlautbarungen seitens TK stehen aus. Manche rechnen
ja mit baldiger Bekanntgabe, so TEFAN1 und Brokersteve.

Nichts vor ungut,  FD2012    

03.09.19 13:32
1

380 Postings, 4201 Tage berndmeier@ guru stirpe for

Wnn Klöckner so ne Katastrophe ist, warum beschäftigen Sie sich damit. Obmen ist weg und der Guru taucht auf warum?  

03.09.19 14:01
2

25 Postings, 2915 Tage kasimir36guru

Mensch, Guru, stellen Sie sich doch nicht blöder an als Sie sind! Dass Sie mit dieser Überschrift in "BILD"-Manier etwas bezwecken und bewusst Verunsicherung stiften wollen, ist doch offensichtlich. Wenn Sie ernsthaft überrascht über die Reaktion darauf sind, zeigt das nur, wie wenig ernst man Sie nehmen kann. Sie scheinen aber viel Zeit zu haben.    

03.09.19 14:31
1

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foro@ "Mensch Kasimir, stellen Sie sich nicht blöder"

als Sie sind. Ja, ich bezwecke etwas mit meiner Überschrift in "BILD"-Manier:

Alle hier schreiben seit 30 Monaten von GLORIA und REICHTUM, als ob es vollkommen egal wäre, was der TREND macht - einfach um die LESER zum KAUF zu animieren. Jeder der bei "SCHNELL KAUFEN, jetzt NUR NOCH EUR 10/ Aktie" euerem RUF gefolgt ist, hatte zuletzt nur noch EUR 41.800 an WERT in seinem Depot, wenn er bei EUR 10 für EUR 100.000,- gekauft hätte. Sie und Sie auch lieber Herr Berndmeier, sind für mich nicht KURStreiber sondern FANTASIE(er)WECKER, KAUFschürer und insVERDERBENpusher! Alle eure POSTS in Richtung KURS geht (bald) durch die DECKE, (muss ja irgendwann), KAUFEN, kaufen, KAUFEN, (nur meine Meinung, und meine, und meine ... aber natürlich keine Kaufempfehlung = jeder hat selber Schuld, wenn er nicht reich wird, weil er nicht auf den (anfahrenden) ZUG aufspringt), alle eure POSTS waren nämlich in einem gemeinsamen Punkt falsch, oder etwas freundlicher: UNZUTREFFEND:

KLÖCKNER FÄLLT und fällt und fällt ...

... obwohl LOH kauft und übernimmt und DREHT.

Ich muss mich bald ÜBERGEBEN, soviel, wie der KURS rethorisch nach oben geDREHT wurde. Also bitte, lassen Sie die Oberschlauerei und erzeugen Sie nicht fortwährend das unzutreffende Gegenteil von dem, was Sie mir unterstellen, nämlich eine faktisch nicht ansatzweise gerechtfertigte sichere Sicherheit bei Klöckner. Es braucht von dieser Allzeittiefebene in der wir uns befinden nur ein wenig Brexit, Xi Jinping, Putin oder Trump, ein wenig irgendwas Unerwartetes (wie z.B. den seit über zehn Jahren befürchteten Trendrutsch am Aktienmarkt, ein erneutes Abdriften eines maßgeblichen Handelspartners (Griechenland, Italien, Portugal, Argentinien, Brasilien, Russland ...) o.ä. und Klöckner hält erst weit unter 4,50 - 3,80 - 2,50 (zugegeben und auch derart gepostet, letzteres ist ein absolutes Horrorszenario - aber nicht unmöglich. Und eines ist doch sicher: Unmittelbar vor einem neuen Allzeittief (und DAS bedeutet was?: GENAU DAS!!!) schwanken die Kurse erst mal über dem Allzeitniveau: GENAU DAS sehen wir jetzt. Ich prognostiziere, das dürfen Sie gerne so stehen lassen, TIEFERE KURSE. Das ist meine Meinung. Was ist daran so schlimm, dass ich hier fortwährend diese Verbalangriffe und Beleidigungen ertragen muss. Wenn Sie auf meine Beiträge keinen Wert legen, blenden Sie mich doch einfach aus - it's so simple! :)))))) Oder haben Sie ganz andere Interessen, nämlich meine Meinung z.B. zu denunzieren um sich selber glaubwürdiger in Szene zu setzen? Lassen Sie's einfach und freuen Sie sich doch mit anderen darüber, dass Sie meine Wahrheit mit mir teilen dürfen. Dies wäre um so WICHTIGER (auch für Sie), wenn Sie in Erwägung zögen, die EUR 2,50 je Aktie zu erleben und sich darauf vorbereiten. Das gelte um so mehr, als wenn dieser Kurs tatsächlich eintreffen würde, wie ich von Kursen unter EUR 3,80 überzeugt bin, Kurse von EUR 2,50 würden selbst mich überraschen.

03.09.19 14:32

36 Postings, 5391 Tage electroeuro30%

hallo, wie wäre es den wenn Loh über die 30% zukauft, was recht schnell passieren könnte? Das Pflichtangebot wäre ja auch sehr niedrig... Einige werden ihm verkaufen und somit hätte Loh seinen schlechten EK verbessert und steht bei Verhandlungen mit TK noch stärker da.  

03.09.19 14:43
1

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foroDenke wir sehen ab September Abverkauf unter 3,50

Am 30.08.19 15:54 (#12861) habe ich meine Meinung so zum Besten gegeben:

"Thyssen hatte im Herbst …

Die Klöcknerkurse erwarte ich nach einem fulminanten Schlussausverkauf im September/ Oktober
von +I- 5,50 bis auf deutlich unter EUR 4 fallend …

Einstiegskurse zwischen 2,50 und 4,50 sind meine Präverenzen."

An meiner Meinung hat sich nichts geändert. Der Fahrplan bis +I- 5,50 passt ja beinahe auf den Cent genau. Freue mich für jeden, der anders investiert ist und dessen Pläne trotzdem aufgehen, dann hätte ich mich geirrt und Häme würde ich ertragen - fühle mich jedoch sicher ;-).

03.09.19 14:59

6518 Postings, 6931 Tage brokersteveNur weil du Leerverkauft hast, bashed du

Hier Klöckner.

Ich würde es mir gut überlegen und mir den Verlust ersparen.

Deine Kursziele zeugen wirklich von substanzlosen bashing und hat mit der Realität rein gar nichts zu tun.

Ich habe jetzt nochmal eine tranche gekauft und fühle mich sehr wohl dabei.

Jeder muss selbst wissen, was er tut.

03.09.19 15:00

6518 Postings, 6931 Tage brokersteveHohe Umsätze heute sprechen für einen baldigen

Deal.....

Ich bin gespannt.  

03.09.19 15:20

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foro@ brokersteve: danke, short aufgestockt ...

... meine prognostizierte Wendemarke von +I- EUR 5,50 ist mit EUR 5,495 zum 3. Mal erreicht.

Shorte jetzt mit UPGRADE ;-)

Klare ANSAGE von Dir ... VIEL GLÜCK, wenn Du RECHT hast!

Ich gehe jetzt SCHWIMMEN ... hatte ich meinen 17 m Pool erwähnt?

;-)  

03.09.19 15:45
2

2529 Postings, 5404 Tage lunimuc1@ Guru Stirpe Foro

17m Pool?

Ich denke mal, ausser Komplexe hast Du nix... ;)

In diesem Sinne!

03.09.19 15:54

10627 Postings, 7387 Tage pacorubioguru stripe for

17m pool und egal welcher beweggrund dahinter steht das zu erwähnen:

was willst du denn mit einem 17m pool?

alleine pools sind der größte schwachsinn auf erden

ich springe lieber direkt vom Haus ins offene Meer......  

03.09.19 16:29

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foro@ lunimuc1: 60 min im Pool, 7k short gemacht :))

DAS ist Öl auf meinen Wunden. Komplexe? Hast Du Geld verloren? Viel, sehr viel?? Alles relativ. Bin nicht nur short sondern auch in Aktien. 0,68 Promille bei durchschnittlich 4,3166, in der letzten Stunde 10 Cent runter, 7k in Aktien verloren. Das einzige was ich nicht habe: Komplexe. Natürlich genieße ich Wohlstand. Neidisch? ;-)  

03.09.19 16:41
1

560 Postings, 3215 Tage SagitariusDer ein hat

Eine Porsche und der andere ein 17 Meter Pool.
Beide wollen Kurs nach unten sehen.
Beide erzählen ziemlich viel Mist.
Sehe ich da parallel .......  

03.09.19 16:55

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foroJa, da sind Parallelen.

Beides beginnt mit P, wie PUT :)))))).
Damit kann Mann Geld machen - viel Geld.
Aber Du hast ja auch ein schönes kleines Cockpitfoto.
Ich sehe da viele Parallelen zu(m) Komplex(en Themen).  

03.09.19 17:14

560 Postings, 3215 Tage SagitariusNeuronen sind auch komplex

Hoffe die sind alle dicht verpackt da oben .....nicht das die noch mit Chlor gespült werden beim schwimmen.  

03.09.19 18:02

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foroLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 13:24
Kommentar: Spam

03.09.19 18:10

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foroguck mal, so schreiben Profis über Klöcknerkurse

stksat|228737.: Klöckner

16:59
mMn ist Klöckner eine Ente. Diejenigen, die in Antizipation des Klöckner Deals Klöco-Aktien gekauft haben werden ziemlich dumm aus der Wäsche schauen, wenn der Deal nicht kommt und die Aktie 30% absackt.

Die "Wir machen Stahl wieder zum Kerngeschäft"-Story war eine um das Sommerloch zu überbrücken und dem Kapitalmarkt (und dem Betriebsrat) ein Gefühl zu geben, dass man irgendwas tut. Kein Unternehmen, welches ernsthaft ein anderes Unternehmen übernehmen möchte, redet mal ein halbes Jahr zuvor mit der Öffentlichkeit und holt sich deren Meinung ein. Der normale Prozess ist der, dass in Hinterzimmern alle Modalitäten festgezurrt werden, die Finanzierung steht, man sich die Anteile von einigen Großaktionären bereits gesichert hat (bzw. Verkaufszusagen hat) und man dann damit an die Öffentlichkeit geht um spekulative Glücksritter und Privatanlegergewinne möglichst zu minimieren. Ich halte eine Klöco-Übernahme für unwahrscheinlich und jeder der hierauf spekuliert kennt mMn die Regeln des Finanzmarktes nicht.

Elevator-Fantasien halte ich dagegen für real. Auch die Rüstungssparte hat durchaus Potential, wenn sie richtig gemanaged wird.

Bzgl. der Anleihe sehe ich es eigl ähnlich wie die Pessimisten. Glaube, dass das Geld für das operative Geschäft verpulvert wird. Die Aktie ist in den letzten zwei Wochen viel zu sehr gestiegen, was mir gar nicht gefiel, weil dies selten ein Anzeichen für Nachhaltigkeit ist. Wir hätten Glück, wenn die Aktie daher nicht wieder unter 10 abschmiert. Mein Nachkaufkurs ist wie gesagt 8,70^^

03.09.19 18:27
4

55 Postings, 2519 Tage WMJ31Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

03.09.19 18:41
2

560 Postings, 3215 Tage SagitariusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag

03.09.19 18:42
1

560 Postings, 3215 Tage SagitariusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 07:38

03.09.19 18:48

1660 Postings, 2317 Tage guru stirpe foro"Diarrhoe" ... hört, hört! Beitrag mit Gschmackerl

Wie Sie schreiben, sind Sie also ein echter Spekulant!
Offensichtlich liegen Ihre Nerven aber mehr als blank.

Wie Sie mir anvertrauen, setzten Sie auf steigende Kurse.
Wirklich keine gute Idee in den letzten 30 Monaten.
Wo liegt den Ihr Einstiegspreis, über EUR 12?
Das ist wirklich bedauerlich.
4,3166 ist optimaler
guck mal

Schönen Abend noch, muss jetzt wieder,
die Jungs sind allein
im Wasser ...

Bleiben Sie sich treu, Sie schaffen das.
In ein paar Jahren können Sie
vielleicht ohne Verlust
verkaufen.  
Angehängte Grafik:
zuschneiden.jpg
zuschneiden.jpg

03.09.19 20:13

560 Postings, 3215 Tage SagitariusSchöne Screenshot

Da Sie so gerne prahlen , wären sie so freundlich uns auch eine Screenshot von ihre Depot zu zeigen  .
Es wäre bestimmt für uns interressant zu sehen .
Zu die Frage auf ich eine spekulant bin, ja , das bin ich. Spekulieren wir nicht alle auf höhere Kurs, oder wie sie auf niedriger  ?
Frage 2, meine nerven sind ruhig. Ich kann nicht klagen,  mein Puls und Blutdruck auch.
Ich bleibe auch ruhig trotz Kurs von 5,50  keine Sorge.  

03.09.19 20:33

628 Postings, 6567 Tage spekulant10Warum?

Verstehe eure Motivation nicht, warum ihr es nötig habt so zu prahlen. Ich gebe zu, dass ich auf steigende Kurse setze. Das von mir gehandelte Volumen spielt dabei keine Rolle, dennoch interessieren mich natürlich auch negative Sichtweisen auf die Aktie. Sorge und nervös bin ich keineswegs - auch morgen müssen noch Straßen gereinigt werden. Also mein Arbeitsplatz ist sicher ...  

Seite: 1 | ... | 513 | 514 |
| 516 | 517 | ... | 626   
   Antwort einfügen - nach oben