als Sie sind. Ja, ich bezwecke etwas mit meiner Überschrift in "BILD"-Manier:
Alle hier schreiben seit 30 Monaten von GLORIA und REICHTUM, als ob es vollkommen egal wäre, was der TREND macht - einfach um die LESER zum KAUF zu animieren. Jeder der bei "SCHNELL KAUFEN, jetzt NUR NOCH EUR 10/ Aktie" euerem RUF gefolgt ist, hatte zuletzt nur noch EUR 41.800 an WERT in seinem Depot, wenn er bei EUR 10 für EUR 100.000,- gekauft hätte. Sie und Sie auch lieber Herr Berndmeier, sind für mich nicht KURStreiber sondern FANTASIE(er)WECKER, KAUFschürer und insVERDERBENpusher! Alle eure POSTS in Richtung KURS geht (bald) durch die DECKE, (muss ja irgendwann), KAUFEN, kaufen, KAUFEN, (nur meine Meinung, und meine, und meine ... aber natürlich keine Kaufempfehlung = jeder hat selber Schuld, wenn er nicht reich wird, weil er nicht auf den (anfahrenden) ZUG aufspringt), alle eure POSTS waren nämlich in einem gemeinsamen Punkt falsch, oder etwas freundlicher: UNZUTREFFEND:
KLÖCKNER FÄLLT und fällt und fällt ...
... obwohl LOH kauft und übernimmt und DREHT.
Ich muss mich bald ÜBERGEBEN, soviel, wie der KURS rethorisch nach oben geDREHT wurde. Also bitte, lassen Sie die Oberschlauerei und erzeugen Sie nicht fortwährend das unzutreffende Gegenteil von dem, was Sie mir unterstellen, nämlich eine faktisch nicht ansatzweise gerechtfertigte sichere Sicherheit bei Klöckner. Es braucht von dieser Allzeittiefebene in der wir uns befinden nur ein wenig Brexit, Xi Jinping, Putin oder Trump, ein wenig irgendwas Unerwartetes (wie z.B. den seit über zehn Jahren befürchteten Trendrutsch am Aktienmarkt, ein erneutes Abdriften eines maßgeblichen Handelspartners (Griechenland, Italien, Portugal, Argentinien, Brasilien, Russland ...) o.ä. und Klöckner hält erst weit unter 4,50 - 3,80 - 2,50 (zugegeben und auch derart gepostet, letzteres ist ein absolutes Horrorszenario - aber nicht unmöglich. Und eines ist doch sicher: Unmittelbar vor einem neuen Allzeittief (und DAS bedeutet was?: GENAU DAS!!!) schwanken die Kurse erst mal über dem Allzeitniveau: GENAU DAS sehen wir jetzt. Ich prognostiziere, das dürfen Sie gerne so stehen lassen, TIEFERE KURSE. Das ist meine Meinung. Was ist daran so schlimm, dass ich hier fortwährend diese Verbalangriffe und Beleidigungen ertragen muss. Wenn Sie auf meine Beiträge keinen Wert legen, blenden Sie mich doch einfach aus - it's so simple! :)))))) Oder haben Sie ganz andere Interessen, nämlich meine Meinung z.B. zu denunzieren um sich selber glaubwürdiger in Szene zu setzen? Lassen Sie's einfach und freuen Sie sich doch mit anderen darüber, dass Sie meine Wahrheit mit mir teilen dürfen. Dies wäre um so WICHTIGER (auch für Sie), wenn Sie in Erwägung zögen, die EUR 2,50 je Aktie zu erleben und sich darauf vorbereiten. Das gelte um so mehr, als wenn dieser Kurs tatsächlich eintreffen würde, wie ich von Kursen unter EUR 3,80 überzeugt bin, Kurse von EUR 2,50 würden selbst mich überraschen.
|