Kann sich drehen und Wenden wie sie wollen ,so Gut und Toll sein wie sie Wollen ,die haben eben China eine Weltmacht gegen sich ,Wo Korruption an der Tagesordnung ist ,und die vor längeren schon angedeutet haben das sie lynas und Molycorp Nicht mehr haben sehen oder sonstiges wollen ,Bei den Nachrichten ,sofort wieder was Negatives ,Ich ,Mir Schimpfen Zwar immer gegen Lynas ,aber im Grossen und Ganzen machen die alles Richtig ,Aber diese Äusserrungen ,wegen Wahl ,Stopp Lynas Safe the World ,überwiegent Chinesen ,Denk mal werden Bezahlt,Die Machen die >Kurse Wie sie Wollen ,Treten Menschenrechte mit FÜssen .Molycorp und Lynas haben gegen die Übermacht 0 Chanchen ,Würde ich Drauf Wetten ,das alles von den Chinesen ausgehen tut .Wenn die sich schon Patzisch Melden ,Das der Westen es Versäumt hat Seltene Erden zu Fördern .und Frech sagen ,ihr habt öl ,Mir haben Seltene Erden .Da ist was Drann.Wenn mann auf Billionen sitzten tut ,Sie Hören das es Eventuell KOnkurrenz geben tut ,was die 97 % abnehmer ,minnimieren Könnte .Gehen die Den Dreckigen Weg ........Hier muss mir auch keiner irgend eine Diskusion das es nicht so ist ,aufzwingen .Wenn mann Täglich Stunden über die Seltene Erden KOnkurrenz nach lesen Tut.Ist es so einfach zu Erkennen wie das 1mal 1 .Was BItte schön können die denn noch Berichten ,das alles lauft wie Geplant .das die Kunden Haben für die Nächsten 8 Jahre .Bei diesem Niedrigen Kurs Nivea.Auch wo es mal über 200$ Gekostet hat .hatte nicht im Geringsten damit zu Tun Das es Weltweit Knapp werden kann .Die spielen mit der Welt wie ein Flummi .und ich Hänge voll im Dreck Deswegen .....Naja bin eben ein Lemmin habe genug Leergeld bezahlt .Schiimpfe aber nicht mehr Gegen Lynas .Sie Könne n am aller wenigsten Dafür ... |