Andere Threads zuspammen und hier löschen wie ein Weltmeister? So wird das nix. Du hast Dir bei Ariva viele Feinde gemacht. Wir haben Dich auf dem Kieker.
Philion will am 31.07.2020 den Jahresfinanzbericht vorlegen. Insbesondere die Position Leasingverbindlichkeiten ist für mich der "Hingucker". Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass der Bericht wirklich überzeugende positive Daten/Zahlen bringt. Die Zahlen der vergangenen Jahre waren nach meinem Eindruck recht grauslich.
Es gibt bessere Chancen und Mobilfunk ist Brandheiß, wie auch in der Vergangenheit schon. Die kleinen Buden wo ich die hier dazu Zähle sitzen normalerweise auf immes hohen Verbindlichkeiten. Wenn es die großen kaum gebacken kommen..... selber zuende denken.
Im Gesamtforum wird unseriös geworben mit Telefonica deutschland ceo..... für mich eines der Marodesten unternehmen überhaupt.
Lasst euch von diesem kobil pusher nicht verführen :) er arbeitet mit teuflischen Methoden.
Vielleicht werden ja die Zahlen besser als mancher denkt ausfallen? :-) Wenn man sich das OB anschaut ist dass sehr dünn nach oben. Gepaart mit wenigen freien Aktien... :) Vielleicht weiß da jemand mehr? Who knows.