In Stein gemeisselt ist es dennoch nicht. Und die Frage ist für mich persönlich, wann (!) investiere ich in Amazon. Ein KGV von weit über 100 ist für mich kein Signalgeber für einen unmittelbaren Einstieg. Aber wie gesagt-übergeordnet gehe in von massiven Korrekturen der Märkte aus. Ich hab das in anderen Foren schon kürzlich geschrieben-die grossen Hände sitzen noch auf Verlusten, weil sie bei dem schnellen Kurscrash nicht ihre Posis los wurden. Die haben ein Interesse daran, eine schöne Welt zu inszenieren um ihre Positionen an die Idioten abzugeben. Lustig wird´s erst im Herbst, wenn das grosse Sterben kleiner und mittlerer Unternehmen los geht. Ich seh´s beruflich jeden Tag-es wird nur noch gestundet, selbst die bereits vereinnahmte Umsatzsteuer lassen eine Vielzahl kleinerer Unternehmen anschreiben. Das geht so bis Herbst-dass sie dann aber abdrücken müssen, wird von vielen verdrängt. Glaub mir´s -die Party geht erst noch los ! Auch in den USA. Daran kann auch der Umstand nichts ändern, dass der Verrückte Perückenträger nochmal Capo werden will ! |