des Zukaufs in den USA, zumindest zu den damaligen Preisen.
Also muss mal sich als vA Kritiker dann aber auch entscheiden für was man ihn kritisiert. Ist jetzt nicht an jemanden speziell gerichtet, sondern nur ganz allgemein.
Ich für meinen Teil muss darauf bauen, dass vA und Vorstand ihre Investition nicht den Bach runtergehen lassen, sondern dass sie in günstigen Momenten günstig zukaufen. Da brauch man halt Sitzfleisch. Als ich hier eingestiegen bin, war mir klar, dass ich unter Umständen 2-4 Jahre warten muss. Früher fand ich das auch immer sehr angenehm, solche Zeithorizonte bei meinem Einstieg zu haben, auch weil es damals noch die 1jährige Spekulationsfrist gab. Das hat man ja leider abgeschafft. Hat aus meiner Sicht bei vielen Anlegern, insbesondere Kleinanlegern dazu geführt, in kürzeren Zeitebenen zu denken und ungeduldiger zu werden. Wobei das jetzt kein Argument pro Balda-Management sein soll. Klar erwarte ich da auch schon seit Monaten mal News hinsichtlich Übernahmen. Es muss sich daran messen lassen und Kritik der Aktionäre erwarten und ertragen können. |