Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 3762 von 7751
neuester Beitrag: 20.09.24 22:15
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 193756
neuester Beitrag: 20.09.24 22:15 von: lacey Leser gesamt: 35187193
davon Heute: 17622
bewertet mit 116 Sternen

Seite: 1 | ... | 3760 | 3761 |
| 3763 | 3764 | ... | 7751   

26.07.19 12:21

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlowDie Unabhängigkeit der EZB

 

"Benutze mich so lange, wie es dir passt und wie es deiner Aktion und deinem Casting entspricht. Wenn du mich brauchst, benötige ich deine Führung und Unterstützung: ohne Führung wäre ich ineffizient, ohne Unterstützung wäre ich nicht sehr glaubwürdig. Mit meiner immensen Bewunderung, Christine L."


Dokumentiert durch ein Bewerbungsschreiben an Präsident Sarkozy im Jahre 2007

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...me-die-diplomatin-1.2568820

D :D :D 

Mir fallen gerade ungefähr 1000 Millionen (in Worten: tausendmillionen) Kommentare ein, ich muss mich aber zügeln (Scheisse, es geht schon los - ich muss aufhören mit schreiben)....Sonst falle ich vor Lachen tot um. :D

Artikel ist zwar von 2015 - aber das ändert ja nichts. Und nein, nicht vom 1.April :D :D :D 

Bitte bedenken: Es könnten Minderjährige mitlesen! :D :D :D 


 

26.07.19 12:28

7360 Postings, 6309 Tage relaxed#94024 4. Die Winter werden wärmer

als die Sommer (relaxed, der dann nicht mehr relaxed wäre).

-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

26.07.19 12:29

80400 Postings, 7442 Tage Anti LemmingMeintest du:

Der Winter wird sommerlicher, während der Frühling herbstlicher wird?  

26.07.19 12:31
3

23271 Postings, 6639 Tage Malko07#94022: Dieser Winter war

einer der schneereichsten in Bayern (gesamter nördlicher Alpenbereich) und der Schnee lag bis weit in den Frühling. So etwas kommt nicht oft in einem Jahrhundert vor, kann es aber ohne weitere mehrere Jahre in Folge geben. Das Wetter ist eben chaotisch und unser Wetter, weitgehend von der Lage der Tiefs und Hochs über dem Atlantik bestimmt, besonders (im Gegensatz zum Kontinentalklima). Deshalb zeugt es von geistiger Beschränktheit das atlantische Wettergeschehen bei uns als Maßstab für sie weltweite Entwicklung zu nehmen. Machen aber die Klimapropheten laufend und wenn dann zu viele lachen kommen sie mit schnell fabrizierten nicht gesicherten weltweiten Daten aus dem Kasten. Aber auch weltweit war die Wetterentwicklung noch nie identisch, auch die Klimaentwicklung nicht.  

26.07.19 12:31

4840 Postings, 3652 Tage ibriMan nenne sich "Aktivist"....

und schon hat man in DE Unterstützer und Sympathisanten (meist aus der links-grünen Ecken und den ÖR-Medien). Geltendes Recht? Partiell außer Kraft gesetzt. Die Staatsmacht hält sich vornehm zurück; man möchte sich doch auch gern "fortschrittlich" zeigen auf dem Weg zurück in den
grün-sozialistischen Irrgarten.
Wie gesagt in DE...

"Nach Aktion gegen Schweizer BankenKlimaaktivisten drohen Geldstrafen, Landesverweise und Haftstrafen"

Mehr als hundert Leute sitzen Montag morgen vor einem Gebäude. Müssen die Leute nichts arbeiten?
Oder werden die für sowas bezahlt und von der Arbeit freigestellt?

https://www.focus.de/politik/ausland/...-haftstrafen_id_10964886.html

„Unabhängig von der Beschuldigung beträgt das Strafmaß für alle 60 Tagessätze à 30 Franken“, schreiben die Klimaschützer. Die Strafbefehle in Basel-Stadt fallen laut „Collective Climate Justice“ noch schärfer aus: Dort seien es 180 Tagessätzen à 50 Franken – in Summe also Bußen von jeweils 9000 Franken (umgerechnet rund 8150 Euro). Manchen drohten zusätzlich 150 bis 170 Tage Freiheitsentzug."

Na bitte, geht doch aktivistisches Engagement darf auch mal was kosten. So lernt man was für´s Leben. Wünsche mir deutsche Justiz würde so agieren, Rechte und Linke wären dann unter Kontrolle.
Zudem sollte man diese Linken nicht mehr als Aktivisten benennen. Bezeichnet diese Leute als das, was sie sind, Demonstranten, Chaoten, Kriminelle, eine bunte Mischung halt aus dem sich dieser "Haufen" zusammensetzt.

 

26.07.19 12:32
1

6541 Postings, 5168 Tage MurmeltierchenA.L.

Fortschrittsverlierer?? schau dir doch mal die fetten, kranken, depressiven, eitlen, verwirrten, ängstlichen und traurigen gestalten an die du scheinbar als gewinner definierst. WAS haben die gewonnenen. schau ihnen einfach ins (ungeschminkte) gesicht. auf ihre körper, ihren gang...  

26.07.19 12:34
1

80400 Postings, 7442 Tage Anti LemmingDie Neandertaler hatten Glück,

dass es zur ihrer Zeit noch keine kognitiven Konzepte zum "Bekämpfen" der Klimaveränderung (damals: neue Eiszeit) gab.

So konnten sie vor 40.000 Jahren friedlich in ihren Höhlen aussterben.  

26.07.19 12:35

80400 Postings, 7442 Tage Anti Lemming# 031

Die seh ich schon, guck aber lieber nicht hin ;-)  

26.07.19 12:36
2

7360 Postings, 6309 Tage relaxedWas die Welt wirklich bewegt:

https://www.welt.de/politik/ausland/...FreeTheNipple-Protest-auf.html
-----------
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

26.07.19 12:38

80400 Postings, 7442 Tage Anti Lemming# 31 (2)

Typischer Vertreter dieser Kaste ist übrigens Trump. Leider kann man bei dem nicht einfach weggucken, obwohl Brüssel, Merkel und Co. das lange versuchten.  

26.07.19 12:41
3

80400 Postings, 7442 Tage Anti Lemming# 34

Das Foto zeigt, dass Rackete mangels Masse überhaupt keinen BH braucht, außer vielleicht zur Vorspiegelung falscher Tatsachen. Letzteres wiederum wäre vor Gericht eine Loser-Strategie.
 

26.07.19 12:53
2

25399 Postings, 2629 Tage goldikSexistisch und Frauen verachtend.

Soll das witzig sein?  

26.07.19 13:02

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlow@hello again

Also kann ich in meine Bewerbung als zukünftiger IWF Präsident nach diesem "Studium" nun wahrheitsgemäß reinschreiben "Erfolgreich Abgeschlossenes Studium" oder nicht? :D

Wenn ja: Gibt es da auch kostenlose Doktortitel- vielleicht 100 Stunden Video gucken?
Das wäre um einiges billiger als einen in Bolivien zu kaufen und diese blöde Bezeichnung Dr. (bol) würde auch bei einer US-Uni wegfallen. Das kommt sicherlich noch besser, für meinen zukünftigen Posten.

:D :D :D  

26.07.19 13:24
4
Also ich unterstütze schon aus ästhtischen Gründen einen kollektiven BH-Verzicht für Frauen.

Übrigens verzichte ich auch schon sehr lange auf einen BH, meine Freunde finden das sehr sexy.
 

26.07.19 13:27
1

17008 Postings, 2582 Tage Shlomo SilbersteinIn Bolivien kannst du einen Dr. B.L. (ÖD) kaufen

Doktor der Bolivianischen Literaturgeschichte (Öffentlicher Dienst).  

26.07.19 13:38
4

80400 Postings, 7442 Tage Anti LemmingIch verachte Frauen nicht

- und meine Hochachtung steigt sogar proportional zur Körbchen-Größe, allerdings nur bis Cup E, darüber fordert die Schwerkraft zuviel Tribut.

In USA, wo es viele fette Frauen (und Männer) gibt, hab ich eine private Definition entwickelt, ab wann eine Frau definitiv adipös ist: Wenn von der Seite gesehen ihr Bauch weiter vorsteht als die Brüste.

Bei Männern ist es schwieriger, denn nicht alle haben eine so großen Busen wie Shlomo ;-) (# 039)
 

26.07.19 13:45

80400 Postings, 7442 Tage Anti LemmingMerkel mit Cup H

zeigt übrigens, das Körbchengröße nicht immer zwingend negativ mit IQ korreliert. Immerhin ist sie beidseitig Doktorin der Physik.  

26.07.19 14:01
2

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlow@shlomo

Sagen wir ich lege noch ein paar Dollar drauf - krieg ich dafür auch den Prof. Dr.  ???

Meinen Nachnamen ändere ich dann in "Schlau" - das geht hier zulande irgendwie auch.  Aber kompliziert. Würde ich "Rackete" heißen, wäre es voll einfach. Ich müsste mir einfach  nur das "C" streichen.

Klingt richtig geil!
Ich mag Raketen nämlich richtig gerne :)
besonders US-Raketen- die sind so schnell :)  

Prof. Dr. Rakete - international anerkannter Klimaforscher
oder
Prof.Dr. Dr. Schlau - Diplom Klimatologe und Experte für Wetterprognosen


Dann kann ich endlich mitreden, beim Klimathema! JUhu!

Ok, langsam muss ich ins Wochenende...HAHA

 

26.07.19 14:17

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlowlol

ist das genial heutel@AL

Insbesondere meine international renommierten Experten Dr.Dr. Merkel und Dr. Mabuse teilen meine Auffassung zur Klimafrage. Mein geschätzer Kollege Dr. Fu Man Chu ist es auch dieser Auffasung.

Allerdings ist  seiner Auffasung unbedingt der Einfluss der AFD sowie die Stationierung von US-Racketen in Italien zu prüfen. Hier könnte ein Zusammenhang sein - das ergab seine langjährige wissenschaftliche Arbeit an der Uni Siegen. 

Ich brauche dieses Studium unbedingt :D

Schönes Wochenende@all

 

26.07.19 14:54

25399 Postings, 2629 Tage goldik#4041 Haben Sie die Definitionsmacht? Ich auch:

Sexistisch + Menschen verachtend.  

26.07.19 15:16

80400 Postings, 7442 Tage Anti Lemming# 45 = Quatsch

mit Verbotssoße  

26.07.19 15:28
2

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlowEs stinkt

ganz ganz übel nach Kommunismus gerade.  

26.07.19 15:33
1

23956 Postings, 8345 Tage lehnaTja

Bei der Kernkraft war das einfach fürn Michel.
Man konnte gegen Multis randalieren, gegen böse gefährliche Konzerne und ihre Interessen.
Und jetz soll man gegen seinen Liebling in der Garage herumwüten, der unseren Planeten angeblich vergast???
Neiiiiiiiiiiin, geht gar nicht.
Öhm--- diese läppischen knapp 40  Millionen Tonnen CO2, die wir mobilen Wohlstandsgruftis jährlich in den Himmel donnern, sollen auch schlimm sein???

 

26.07.19 15:38
1

450 Postings, 1983 Tage LarryKudlowKommunisten lieben Inflation

Und da kennen Sie keine Grenzen. Es ist nicht nur die Währung, auch die Begriffe und Wort-Bedeutungen werden liebend gerne inflationiert. Sie schleudern es einfach so raus...

 

26.07.19 16:49
2

3475 Postings, 2432 Tage yurxGoldik

Katastrophen heissen so, weil sie die normalen Dimensionen sprengen, wo Feuerwehr und sonstige Organisationen zuständig sind. Eine Armee ist in erster Linie eine Organisation.
Hier hat man eine Milizarmee,... die kann man kaum gegen die Bevölkerung einsetzen, da sie ja aus dieser besteht. Wurde beim Generalstreik 1918 gemacht, nach drei Toten war Schluss. Die Gewerkschaften bekamen im Nachhinein und Zeitverzögert fast alle damaligen Forderungen erfüllt.

Doch kann man in kurzer Zeit viele Leute mobilisieren.
Hier kommt wohl bald eine Neuanschaffung von Kampf-Jets an die Urne. Die letzte wurde versenkt. Braucht die Schweiz eine teure neue Flotte von Jets, die in 20 Minuten das ganze Land überflogen haben und die Einsatzzeit im Ernstfall ebenfalls mit 20 Minuten berechnet wird. Ich bin für ein paar Okkasionen um den Luftraum gegen Terror zu schützen, die kosten einen Bruchteil. Die Armee könnte nur in Bunkern in den Bergen weiter existieren, würde man von einem grossen Land angegriffen.... zB. ...?? USA, China, Russland? Eher die EU....(ist nur ein schlechter Zukunfts-Witz)
Millizarmeen sind übrigens für den Staat billiger (im Verhältnis zur Größe), der Arbeitsausfall wird von den Arbeitsgebern teilweise bezahlt.

Trump fordert die Aufrüstung der Natoländer wohl auch, weil Waffen ein Exportartikel der USA sind und die USA Krieg als Mittel sieht, seine Imteressen durchzusetzen. Dazu brauchen sie dann aber doch die Unterstützung Europas. Russland wird Europa mAn nicht angreifen. Aber ev. die NATO Russland?

Sorry, die Hitze hat mein Hirn angegriffen, deshalb schrieb ich nix zum Klima heute, sondern nur anderen Stuss.  

Seite: 1 | ... | 3760 | 3761 |
| 3763 | 3764 | ... | 7751   
   Antwort einfügen - nach oben