100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Seite 431 von 733
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29
eröffnet am: 12.09.07 17:05 von: juche Anzahl Beiträge: 18305
neuester Beitrag: 04.12.08 09:29 von: frenchmen Leser gesamt: 1584079
davon Heute: 56
bewertet mit 53 Sternen

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 733   

07.05.08 18:18
5

10822 Postings, 7573 Tage jucheder Antrag ist reine Formsache,

damit man sagen kann, man hat etwas gemacht; tatsächlich wird es geduldet, dass Spoerr nach wie vor keine HV einberufen hat.
Sonst hätte man den Antrag schon lange vorher gestellt.

the show must go on,
schönen Abend
Juche

07.05.08 21:51
1

57 Postings, 6588 Tage RKAG#10751

glaubst Du an ein abgekartetes Spielchen ?  

Ich vermute eher, die haben sich von Spoerr an der Nase herumführen lassen. Der hat sich die beiden Strategen Dommi u nd P.C. schön bei Laune gehalten, um genügend Zeit zu haben, den Debitel Deal in aller Ruhe vorzubereiten und jetzt zu plazieren. Nicht schlecht Herr Specht !!!        

08.05.08 00:59

762 Postings, 7106 Tage HolzkobbUnd nochmal,

an wen will Dumpfnudel Spoerr die DSL-Sparte verkaufen und vor allem, für wieviel unter den anvisierten 400 Mios, ohne dass ihm seine Aktionäre, jedenfalls die, die nicht von Permira kommen und noch Resthirn unter der Schädeldecke haben, den Arsch aufreißen ?
Es wird Juni oder gar JUli werden, falls die Gerischtsnummer keine "Fakten" schafft.

Lire, ich finde Deine Einwürfe immer noch gut. Ob das, was hier läuft, groß ist, kann ich nur ahnen. Ich für meinen Teil habe mich entschieden, und ich bin zu 100 % drin.

Ich bin kein Börsenprofi. Ich versuche nur, 1 und 1 zusammen zu zählen.

Wie gehabt, bis Juni, und wie man jetzt hört, möglicherweise sogar bis Juli. Nur das Jahr hat Spoerr noch nicht genannt.  

08.05.08 06:32
1

10822 Postings, 7573 Tage jucheRKAG

ja,

Spoerr braucht noch Zeit bis zur HV und die gibt man ihm.

Er muss noch DSL, Portal und web-host an UI verkaufen, Drillisch übernehmen. Erst dann ist der Mega-Service-Provider fertig und die Schulden wären auf ca. 500 Mio. (= ca. 1 Jahres-EBITDA) reduziert. Und der Freenet-Kurs wird auch stark ansteigen.

Dann kann er sich bei der HV entsprechend feiern lassen, hat keine Probleme zu erwarten und UI und Dri sind auch zufrieden.

08.05.08 07:20

8566 Postings, 7716 Tage steffen71200RKAG,

in ruhe vorbereiten? da kennt jeder jeden und jeder hat jemanden der jemanden von dem kennt ohne ih zu kennen! capiche?

s.  

08.05.08 07:36
4

1730 Postings, 7373 Tage LirekingJuche,

sorry, aber das ist leider sehr realitätsfern. Spoerr zieht die HV jetzt raus, damit sein neuer Grossaktionär Permira ja stimmberechtigt ist und fertig. Da wird nix kommen, von einer Drillischübernahme vor der HV oder gar einen VK von DSL, Webhost usw. an UI. Hör mal auf zu träumen und komm in die Wirklichkeit zurück, ist so langsam nur noch lächerlich !

Steffen:

Mag sein, dass es immer heisst in der Branche spricht jeder mit jeden und man weis alles, aber in diesm Fall gebe ich RKAG recht, spoerr hat schön verhandelt und UI und Drillisch hingehalten und verarscht. Kann man aus den letzten Interviews von Dommi schön heauslesen, auch aus den früheren Briefen von Krieger an FInanzvorstand UI, man verspricht immer wieder zügig Daten zu liefern, aber leider kommt nie was. Das Ding war schon von langer Hand geplant, man kauft nicht in 1-2 Monaten Debitel. Unser Sonnenkönig und DOmmi haben sich schlichtweg hinters Licht führen lassen und das von Jemanden, der dafür bekannt ist zu lügen und zu tricksen. Also reife Leistung meine Herren, per Handschlag oder Aussprache kann man mit Spoerr nunmal nichts verhandeln. Was glaubst wieso zu letzt noch auf 16 Euro gepokert wurde von Dommi, dass war doch pure Verzweiflung. Die dachten doch bis Ende April hinein, dass FRN und Deb nicht zukommmen werden.

Gruss lire  

08.05.08 09:04
1

498 Postings, 7107 Tage hotstockyGuten Morgen

Fragen hab ich genügend, hat jemand die Antworten dazu?

1. Was wäre eigentlich, wenn die MSP jetzt bzw. im Juni vor der durchgeführten KE ein Übernahmeangebot für Freenet abgeben würde. Ginge das überhaupt noch bzw. könnte es noch etwas bewegen? Die Fusion ist beschlossen, unterschrieben und auch schon angemeldet.

2. Die Verträge mit debitel sind unterzeichnet, der Deal ist durch. Der Aktienkurs von freenet recht unten. Was wäre, wenn MSP jetzt ein Angebot für Frn abgeben würde und die Aktionäre von freenet würden annehmen. Die Übernahme würde vollzogen werden. Was würde mit den unterzeichneten Verträgen passieren? Müssten diese dann automatisch mit übernommen werden oder sind diese dann nichtig?

3. Gehen wir mal davon aus, wir hoffen es zumindest, dass die Zahlen von Drillisch auch gut ausfallen werden. Wenn dem so ist, wäre es da nicht ein cleverer Schachzug von PC, jetzt auch gleich vorab die Zahlen zu bringen? UI hat mit sehr guten Zahlen geglänzt, wir, so hoffe ich, auch. Das wäre doch ein gutes Argument für die Freenetaktionäre. Nach dem Motto: "Wir (UI und Dri) wissen, wie wir unser Geschäft wert- und margensteigern können, Eure Margen sinken. Also macht es Sinn, wir helfen uns gegenseitig!"

Danke fürt eure Antworten

hotstocky  

08.05.08 09:53

11328 Postings, 7829 Tage Frankees können wetten abgegeben werden

wann wird die erste Drillischaktie heut gehandelt?

Tip: 9.58 Uhr  

08.05.08 09:58

1525 Postings, 8201 Tage zwilling0710.15

ich werde mal Druck machen und meine Order um einen Cent erhöhen ;-)  

08.05.08 10:00
1

40411 Postings, 7093 Tage biergottdie werden doch

gar net mehr gehandelt, die Notiz wurde eingestellt. Muss man euch alles sagen??   ;))  

08.05.08 10:01

11328 Postings, 7829 Tage Frankenächster Tip 10.07 Uhr

mal kucken wer näher dran ist..  

08.05.08 10:03

5230 Postings, 7728 Tage geldsackfrankfurtsame procedure as every year?

"Wie gehabt, bis Juni, und wie man jetzt hört, möglicherweise sogar bis Juli. Nur das Jahr hat Spoerr noch nicht genannt."

Man nennt "unseren Tag" auch St. Nimmerleinstag  

08.05.08 10:04

11328 Postings, 7829 Tage Frankekann mir mal jemand erklären

warum manchmal die Bewrtung nicht funktioniert?  

08.05.08 10:05

498 Postings, 7107 Tage hotstockyIch will ja nicht drängen, aber....

hat keiner von euch eine Meinung bzw. eine Antwort zu 10757?

Ich tippe auf 10:23 Uhr!

hotstocky  

08.05.08 10:06

11328 Postings, 7829 Tage Frankeetwas muß man

dieser Aktie lassen...es gibt immer etwas neues  

08.05.08 10:07

498 Postings, 7107 Tage hotstockykann mir mal jemand erklären

wo meine gerade geschriebenes Posting hingekommen ist?

Handel beginnt um 10:23!  

08.05.08 10:08

498 Postings, 7107 Tage hotstockyoh, das isses ja

08.05.08 10:08

11328 Postings, 7829 Tage Frankeblödes spiel..

mach nicht mehr mit  

08.05.08 10:12
2

2745 Postings, 7222 Tage Bullish_HaramiDrillisch

wird nur noch außerbörslich gehandelt, da es außer den hier Anwesenden keine Privatanleger mehr gibt.  

08.05.08 10:13
6

2660 Postings, 6662 Tage braxter@lire

Spoerr hat den Dommi verarscht. O.k. aber das weiß der Dommi schon lange.
Genauso hat doch Dommi den Spoerr verarscht mit seinen Übernahmeangeboten die nur Luft sind. Das weiß Spoerr wiederum schon lange. Ob das pure Verzweiflung ist wie Du schreibst ist möglich, aber es ist eben auch Taktik um hinterher rechtlich größere Handhabe zu haben vll. auch wenn wenig chancen dahingehend. Das ist doch eher Taktik !

Dommermuth zahlt einfach den Preis nicht und das ist gut so weil zu teuer und VV sonst kaputt. Also doppelt teuer und nur was für Schwachköppe. Und das ist mittlerweile amtlich nachdem sich herausgestellt hat dass Spoerr den DSL Geschäftsbereich selbst auf 400 mio. taxiert. Und er ist der Verkäufer.
Was sagt dann erst ein Käufer. Käufer setzt natürlich weniger an !

Spoerr macht in der Zwischenzeit sein Ding. Du und ich, wir wissen beide nicht ob der Deal mit Debitel dem Spoerr jetzt recht ist oder nicht. Es scheint und deutet alles darauf hin, dass Dommermuth was gegen Debitel hat. Aber doch nur weil er dann vorerst selbst nicht zum Zug kommt. Vll. blufft Dommermuth solange bis er endlich - am besten vor der HV noch - sein Übernahmeangebot machen kann zu 12 !

Wenn Spoerr die HV rauszögert, dann riskiert er ein Übernahmeangebot sobald die Frist abgelaufen ist.

Und das ist keine Träumerei.

Und auch Spoerr weiß das alles
und auch Spoerr weiß dass auf der HV alle gegen ihn oder seinen AR laufen kann

Also tut Spoerr entweder was Juche geschrieben hat oder er hat in Kürze fertisch.
Uund das ist auch keine Träumerei.
Ich habs ja schonmal geschrieben: Gut möglich dass Spoerr seine Geschäftsbereiche noch schnell an Yahoo verkauft oder jemand bevor Microsoft die übernimmt ........lol.
aber realistisch ist, dass Spoerr jetzt erstmal seine Macht, seinen Arsch retten muß und dazu muß er DSL an Dommi geben damit er Drillisch bekommt mit dem ganzen MSP Paket.
mir fällt irgendwie nix anderes mehr ein.......

ich bin genauso "begeistert" von Spoerr wie Du ! Aber sag doch mal lieber wenn Du denkst der Spoerr ist cleverer was der Spoerr jetzt noch machen kann , welche Möglichkeiten hat er sich gegen ein Übernahmeangebot ab mitte Juni von MSP zu schützen.
Welche Möglichkeiten hat er sich auf der HV die Mehrheit zu sichern wenn zuletzt 60% der Altaktionäre gegen ihn waren.  

08.05.08 10:17

8566 Postings, 7716 Tage steffen71200fully agree brax!

08.05.08 10:20

2660 Postings, 6662 Tage braxterich könnt mir aber vorstellen

dass Choulidis da nicht mitmachen will weil er dann kein Chef mehr wird und schlimmstenfalls sogar unter Spoerr einen Posten bekommen sollte.
Da hätten wir wieder das Ego-Problem
Dieses Ego-Problem kostet die Freenet Aktionäre den Kopf und die Drillisch Aktionäre vor allem Zeit und nat. auch Kohle

Dommi+ Choulidis können nicht mit Spoerr also bliebe nur die Möglichkeit ihn nach Ablauf der Frist doch zu übernehmen soweit möglich
oder eben Spoerr macht bis dahin noch soviel Druck und Drohung dass er Dommermuth und Choulidis in das Procedere hineinzwingt.  DSL an Dommi gegen Drillisch
auch wenn das Choulidis vll. nicht paßt
am Ende soll er sich sonnen auf seiner Insel und hat fertig ? Macht der sowas ?
Irgendwas muß doch laufen... so kanns nicht bleiben bis zur HV  

08.05.08 10:27
11

8566 Postings, 7716 Tage steffen71200Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.05.08 07:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

08.05.08 10:32
3

138 Postings, 6714 Tage andi111guten Morgen,

Also ich kann mir nicht vorstellen, das PC und Herr Dommermuth nicht wussten was
Pomaden Ecki  vorhat und auch macht. („ Die haben uns hinters Licht geführt“.)
So dumm und naiv sind beide bestimmt nicht, Spoerr mit eingeschlossen.  

08.05.08 10:41

11328 Postings, 7829 Tage Frankejaaaaa 10.38

läuft ja gut an , könnten bis 17.30 noch 2000 Stück werden...oder kommts heut doch anders?  

Seite: 1 | ... | 429 | 430 |
| 432 | 433 | ... | 733   
   Antwort einfügen - nach oben