Die Drillisch AG hat die Konsolidierung der Mobilfunk-Service-Provider in Deutschland maßgeblich auf den Weg gebracht und beabsichtigt diesen Prozeß auch in der Zukunft aktiv zu begleiten. Wir haben mit der United Internet AG unsere Interessen in der MSP Holding gebündelt und wie schon in unserer Pressemitteilung vom 29. April mitgeteilt, basiert diese Partnerschaft auf Vertrauen und ist langfristig ausgelegt. Ja da könnte ich kotzen. Aber so richtig. Maßgeblich auf den weg gebracht. Achso ja klar nur gebracht hat es nichts. Mir persönlich nur verluste. Toll da könnten ja UI und Drillisch gegenseitig eine Urkunde dafür ausstellen und übers Bett hängen. Oder in einen Grabstein einmeiseln lassen. Hier ruht UI und Drillisch die die Konsolidierung im Telekommunikationsmarkt maßgeblich auf den Weg gebracht haben. Leider haben sie selbst nicht überlebt. Dafür danken ihnen ihre Aktionäre. Diese haben massive Verluste erlitten, fanden es aber trotzdem toll dabei gewesen zu sein. Wie nennt man dann so etwas wenn man Aktionär ist????? Na wer kommt drauf. Aktive Sterbehilfe. Hilfe ich brauche einen Anwalt. Aktive Sterbehilfe steht in Deutschland unter Strafe. und beabsichtigt diesen Prozeß auch in der Zukunft aktiv zu begleiten. Ja wahrscheinlich beraten sie auch die Telekom im Amiland. Dann wird das nie was mit der Übernahme von Sprint/Nextel. Und für begleiten noch einen extra würgreiz. Begleiten tue ich vielleicht meine Frau. Begleiten echt also bitte entweder mach ich was oder nicht. Aber ich schau doch nicht nur von aussenlinien zu. kann sich ja PC und Dommi bei der Bahn AG als Zugbegleiter bewerben. Da sind sie dann auch bald an der Börse und vorallem sie können dann so schön begleiten. Echt nur noch zu heulen was die abziehen. |