Aaaalso: 1. Wenn die VV nur funzen, wenn Freenet Dri kauft, warum bieten wir dann für den laden? (Ich brauche hierzu bitte keine Antwort)
2. Wenn die Puts und Verträge der MSP in " bestimmten Fällen" alle Aktien an DRI gehen lassen; warum macht man das?
3. Wenn Fre nun Deb kauft, was sollte dann DRI machen, die ja NUR GEKAUFT WERDEN KÖNNEN???
4. Wenn Dommi so oder so an die DSL Verträge kommt, warum soll er nun noch große Aktionen fahren?
ICH ..... glaube da mal folgende SUUPER Transparente Aktion zu sehen. 1. Dommi und Dri wollen gar nicht kaufen!!! Das ist Show (Fact) Spoerr hat recht, da kommen keine echten Angebote. 2. Drillisch muss gekauft werden. Das ist Fact 3. UI muss gar nichts machen, die haben nur mit angefasst, dass Freenet sich so verschuldet, dass UI an Ihre DSL Kunden kommen. 4. Wenn nun Fre sagt. Ich kaufe Debitel, dann sagt Dri nö... Nur über meine Leiche!!! Und genau das ist der Plan!!! Dri wird Fre solange an die Wade pinkeln, bis die gekauft werden. UI ist das Wurscht, die haben nur mit Geld geholfen, das dies klappt. Der Deal ist komplett!!!! Die MSP Verträge sagen, wenn Free Dri kauft, dann gehen die Aktienanteile von UI an DRI und die Kohle von Dri geht über MSP wieder zurück an Dommi. Fre hat dann die Aktien wieder im Sack und kann endlich aufräumen.
Drillisch wird in Kürze für min 8 Euro von Freenet geschluckt, Sonst werden Freenet und Debitel sich die Nasen am Synergien Effekt-Schaufenster plattdrücken und beide mit Anlauf in die Schuldenfalle laufen.
PC und Dommi sind keine Anfänger. Die wollten Freeenet NIE kaufen. Das Ziel war es die Preise für Freenet in den Keller zu Drücken. UI nimmt DSL und Fre nimt Deb und und den Showstopper Drillisch für verdammt hohe Kosten(Nur damit es weiter geht)
Ob PC noch mitspielt ??? Hat er das nötig ??? Vielleicht hat er ja Bock?
Nur meine Meinung
Fazit: Es geht hier nicht weiter, weil das Angebot von Spoerr an Drillisch derzeit zu niedrig ist. Spoerr gibt nicht zu, dass die kleine Dri / MSP Ihm alles versauen kann. Hihi.
Die armen Freenet Aktionäre....
lg trance, der selten schreibt aber alles liest.
Let's make lot's of money! |