ich schätze ich vermute könnte sein wenn nicht heute wann dann
Ich hab schon keine Haare mehr auf dem Kopfe seit ich bei 0,26 hier rein bin. Dieses gepushe von hier bei Paion und die stünde bei 100 Euro. Wir kämpfen hier gegen Windmühlen die erst aufgeben wenn der Wind nicht mehr bläst.
@Powerhouse "Könnte gut möglich sein, dass Institutionelle auf die Aktie aufspringen wenn die Vermarktung von Estrogel und Saizon erfolgreich für Revenues sorgen. "
Ja klar, die könnten auch schon vorher einsteigen und die Kurse Richtung 1 $ bringen so das es keines Split´s mehr bedarf. Die haben Leute die wissen was wo abgeht, es ist alles nur eine Frage des Geldes um Informationen vorab zu bekommen.
Biotec wird geprügelt bis das positive was rauskommt wie eine Bombe einschlägt. Das blieb bis dato hier aus, jedoch war ich heute nach einem Gespräch vor kurzem sehr überrascht. Einem Bekannten aus den USA ist aufgefallen das heute in Germany über 3,5 Mio. gehandelt wurden und sieht das für seine Shortpositionen nicht so gerne. Hört hört, ich wusste nicht mal das der in AEZS Short ist und wollte den durch den Hörer ziehen. Interessant auch zu hören das einige nach und nach covern da es jetzt nicht mehr viel zu holen gibt und es immer gefährlicher wird auf der Short Seite zu stehen. Was soll ich davon halten ? Verarscht der mich, egal eigentlich wollte ich den Dampfer verlassen aber jetzt bleib ich aus trotz drin auch wenn die noch eine Milliarde wandeln. Zum Verkaufen ist es äh zu spät.
Es wäre schön, wenn irgendwann mal jemand verkündet das die Wandlung vorbei ist und nicht das das noch ne Woche geht oder 3 oder noch 10 Mio. stück.
Alles wurscht, entweder Hopp oder Topp
@ROI100 Frag mal die, die bei Telesta zu 0,35 und mehr eingestiegen sind ob die sich heute Abend auch noch freuen.
Allerdings, ist da das passiert was man sich hier so sehnlichst wünschen würde. Stellt Euch mal vor Merck kommt und sagt die Bude Kauf ich aus der Portokasse
yeah für 1 $ pro Share bin ich dabei / Einen Split jenseits der 8:1 lehne ich ab, aber sowas von...
Die müssen sich doch nicht einbilden hier 100te Millionen Shares reinschmeissen zu können um das so zu dividieren damit sie dasd Spielchen von 1 $ auf 5cent wiederholen können.
Jeder der da zustimmt ist ein Selbstmörder seines Depot´s
So Frust raus, Kerze grün morgen steigt die Kiste 50 %
Nur meine Meinung, jetzt geh ich auf´m Berg jodeln |