ein gutes Zeichen. Wenn man mal bedenkt, dass wir mittlerweile laut Vieler wegen des angekündigten Resplits bei 0,01 sein sollten... Nachschnappen werde ich momentan hier nicht mehr, das hab ich mir fest vorgenommen, wir wollen ja nicht zu gierig werden ;) außerdem würde mich ein Kursziel von 1 und drüber, das ja nun mal "analysiert" wurde, schon glücklich machen. Obwohl ich eher in die Ferne sehe ;) Also >1. Und solange nicht offiziell verkündet wurde, dass Zoptarelin ein Flopp ist bzw. nicht zugelassen wird, werde ich hier auf gar keinen Fall Verluste realisieren. Da scheiden sich eben die Geister, obwohl ich mich frage, warum einige Geister bei Aeterna noch posten, obwohl sie nicht mehr von AEZS überzeugt sind. Das wäre für mich reine Energie- und vor allem Zeitverschwendung, aber nun, jedem das Seine ;-))
@Trash 1397: das wundert mich auch auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber auch nicht, so ist das wo man nur hinsieht, auch in anderen Threads. Bringt wahrscheinlich auch die gewisse Würze... |